-
Zitat
Original geschrieben von p800er
..weiß jemand, ob bei der neuen Firmware sich bei den PDF's geändert hat?
Heinz
www.P800.at - Fan
Kann ich mir nicht vorstellen. In anderen diversen Threats sind ja die neuen Punkte aufgezählt worden und da war nix dabei was darauf schliessen lässt das SonyEriccson das PDF lesen erleichtert hat.
Bekomm morgen das SW-Update drauf dann kann ich es dir zu 100% sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von p800er
...2. Versuch.... 
mit Verwunderung muß ich feststellen, das PDF's am P800 scheinbar für niemanden ein Thema sind :mad:
...schade...ich würde gerne PDF's nutzen und habe auch viele Infos als PDF's.
Greets
Heinz
www.p800.at-Fan
Alles anzeigen
Ich denk mal das sich einige bei TT für PDF's am P800 interessieren. Aber anscheinend gibt es (noch) keine andere Software. Echt schade ich hätte auch massig PDF's die ich zwischendurch lesen möchte aber mit dem "Original-Viewer" macht es einfach keinen Sinn :flop:
-
an alle Münchner und Umgebung
Hab gerade bei HSD Teleshop; Bayerstr. 59; 80335 München; Tel: 089 / 544 91 718 angerufen und die konnten mir nicht sagen ob sie schon das neue Update haben; möchten zudem auch 30,-€ dafür :flop:
Dann hab ich noch bei Forster Kommunikationstechnik; Elisabethstraße 47; 80796 München; Tel: 089 / 1266220 angerufen. Die haben das Update und machen dieses auch kostenlos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ein P800 hab ich hingegen erst einmal live gesehen und zwar nicht im shop. Selbstverständlich sind Phones wie das P800 oder der Nokia Communicator oder der XDA/MDA eher selten zu sehen. Was mich vielmehr begeistert ist die Tatsache das in einem Phone endlich mal eine annähernd vernünftige Camauflösung verbaut wurde. :top:
War heute im Saturn (München, Karlsplatz) und hab noch dem P800 gefragt. Der Verkäufer meinte das sie laufend welche bekommen aber die sind dann auch immer ziemlich schnell weg. Zudem hab ich heut zum 1.Mal einen anderen mit dem P800 gesehen. Geht anscheinend doch ganz gut. Mich freut für SonyEricsson 
Das SO505i wär schon echt der Hammer :top:
Das wäre auf jeden Fall mein nächstes. Aber der Traum wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen 

-
Zitat
Original geschrieben von reel
Schaut doch mal auf http://www.inwa.de Dort kann man es schon vorbestellen und die Preise sind auch in Ordnung
Sorry hab darüber nicht nachgedacht. Kann mein Posting auch gern wieder zurücknehmen 
-
Schaut doch mal auf http://www.inwa.de Dort kann man es schon vorbestellen und die Preise sind auch in Ordnung
-
Hallo,
suche für einen Freund einen O2 Vertrag mit einer Playstation 2 oder einem DVD-Player mit einem Handy. Wo gibt es so was noch ausser bei http://www.inwa.de?
Schon mal Danke für Eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das Mit den Bonbonfarbigen Handys finde ich auch! Wenn ich Produktentwickler bei SE wäre (möchte nicht umbedingt behaupten ich könnte das Besser!), würde ich versuchen, altes mit neuem zu verbinden: z.B: wieder Magnesium oder Titanrahmen verbauen, Design nicht ganz so eckig wie beim T610, Tastendesign ein bisschen geschwungener, VIIIIEEEEL MEHR Werbung! Dann hätten sie bestimmt mehr Erfolg! (IMHO
)
Bin ganz deinerMeinung. Titanrahmen wär ends cool.
Das Design vom T610 gefällt mir halt nicht so (Meinungen variieren eben).
Mir ist es auch zu eckig und die Tastertur ist mir irgendwie "zu normal".
Ich wär da schon eher für ein T69 gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben. Zudem hätte ich jetzt sowieso nicht das Geld mir das T610 zu kaufen. Das P800 reicht mir im Moment voll und ganz
-
-