Hi ich hab mal ne Frage zur Rufnummernportierung von Simply zu irgendeinen anderen Anbieter.
Wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Simply portiere und nach drei Monaten zu einem anderen Anbieter welchseln will, kann ich dann wieder meine Rufnummer mitnehmen oder muss ich die Rufnummer eine bestimmte Zeit bei Simply halten?
Bei Klarmobil kann ich meine portierte Rufnummer ja erst wieder nach 24 Monaten zu einem anderen Anbieter mitnehmen
Beiträge von reel
-
-
bezüglich der Displaygröße sollte sich jeder, der meint das es zu klein ist, mal einen Blick auf der Seite vom P990 werfen und sich die kleine Flashanimation anschauen. Ich find, dass auf den "Pressebildern" das Display ziemlich klein aussieht, da um den Screenshot ein schwarzer Rand ist. Bei der Animation wird das Display voll ausgenutzt.
Zudem sieht das P990 ohne Flip echt schick aus. Aber seht selbst... -
Hallo,
wenn man seine Rufnummer mit zu Talkline nimmt, werden ja 25€ gutgeschrieben. Wie lange bleibt dieses Guthaben denn erhalten, wenn es nicht verbraucht wird, da dieses ja wohl nicht auf die 19,80€ angerechnet oder?
-
OK Danke dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
kommt darauf an wo man hinportieren möchte.von O2 zu T-Mobile
-
Wenn ich jetzt einen "neuen" Vertrag abschließe kann ich dann auch in ein paar Monaten meine jetzige Rufnummer auf den "neuen" Vertrag portieren?
-
Es gibt die montalichen 100FreiSMS nur wenn du DIREKT über die O2 Homepage deinen Vertrag abschließt. Über einen Händler geht das nicht.
Also wenn du monatlich 100 FreiSMS haben willst, dann musst du warten bis das xPhone erscheint, was meiner Meinung nach sehr fraglich ist, ob es überhaupt in Deutschland rauskommt.
Es gibt bis jetzt nur original Verträge von O2, aber das wird sich mit UTMS ändern.
Die 3x100FreiSMS ist ne AKtion und die bekommst du bei jedem Händler, wenn du den entsprechenden Vertrag abschließt.
Ja du hast Recht, es ist die falsche "Zone"
gehört zu "Achtung Werbung" -
Ich habe auch seit heute das neue O2 Portal abe mit meinem SE T610
-
Zitat
Original geschrieben von slingshot
Hallo zusammen,laut O2 Shop in Frankfurt wird es ab Ende Dezember hier erhältlich sein. Dann kommt auch das mpx 220 über O2 in den Handel.
Gruß,
sidewinderIch kann mir des irgendwie nicht vorstellen, dass O2 gleichzeitig das MPX220 und das xPhone 2 auf einmal rausbringt. Aber wer weiß...
Gibt es eventuell einen Pressetermin von O2 wo die neue Handys vorstellen wollen? -
Oh da hat ich wohl nen :apaul:
Dann ist das wohl so normal bei O2;
Beschenkt bekommt man halt wohl (fast) nichts mehr