Soviel ich weiß kann man bei Debitel sein Kontigent per Telefon und Online abfragen. Eine SMS-Abfrage ist noch geplant.
Beiträge von reel
-
-
Setz dich doch mal mit der O2 Kundenhotline in Verbindung. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das denen ihr Ernst ist. Was will man denn mit einen Headset ohne Ladegerät? Oder passt das SE ladegerät vom K700?
-
Verkaufe das HCH-33 originalverpackt und mit Rechnung.
Preis 15,- plus Versand -
Zitat
Original geschrieben von der Jack
4. Das Ergebnis in der Connect war nicht so schlecht!!! Präzise waren es 76 Punkte. Ein T610 hat 78, K700 81, Nokia 7200 hat 75, E700 hat 81Was man allerdings davon hat nur die Punkteanzahl zu vergleichen muß jeder selbst für sich entscheiden
So schlecht ist das Ergebnis von 76 Punkten auch nicht, aber im Test schreiben die einmal "Ein schwaches Handy-Netz mag der SDA wefen seiner mauen Sende-und Empfangsqualität allerdings nicht"
Das hat mich halt etwas stocken lassen. Ich wohne halt in einem Gebiet wo die Netzversorgung nicht immer gut ist -
Hallo,
in der aktuellen Connect ist ja ein Test vom SDA drinnen. Wird grundsätzlich ganz gut bewertet, aber der Empfang soll angeblich ziemlich schlecht sein.
Könnt ihr das bestätigen liebe SDA-Besitzer!?!Gruß
Michi -
Hallo,
bei phones4you gibt es den SDA mit Telly Smile Vertrag für 20,-€.
Hochgerechnet auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten sind dies mit allen Gebühren 289,25€.
(24x4,95€ Grundgebühr=118,80€; 24x5,-€Mindestumsatz=120,-€; 20,-€ für den SDA 24,95€ Anschlußpreis und 5,50€ Versand)
Bei daheimshoppen.de gibt es zwar den SDA ohne Vertrag zum TT-Preis von 288,-€ aber dafür hat man naürlich auch keine 5,-€ im Monat die man vertelefonieren kann.Weiß vielleicht jemand noch ein besseres Angebot mit oder auch ohne Vertrag für den SDA?
Gruß
Michi -
Naja da wirst du wohl noch ein bißchen warten müssen, weil mir kein Klapphandy bekannt ist, was ne Kamera hat und max. 135€ kostet. Das Siemens CF62 kostet so um die 110€ hat aber keine Kamera
-
Im T-Punkt in München beim Marienplatz gibt es noch einige Sharp's
-
fällt die Anschlußgebühr an bei einem neuen Vertrag?
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Klapphandy.
Wie wär es mit den Motorola V220 oder mit dem Siemens CFX65 (wenn's rauskommt)
Sonst weiß ich leider keine "günstigen" Klapphandys bzw was verstehst du unter "guenstigen" Klapphandy?