Beiträge von AmEnoPhis

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Da bin dann sogar ich langsam der Meinung, das es dann doch mal gut ist. Mir wäre es sogar lieb, wenn ePlus und o² fusionieren würden und wenn Sie nur das Netz zusammenwerfen, wie in Österreich erst geschehen. Das würde die doch pushen. Der frische Wind und die Ideen von ePlus, das Image von o² (die stehen nach draussen immer noch gut da, Stichwörter wie "Nebenleistungen" sind nur uns ein Begriff) und ein fusioniertes Netz würde den Beiden doch schon einen mega Schritt nach vorne helfen, aber leider bleibt das wohl aus.

Viele Grüße,

vandertroost

Es hätte wohl eher den gegenteiligen "Erfolg". Nur weil zwei Parteien fusionieren, ist das nicht gleich bedeutend mit der Addition von Attributen, wie der Einfallsreichtum von e+ und das durch ausschließlich durch Fernsehwerbung gepushte Image von o2. Und drei große Netzbetreiber sehen doch eher weniger Handlungsbedarf als zwei große + zwei kleinere Netzbetreiber, die anders "auffallen" müssen und sich nicht gegenseitig neutralisieren.

Re: Wo gibt es aktuell eine Portierungsgutschrift?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bis zum 21.4. gibt es bei callmobile 10 € "Wechselbonus" - ich bin aber nicht sicher, ob der tatsächlich an eine Portierung geknüpft ist.
    Axelchen

Zitat

Hallo XXX,
    wir freuen uns, dass Sie sich für callmobile entschieden haben.

Bitte beachten Sie Folgendes: Um den Wechselbonus von € 10,- zu erhalten, kündigen Sie Ihren Vertrag oder Ihre Prepaidkarte bitte selbständig und senden uns die Bestätigung Ihres bisherigen Anbieters per Fax, per Post oder als E-Mail-Anhang zu.

und so sieht es aus, wenn eine Rufnummermitnahme initiiert wurde. Alle, bis auf die beiden letzten Punkte, wurden über Nacht bereits abgearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Du weißt aber schon, dass das deutsche Recht Montag bis Samstag als Werktage definiert?
    Aber bei debiltel muss man das nicht wissen. Dort wird ja eh per Post verschickt. :D

P.S.: Deine Kleinschreiberei ist in der Tat ziemlich dämlich und asozial. Aber gut, wenn es dich geil macht...

da wir uns im gewerbe in diesem fall bewegen, geht der werktag von montag bis freitag.

ps: wie gut, daß es absolut irrelevant ist, was du für dämlich oder asozial hältst. schlag asozial doch mal nach. du verstehst bestimmt etwas anderes darunter.

Zitat

Original geschrieben von southy
    Das habe ich so auch vermutet, denn meiner stand heute nacht noch auf "Bearbeitung" und jetzt auf "wurde versendet".
    Und - naja - irgendwie bezweifle ich, daß die Samstags Sendungen in den Versand geben.

ups z. b. liefert nur samstags aus, wenn der versender auch diese service-option bezahlt und da debitel auf eine zustellung innerhalb der werktage verweist, wartest du heute leider darauf vergebens.

ruf doch die 0800 3324835 am montag an und frage anhand der autragsnummer nach deiner frachtbriefnummer. dann rufst du die website von ups auf und prüfst, wann der fahrer vom ausgangsdepot ausrollt.

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Ich streite nicht, ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß Analphabeten meistens dumm oder faul oder beides sind und sich eine Beschäftigung mit deren Einlassungen daher in der Regel nicht lohnt.

jetzt fragt sich natürlich jeder, was analphabetismus mit groß- bzw. kleinschreibung in foren zu tun hat, besonders wenn alles klein geschrieben wird. und dann noch dieses tolle wortspiel mit dem fettdruck zeugt von wahrer größe. wow. tut mir wirklich nicht leid, daß du nichts anderes gefunden hast um mich zu provozieren, aber deine wahl war leider ärmlich.

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, diesen Thread zu lesen, hättest Du vielleicht bemerkt, daß einigen hier das Päckchen einfach vor die Füße geworfen worden ist. Das Äußerste ist, daß der Empfang auf dem UPS-Gameboy quittiert werden muß.

Das hat mit dem Post-Ident-Verfahren wenig zu tun; auch muß mitnichten ein Vertrag bei der Übergabe unterschrieben werden. Der freundliche UPS-Mann gleicht die Personendaten und Adresse ab (wenn überhaupt), und das sollte mit Vollmacht & Ausweiskopie nun überhaupt kein Problem sein. Ich würde an meiner Wohnungstür deutlich sichtbar einen Hinweis für den UPS-Mann hinterlassen, daß er sich bitte mit der Sendung an den Nachbarn wenden soll. Das ist dem sicher auch lieber, als noch ein paar mal umsonst vorbeizukommen.

hättest du dir mal die mühe gemacht und vorher darüber nachgedacht, daß es grundsätzlich nicht um einzelschicksale geht, dann müßte ich meine kostbare zeit nicht dafür verschwenden dich darauf hinzuweisen. ich habe durchaus schon verträge via ups unterzeichnet.

da der vertrag vorort unterschrieben wird, bezweifele ich, daß du eine vollmacht an einen dritten geben kannst

habe gerade erfahren, daß der status "wurde versendet" noch nicht selbiges bedeutet. es soll sich da noch um einen fehler im system handeln. in meinem fall heißt es, daß der antrag genehmigt wurde und kurz vor der versendung steht. zusätzlich arbeitet debitel mit mehreren logistikern zusammen. es kann also auch sein, daß ein anderer als ups die auslieferung durchführt. mir wurde eine kostenfreie hotline gegeben, damit ich nächste woche die frachtbriefnummer erfragen kann.