CHIP Online meint:
Mensch, Meier! Das Nokia Lumia 920 gefällt uns richtig gut. Ob Performance, Display oder Kamera - wir sind vom schicken Finnen erst einmal angetan.
Beiträge von vipermuh
-
-
Lumia 920 bei Phone House Fr auf Platz 1....
-
Also ich werde es mit Windowsphone 8 versuchen, bin auch mit meinem Lumia 800 noch sehr zufrieden.
Habe mir jetzt das Lumia 920 bei getgoods.de bestellt (2-5 Tage Lieferzeit) , freue mich schon
Glaube schon das die Kamera sehr gut wird, denn bei gutem Licht macht selbst mein Lumia 800 gute Bilder, und bei schlechtem licht soll die Teschnik des 920 ja gerade punkten...
-
Es ist aber bei Phone House.fr auch auf Platz 1

wmp -
Laut wparea.de ist das Lumia 920 im Italienischen Nokia Store schon ausverkauft, weiter so :top:
-
-
Also Phone House Fr gibt an das das Lumia 920 noch im Oktober lieferbar ist... da bleibt nur ab zu warten.
Ich persönliche rechne mit dem Relase am 28 Oktober (oder wann wp8 vorgestellt wird) oder anfang November. -
Schade das die nur Lowlight getestet haben, obwohl es sicherlich einer der größten Schwachpunkte an den Smartphones ist.
Bei gutem licht macht selbst mein lumia 800 gute bilder.Die Bilder kann man sich übrigens bei Engadjet als Orginal Dateien runterladen.
-
Also mein Lumia 800 ist mir auch schon mindestens 2 mal gefallen, einmal auch direckt mit dem Display aus 1 Meter höhe auf Fliesen Boden.
Außer 2 mini Kratzer nichts dran... -
Also ich finde das 820 hübsch, auch die wechsel baren Schalen.
Nichts desto trotz wird es wohl eher das 920 bei mir werden, aber mal abwarten.