-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Preis ist ja wahnsinn, denn vor paar Monaten gab es den T&M1000 bei ebay seitens eplus für ca. 40 Euro pM.
aber nicht vergleichbar, denn es gibt bei dem Kontingent T&M keine Unterscheidung zwischen SMS und Minuten.
-
und wenn du schon mal dabei bist: wie wird denn das Wetter in drei Wochen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Aber liest sich ganz interessant.... Ich hatte auch den Eindruck, das die Multicards anbieten... das wäre perfekt...Mehrere Sim-Karten mit einer Rufnummer... Mal abwarten...
Was hat dich darauf gebracht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Du bezeichnest Tatsachen als "Gefasel". Aufreißen schreibt man nach der alten Rechtschreibung, die ich aus guten Gründen weiterhin pflege, mit "ß".
Eigenartige Definition von "Tatsachen"... Deine Begründungen für die jeweiligen Situationen von vistream und Solomo sind also Tatsachen, weil du sie so bezeichnest, obwohl du eigentlich gar nicht die Wahrheit kennst hmm :confused:
Das sind also z. B. Tatsachen:
Zitat
Original geschrieben von Timeslot Da wurde wohl seinerzeit eilig irgendwas gebastelt, was bis heute nicht recht funktioniert und nun fehlt es am eigenen knowhow dem System zur notwendigen Stabilität zu verhelfen und für eine vernünftige third-party-Lösung mangelt es am Geld.
Schön und warum tust du es dann nicht ? ->
Zitat
Original geschrieben von Timeslot Wenn Du Dein Mund soweit aufreist
oder wolltest du reisen ?
Zitat
Welches Hintergrundwissen benötigt man um festzustellen, daß für Fehler vistream ursächlich ist, wenn diese bei unmittelbaren eplus-Nutzern nicht auftreten? Welchen anderen Schluß läßt das ewige Schweigen vistreams auf die unverändert bestehenden Probleme zu? Man muß nicht Meteorologe sein um feststellen zu können, daß der Himmel bewölkt ist, wenn es regnet.
Ich habe auch nie die Logik an sich bezweifelt. Natürlich würde an vistream etwas nicht stimmen, wenn der Nutzer von z. B. Simyo unter gleichen Voraussetzungen nicht den gleichen Fehler nachspielen kann.
Zitat
Das Problem ist hinlänglich bekannt und bedarf an dieser Stelle keiner weiteren Ausführungen. Wenn es Dich im Detail interessiert, lies im solomo-Thread bzw. -Forum nach. Es handelt sich um ein örtliches Problem, das wohl mit der von eplus verwendeten Hardware zusammenhängt und GSM und UMTS gleichermaßen betrifft.
Also betrifft es nicht jeden Nutzer von Solomo, was wiederum deine vorherige Formulierung uns anders erscheinen lassen möchte.
Zitat
Wenn Du nichts kannst, dann empfehle ich Dir Dich einfach zurückzuhalten.
Schon irgendwie putzig. Da pauschalisierst du "wenn du nichts kannst" und tust es eigentlich schon die ganze Zeit. Du scheinst nicht in der Position zu sein, mir eine Empfehlung auszusprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn Du Dein Mund soweit aufreist, dann erkläre gefälligst, wieso eplus Kunden in Bulgarien, Kroatien und Südafrika problemlos roamen können und solomo Kunden mitunter seit einem dreiviertel Jahr nicht. Und wenn die vistream Infrastruktur nicht mangelbehaftet ist, dann erkläre, warum man als solomo Kunde vielerorts bei aktiver Datensession für Anrufe und SMS unerreichbar ist, während es mit einer simyo SIM am selben Standort klappt, und weshalb IMAP Idle Verbindungen ständig einfrieren. Ebenso erklärungsbedürftig ist, wieso nicht mal der EVN zuverlässig funktioniert, die Bonusaufladungen unregelmäßig ausgewiesen werden und es ständig Diskrepanzen zwischen Guthabenstand und ausgewiesenen Umsätze gibt. Letztlich wirst Du auch zu antworten wissen, warum andere Anbieter nicht unter solchen chronischen Kinderkrankheiten leiden.
?
Was hat das mit Mund aufreißen zu tun ? Du bist doch derjenige, der hier erklärt, obwohl er scheinbar gar nicht über das dafür notwendige Hintergrundwissen verfügt. Besonders genau bist doch wohl auch nicht, sonst würdest du nicht so etwas schreiben wie "als solomo Kunde vielerorts bei aktiver Datensession für Anrufe und SMS unerreichbar ist", denn dieses, wie auch andere von dir genannten Probleme treten nicht bei jedem Nutzer auf. Ich muss bestimmt hier nicht erklären, denn ich arbeite nicht bei vistream, noch bei Solomo und kann deshalb Fakten nicht als solche präsentieren. 
-
Zitat
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell ist eine parallele Buchung der Pakete noch nicht möglich. Im Laufe des Jahres ist dies jedoch vorgesehen. Einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen jedoch leider nicht mitteilen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling,
Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Vittorio Colao
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644
WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957
Alles anzeigen
-
Ich würde es eher als Gefasel bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot Das Problem liegt offensichtlich bei vistream oder zwischen eplus und vistream, denn ohne vistream klappt das Roaming über eplus direkt einwandfrei.
Da wurde wohl seinerzeit eilig irgendwas gebastelt, was bis heute nicht recht funktioniert und nun fehlt es am eigenen knowhow dem System zur notwendigen Stabilität zu verhelfen und für eine vernünftige third-party-Lösung mangelt es am Geld.
Sollen das nun Fakten sein, oder warum führst du das jetzt hier an ?
-
Wie absurd ist das ?! Ich kann verstehen, dass einige Anbieter (fast) die gleichen Konditionen haben, aber hier handelt es sich sogar um denselben Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko AmEnoPhis: Ich denke schon, daß es als Vorwurf klingen soll, denn es ist ein Vorwurf. Wenn ich bei einem Mobilfunkanbieter heute 0,29 EUR/Min in eine Destination zahle und morgen plötzlich 0,59 EUR/Min - ohne Vorankündigung - so sollte man auch etwas vorwerfen dürfen.
? Du vermischt jetzt geschriebenes mit deinem vorherigen Beitrag. Du formuliertest den Vorwurf, dass es Solomo nicht schaffen würde, online Störungen zu melden und zwar so als würde Solomo damit ein kleine Ausnahme bilden. Fakt ist, niemand, bietet so etwas.