schaut mal hier ins Werbe. Lohnt sich
![]()
Beiträge von reel
-
-
Hallo,
für alle die schon länger auf der Suche nach einem 128MB Duo sind aber nicht bereit sind 170€ für einen Stick zu zahlen gibt es nun Abhilfe.
schaut mal hier oder hier.Man kann aber nur per moneybookers (Seite auf DEUTSCH) oder mitPayPal (Englisch) zahlen.
-
Re: [P800] 1. Ice Age Video 2. GPRS Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
1. Hat jemand den Anfang von "Ice Age" (da wo das Eichhörnchen vor den Riesen Eisbergen wegläuft und am Ende von einem Mammut zerstampft wird:D ) als .mp4?
Ihr würdet mir echt helfen!!:)Also ich hab das Video noch. Schick mir deine E-Mail-Adresse und du bekommst es sofort
-
-
-
Zitat
Sorry muss dich leider entäuschen hab heute kein Update bekommen.
Wieso??? siehe http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=405952#post405952 -
an alle Münchner
Hallo,
wollte heute bei Forster Kommunikationstechnik )Elisabethstraße 47; 80796 München; Tel: 089 / 1266220) mein P800 updaten lassen. Dann bin ich in dem Laden und da sagt doch die junge Frau zu mir das ich erst einem TERMIN ausmachen muss weil so viele Leute das Update haben wollen aber die nur einen Rechner dafür haben (Update dauert ca. 1Std.) So jetzt hab ich für Freitag 2 Uhr einen Termin!!!!! (früher hab ich keine Zeit)
Also wer dort ein SW-Update durchführen lassen will sollte davor erst mal anrufen. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei uns gibt es so ein Lokal, das sich Bierbörse nennt...da wird der aktuelle Bierpreis immer auf lauter Monitoren angezeigt...:D

Du bringst mich auf Ideen. Das sind ja ganz neue "Fun-Anwendungsgebiete" für mein heiliges P800
:top: -
Soviel ich weiss leider nicht. Aber vielleicht kommt ja noch was aus dem Symbian-Lager. Wär ganz praktisch aber umbedingt brauchen tu ich T9 sowieso nicht
-
Bei mir funzt auch alles.
Es gab zwar am Anfang ein paar Probleme (abgestürzt, Fehlermeldung) aber nach ein paar mal ein und ausschalten hat es dann gepasst.
Freu mich schon auf heut Abend dann werd ich mal ein paar Freunde von mir verarschen