aber dann muss so etwas nicht wie ein Vorwurf klingen. Zudem impliziert die Formulierung von Vesko, dass es, überspitzt gesagt, der so ziemlich einzige Anbieter ist, der so eine Funktion vermissen lässt.
Beiträge von AmEnoPhis
-
-
Re: Re: Re: Re: Weiterhin solomo intern mit 12 Ct./Min. statt 5 Ct./Min.?
ZitatOriginal geschrieben von Vesko In 2 Jahren lernt ein Kind laufen und sprechen. Solomo hat in 2 Jahren nicht gelernt, daß man Störungen irgendwo online bekannt machen sollte.
Und wer, von den zahlreichen Anbietern, macht das bitte ?
-
Zum Vergleich: Am 7.03. eine Anfrage per Kontaktformular an o2 gestellt und heute wurde sie beantwortet.
-
Wen wollen die eigentlich noch so alles angeblich übernehmen ?! T-Mobile und Vodafone-Kunden dürften wohl kaum Interesse an einen Wechsel haben.
-
Also, wenn der thread nicht off topic ist und deshalb auch dort hin gehört...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kostensenkungstipps d1 Netz erbeten
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
O2 und e+ haben zwar(ohne Frage
) günstigere Tarifkonditionen als T-Mobile oder Vodafone,diesen Pluspunkt verspielen O2 und e+ durch höhere Zuzahlungen bei vielen Handys.
Man sollte bei Wahl des Netzanbieter,dessen Empfangsqualität+Tarife,die Handysubvention mit einbeziehen.Wobei das System "Handysubvention" auch in Frage gestellt werden kann/sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Erfahrungen habe ich nicht, müsste aber gehen, da die EDEKAmobil-Karten, im Gegensatz zu smobil und BILDmobil, CallYa-Karten sind.Freiwillige vor und dann hier berichten.
Dann müssten ja "Freizeichentöne" im Gegensatz zu Angeboten von anderen Discountern ja möglich sein.
Vielleicht nutzt jemand das ja und kann dies hier kund tun...

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wir werden doch von Werbung jetzt schon total zubombardiert! Wegen den paar Kröten mach ich das sicher nicht - meine SMS sollten wie bisher von Freunden und Bekannten kommen!Gut, du und auch alle anderen wirst/werden ja schließlich nicht dazu gezwungen dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe in diesem Thread aufgeräumt.
Bleibt bitte beim Thema!Aufgeräumt schön und gut, aber so etwas überlebt ?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Das Eplusnetz is doch total veraltet und marode, die sollten es erstmal komplett sanieren und dann über solche Geschichten reden.. -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Den Genion L spezial bekommt als online vertrag mit 15% rabatt oder 150 frei sms :top: hab es von einer vertraulichen Personen erfahren. mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web Edtion
Bei base web edtion kriegt man keine frei sms :flop:
Da fragt man sich, wer hier wohl immer den Schw...längenvergleich anstrebt :flop: