-
Hallo,
jetzt muss ich auch mal was fragen.
Wie hoch ist die Auszahlung für T-mobile Active bei einer Vertragsverlängerung?
Und noch was. Mein Freund hat den Vertrag der ist schon im März ausgelaufen. Wenn er diesen jetzt verlängert welches Datum gilt dann? Der März oder oder Oktober als Zeitpunkt für die Verlängerung? (Hat in der zwischenzeit natürlich keine Zuzahlung oder ähliches bekommen)
Schonmal vielen Dank im vorraus.
Gruß
-
Hallo,
wer kann außer mp-telecom noch vvl mit Auszahlung von D1 anbieten
bzw. wer zahlt mehr als 160€ für die Verlängerung?
Gruß reel
-
Hab auch Multicard.
Bei mir geht im Moment auch garnix mehr. Des kann ja nicht schon wieder sein das des schon wieder nicht geht. Ich kotz gleich. Muss umbedingt telefonieren. Ich wohne in der Nähe von München.
Bei mir geht weder O² noch D1 Roaming
-
Hi,
das gehört bestimmt ins Werbe
Bitte verschieben 
-
Wahnsinn ich kann mich immer noch nicht mit beiden Karten ins Netz einbuchen. Des kann ja echt nicht wahr sein. Ich geh jetzt schlafen hat ja eh keinen Sinn sich aufzuregen.
-
Hier ein 10€ Gutschein für guna
Code: easteregg
einzulösen ab einem effektiven Einkaufswert (abzüglich evtl. Rücksendungen) von 49,99 Euro – gültig bis zum 30.04.2004
Gruß
-
Hi Taris,
meine Säckchen sind heute angekommen. Vielen Dank.
Echt cooles Teil, tausend mal besser als so ein Handykondom.
Mal schauen ob der "Handjack" auch den Alltagstest besteht 
-
Bei mobile2day gibt es auch einiges...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stager
Nur können mir denn diese Händler das heissersehnte Teil auch billiger in Zusammenhang mit ner Vertragsverlängerung bieten?
Frag die Jungs doch am besten selber 
-
Ich glaub nicht dran... Wir hatten hier schon mehrere solcher Ebay "Angebote" und es war immer Abzocke. Würde mich nicht wundern wenn der Link in ein paar Stunden nicht mehr funktioniert...
Wer da mitsteigert ist selber Schuld