Beiträge von AmEnoPhis

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Eplus hat nur ein gutes Gsm netz, ende 2009 wird o2 das auch haben.
    Das rest ist von Eplus nur misst :D

Woher weißt du denn das ? Schon wieder die wunderliche o2-Glaskugel im Einsatz ? Wird die neuerdings rumgereicht ?

Zitat

Verstehe nich wie man discounter eins nach den anderen raus bringen kann statt das Umts netz aufzurüsten :flop:

Deswegen arbeitest du auch nicht in einer Abteilung irgend eines NB ;)

Zitat

Was für welche den?

Bei o2 Inklusiv Paket 100min und 100sms 60/10 taktung bei online abschluss für 10€ kann T&M da mithalten? :D

T&M 150 für 10,00 EUR. 150 Einheiten, die als SMS oder Minuten genutzt werden können + besseres GSM-Netz + und das ist mein Eindruck, eine fähigere Hotline.

Zitat

Bei T&M áußerhalb der freiminuten/sms sind die minuten und sms 0,29cent 60/60 taktung :flop:

Hält jemand bei dir die repeat-Taste gedrückt ? Ich wiederhole mich jedenfalls dazu nicht noch einmal.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vorallem seit den letzten Tarifänderungen. Denn 0,29€ bei ner 60/60 Taktung bei Time&More All in und Base sind einfach unattraktiv.

Und Zehnsation war beim Lauch ein einzigartiger Tarif, aber seit der letzten Discounterpreisrunde auf 9 Cent eben überholt und überflüssig.

:confused: Und was hat das nun mit "vorbei" zu tun ? T&M, wie auch Base haben dafür andere Stärken.

Zitat

60/60 taktung bei verträgen ist das aller letzte bei Prepaid könnte ich es verstehen aber bei base 0,29cent im 60/60 nicht normal. Lieber zu T-Mobile, Vodafone oder zu O2 :D

Komisch. Ich benutze T&M nicht um Anschlussminuten/SMS in Anspruch zu nehmen.

Unerwähnt darf aber nicht die Möglichkeit des automatischen Callbacks bleiben:

Sogar mein altes Handy von VK Mobile läßt automatisches Callback zu.

Die Aufladung bei Solomo kann auch komfortabler gestaltet werden:

raj1984

Warum fügst du in deine Signatur nicht einfach "es ist wirklich vorbei mit e+" auch noch mit ein ? Du betest schon förmlich propagandistisch dein Standardprogramm herunter.

Zitat

Original geschrieben von raj1984 Free&Easy von eplus hat mal wieder verschlafen, ja ich weiss simyo hat auch eine Flatrate aber die geht nur zu simyo und zu Festnetz und nicht im ganzen Eplus netz!!!!!

Mal ehrlich, du hast doch keine Ahnung bez. deiner These. Warum sollte sich e+ wohl mit F&E auseinandersetzen, wenn sie doch den Weg der Discounter eingeschlagen haben. Niemand kann wohl behaupten, daß simyo, die für Kunden vorteilhaften Preisschlachten eingeläutet haben. Dies ist Vergangenheit, aber dennoch eine Begründung für F&E und dessen Status.

Simyo und flatrate ? Base und prepaid ? Es scheint, als kommst du nicht wirklich damit klar, für was simyo und Base jeweils stehen.

Bei der Gesamtheit deiner Beiträge und deren Inhalt solltest du nicht jemand sein, der jemandem und/oder einer Organisation das Attribut "schlau", oder "nicht schlau" vergibt. :rolleyes:

Also jetzt übertreib mal nicht. Du hörst dich schon fast wie eine Drama-Queen an.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Aber ich sage nochmal, wenn man es vielleicht nicht so deutlich liest:
    "Also die eplus/BASE Kunden die mir bekannt sind , sind in aller Regel nur telefonierer, und Menschen die sehr auf den Preis achten müssen. Selbst SMS werden dort verhältnissmäßig wenige geschrieben."

Was ist bitte eine einzelne Meinung schon wert ?! Gar nichts. Also was bringt dann diese Schreiberei à la "in meinem Umfeld" "meine paar Freunde" etc. ? Und deine Formulierung "und Menschen" suggeriert doch genau das Gegenteil von einem ausgewählten Kreis. Zusammengenommen mit "die sehr auf den Preis achten müssen" kommt man zu der Erkenntnis, daß lediglich sozial unterprivilegierte "Menschen" e+ nutzen. Das ist schon eine andere Qualität, die du hier verbreitest.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort Was also sollte bei gleichem Preis für eplus statt z.B. D1 sprechen?

Einigen ruft es Unbehagen hervor, wenn sie den Namen Drillisch (MaXXim, simply) nur hören. SIM-Pfand war/ist wohl nicht die genialste Idee

Congstar bietet keine eingehende Rufnummermitnahme.

BildMobil bieten halt nur einen finanziellen Nachteil und zwar SMS, wobei sich evtl. nicht jeder mit "Bild" brüsten möchte.

Die Online-Konfigurationsmöglichkeiten von z. B. simyo können auch Magnet sein, zumal dieser Anbieter ja auch Werbung betreibt und deshalb auch zu den Vorteilen gezählt werden muß. Was nützt ein D1-Discounter, wenn der potentielle Kunde nicht weiß, daß dieser existiert ?!

Damit steht fest, es gibt immer Haken und Ösen

Zitat

Was ist den an eplus den so gut? nur das gsm netz. wenn man die tarif anschaut bei time&more ist die taktung 60/60. und bei base minutenpreise bei 29 cent?! und bei base web sms 29cent tja und kein hsdpa. deswegen meinte ich eher nur zu telefonieren gedacht. und mein bekannter hat jetzt eine kündigung bekommen vom base weil er viel Downgeloadet hat obwohl er eine internet flat hat. Bei o2 habe ich 10gb Hsdpa und dann gprs für 21,25euro im monat :D

Schon mal daran gedacht, daß T&M in Einheiten rechnet und SMS dazugehören ? Da hole ich mir meine tolle Flatrate von einem anderen Anbieter und habe in meinem Umfeld Bekannte, Freunde, was auch immer, die in verschiedensten Netzen verteilt sind. Oder ich habe das Glück und die meisten/viele funken in dem Netz, wo meine Flatrate Anwendung findet. Was ist mit SMS ? Die bilden einen schönen zusätzlichen Posten auf deiner Rechnung. Ja, ich weiß. Natürlich gibt es SMS-Vermeider, oder einen monatlichen (Flaterate-)Aufschlag für interne SMS, aber halt nur für interne.