Es wird aber genauso wenig verstanden, daß niemand sagen kann, wie dieser Ausbau letztendlich aussieht. Und da sind wir mal wieder beim Wunschdenken...
Beiträge von AmEnoPhis
-
-
Du denkst doch nicht, daß es so einfach ist ?!
Ich denke, mehr an Richtigstellungen bez. der Blendung initiiert durch o2-Anhänger. Nach dem Lesen einiger, oder vieler Beiträge, könnte der Gedanke an das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" kommen. Realität, Fakten, Träume und Wunschdenken verschwimmen halt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Wie geil ist das denn? :top:Gefällt mir richtig gut.
Jeder E-Plus Nutzer soll doch einfach eplus nutzen und gut ist die Sache.
Ich verstehe aber nicht so recht, warum die eplus Nutzer, die Kunden der anderen Anbieter immer so attakieren müssen.Da erweckt es wirklich den Anschein das die Kunden anderer Netze zu eplus "bekehrt" werden sollen.
Es hat mehr den Anschein, daß User, egal welchen NB diejenigen nutzen, mehr an einer Richtigstellung interessiert sind

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also ich muss mich nicht für die Grünen Rechte aus dem Fenster lehnen.....



wie sprichst du denn mit dem Threadersteller ? Harlekyn will doch nur das...Beste für die Blauen... ... ...


-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wiederund ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ich weiß nicht ob du es weißt aber diese Base web edtion ist eine Aktion keine StandertarifSo wie der Aktionstarif von o2 , der schon sehr lange ein "Aktionstarif" ist ?!

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Du mußt verstehen. Die E-Plus User haben nichts anderes gefunden, womit man über o2 herziehen kann.Es gibt doch so viele negative Punkte und das weißt du. Es wird/wurde hier im Forum immer dargestellt, aber auf Rücksicht auf mixery lasse ich mal das "herunterbeten" der besagten Fehltritte. Er hat ja auch recht. Jeder kann sie hier im Forum lesen.
Besonders interessant ist, daß viele User die vielen Fantastilliarden vorschieben. Weiß irgend jemand wie viel in die DSL-Sparte fließen/flossen ? Weiß jemand, wie dieser Betrag umgerechnet in Funkmasten bzw. in zusätzlicher Netzabdeckung aussieht ? Aber mit kühnen und pauschalen Aussagen, wie "Dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen T-Mobile und o2", wird augenscheinlich nicht gespart. Sehr paradox.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pastler
@ AmEnoPhishttp://www.tk-anbieter.de (landest dann auf der Seite von Teltarif).
Kannst hier nach Ersatznummern zu den teuren 01805 usw. Nummern suchen.
Zu 80% wird man da fündig und muss nicht die Abzocke mit den Servicenummern mitmachen, zumal man hier dann immer eine kostenlose oder eine Festnetznummer bekommt.
Pastler
Hab's getestet. Nachdem das Fax-Gerät keine Verbindung aufbauen konnte, habe ich diese 0800-Nummer angerufen. Mich empfing eine nette AB-Stimme, daß ich die Geschäftskundenhotline außerhalb der Geschäftszeit erreicht habe. Schade. Wäre ja "zu einfach" gewesen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pastler
Probiere es mal mit folgender Faxnummer:0800-1090990
Laut teltarif ist das die Ersatznummer für die teuere 0900 Faxnummer.
Gruß Pastler
Danke. Wo, auf Teltarif, hast du den Hinweis gefunden ?
-
Ich wollte für jemandem aus meiner Verwandtschaft einen Widerruf per Telefax an die von Fonic in den AGB vorgegebene 0900-Nummer senden. Geht nicht. Natürlich habe ich den Festnetz-Anbieter (nicht Telekom) angerufen und um Hilfe gebeten. Dann habe ich versucht über meinen dus.net Anschluss zu senden. Geht nicht. Mir fiel nur noch eine Möglichkeit ein. Ich habe den Widerruf an meine Mobilfunkmailbox gesendet um sie dann an die Nummer weiterzuleiten. Geht nicht. Eben rief der Festnetz-Anbieter an. Es wurde recherchiert, daß Fonic die 0900 Telefax Nummer lediglich für ausgewählte Anbieter freigegeben hat. Wenn die Dame nicht sogar gesagt hat, daß "nur" die Telekom freigegeben ist. Kann mich nicht mehr daran erinnern, weil ich mich schon zu dem Zeitpunkt geärgert habe...
Nun ja, wir leben ja nicht mehr in der Zeit des Telekom-Monopols. Natürlich hat ein nicht mehr unbedeutender Teil der Haushalte einen anderen Anbieter als die Telekom. Sehr sinnig. Nun kommt der gute alte Brief wieder zum Einsatz...
