-
Zitat
Original geschrieben von namorico Übrigens: o2 bietet die meisten (und auch die besten) Zusatzoptionen für Prepaid und es wird als erstes über o2 gemeckert. Niemand hat gemeckert, dass eplus keine Optionen oder dass T-Mobile nur ein paar lächerliche anbietet.
Warum bitte "meckern", wenn die Prepaid-Situation historisch gesehen nie anders war und das e+ die Leistungen ihres eigenen Prepaid-Produkts nicht steigert, sollte doch durch die Strategie, die sie eingeschlagen hatten, einleuchtend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
stimmt seit die Spanier dran sind hat sich das O2 netz echt signifikant verkleinert, UMTS wurde wieder abgeschaltet und die Preise haben sich stellenweise um das 400fache im Vergleich zu den 2000er Tarifen verteuert. Sauerrei was da aus O2 geworden ist 

Um diese blühende Ironie weiterzuführen: o2 hat seine (Bestands-) Kunden noch nie...beispiellos benachteiligt und ist bei allen für guten Kundenservice, wie auch für die schier unerschöpfliche Kulanz/Einsicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Aber mittlerweile hat E-Plus vorallem im Discountermarkt damit zu kämpfen seine Kunden zu halten, und bei Base sieht es nicht viel anders aus.
Wer ist denn, deiner Ansicht, im Discounter-Segment der "große" Gewinner ?
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
AmEnoPhis: Juuhuu, endlich habe ich einen getroffen. Ich markier dich als Buddy falls ich im Laufe der Zeit mal eine Frage habe. Cost Control geht dann bei dir auch nich? Gruß.
Steht auf 0,00 EUR, wobei die Option "aktuelle Verbindungen" ja vollkommen ausreichend in Bezug auf die Einheiten sind.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
OK, soweit so gut. Danke für eure Posts, aber hat irgendjemand außer mir noch diesen Tarif? Oder hat der Hotliner Recht, das sei ein technischer Fehler?
Würd mich über PN freuen.
Ich bin nah dran. T&M 1000 = 34,24 EUR inkl. MwSt, inkl. roll-over (kein code 25)
-
blaugrau2000
Scheinbar haben viele o2-Jünger eine magische Glaskugel. Die gibt's wohl gegen Bonuspunkte aus dem Shop. Dummerweise zeigt sie lediglich Wünsche, aber das hat noch keiner gemerkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Bei welchem Anbieter ist das nicht so ? 
Bei keinem. Nur wer ist wohl am restriktivsten ?!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn diese Löcher nicht wären, könnte man das auch getrost tun...
Ganz bestimmt sogar. Die Bedingungen sind ja auch weitaus kundenfreundlicher und ausnahmslos zu Gunsten des Kunden ausgerichtet...
-
o2 GSM auf Augenhöhe mit Vodafone/T-Mobile GSM bzw. besser ?! Wow, werft eure Vodafone/T-Mobile Verträge weg, Leute... 
-
Mal schauen, ob dieser Anbieter ähnliche Probleme mit der Erreichbarkeit via SMS hat, wie vistream...