@ djmuzi: Von Microsoft gibt es kostenlos ein Programm namens Microsoft ICE.
Damit kannst du unbegrenzet großen Panorammen am Pc zusammenstellen, habe ich schon mim Lumia 800 getestet, das Programm ist echt super...
Beiträge von vipermuh
-
-
Also ich finds gut!
Zumindest bisher deutlich besser als die Konkurenz.
Kenne kein Smartphone was soviele Innovationen eingebaut hat:
Neue Kamera Teschnik, neue Display Teschnik, neue Lade Teschnik.
Eigentlich in fast allem besser geworden.Und was machen die Android hersteller?
Billiges Plastikgehäuse , veraltete Cam, das S3 zum beispiel hat doch garnichts wirklich herausragendes verbaut. -
Also ich persönlich werde mit sehr großer Sicherheit auch ein Wp8 von Nokia kaufen oder behalte mein Lumia 800 noch ein Wenig.
Wenn man den Gerüchten glauben kann wird wp8 wohl das beste Betriebssystem.
Es läuft schön smooth und ohne Geruckel ähnlich wie iPhone.
Trotzdem wird es günstige Geräte, sd-Card Support geben.
Zune soll auch wegfallen.Meiner Meinung nach ist es so die Perfekte Mitte zwischen ios und Androiden.
Habe Symbian sehr gerne gehabt, aber seit dem Lumia 800 will ich nicht mehr zurück.
-
Mich würde mal interesieren ob jemand von euch schonmal ein HDR bild mit dem 808 erzeugt hat.
Schließlich unterstützt es ja die Funktion zum erstellen von Belichtungsreihen... -
Diese Probleme wie Speicher voll oder Abstürze kenn ich aber nur vom N97.
Mein N8 hatte nie diese Probleme, auch nicht mit vielen installierten Apps usw...Aber Wp ist einfach viel schneller und lässt sich besser bedinen.
Bin mal gespannt wie es so weitergeht mit Wp8 und Nokia.
-
Die Bildqualität ist echt beeindruckend :eek:
-
Die Fotoqualität scheint echt super zu sein, sehe kein Rauschen oder ähnliches :top:
-
Hoffe hier sind bald ne Menge bilder die mit der Kamera gemacht wurden

-
Mittlerweile hört man ja auch einige positive Nachrichten:
-Lumia 900 verkauft sich sehr gut in den USA (mehrere Quellen
-Wp7 in einigen Ländern in Europa über 6 Prozent (Deutschland innerhalb einem Monat von 3 auf 6 Prozent gestiegen) -
@ Sarek, da gings dir ähnlich wie mir....
Hatte neben dem N8 mit dem ich sehr zufrieden war noch ein Transformer mit android 4.0, und ich war echt sehr entäuscht, anfangs kaum apps und spiele ( da ja bei android nicht alle apps auch auf jedem gerät laufen) der Browser war zwar etwas besser als der Opera auf dem N8 aber immer noch deutlich hackeliger als der des Lumia 800 was ich jetzt habe.