-
Hi,
ich habe ein Problem mit einem PowerPoint Dokument.
Ich möchte ein/mehrere PP-Dokumente erstellen, wobei diese in mehreren Sprachen verfügbar sein sollten. Möglichst durch Klick im Dokument.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu realisieren?
Evtl über eine Excel Wörtertabelle, da viele Fachbegriffe vorkommen.
Gruss
-
Hallo,
habe bei Neckermann das Sagem my201x bestellt. Nun wollte ich mich bei vodafone stars anmelden, dort wird jedoch nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt?! Wo finde ich dieses bei meinem CallYa Vertrag? Mir liegt ja lediglich die CallYa-Karte mit PIN und SuperPIN vor. Wenn einer einen Tipp hat immer her damit. Danke
-
Hallo,
ist es möglich später das 150 SMS Paket dazuzubuchen?
VIELEN DANK
-
vielen dank für den hinweis!
-
wieso sollte das 150 SMS Paket pro Monat nicht dazu buchbar sein? kann man doch ständig dazu oder wegbuchen!
MfG
-
Hallo,
ich suche einen T-Mobile Student Vertrag inkl. dem Paket 150 Sms/Monat mit oder ohne Handy. Hat da jemand ein gutes Angebot?
VIELEN DANK
-
Hallo,
ich suche einen T-Mobile Student Vertrag inkl. 150 Frei Sms/Monat mit oder ohne Handy. Handy würde ich dann sowieso wieder verkaufen. Kennt da jemand ein gutes Angebot?
Ist es nach eurer Meinung nach besserer direkt bei T-Mobile einen Vertrag abzuschliessen oder bei einem Händler?
VIELEN DANK
-
hi,
du scheinst einen anderen Hintergrund der Aktion zu sehen als ich.
Onlineglück selbst hat gar keine Handys, diese hat t-mobile und vermutlich ausreichend.
Ich denke, dass onlineglück, allein durch die Provision, welche Sie durch den Kauf eines Users erhalten, ihren Gewinn machen werden. Ein Betreiber einer Online Flirtsite, wird kaum so beschränkt sein und denken, dass durch dieses Schnäppchen Angebot mehr als 5% der User, die dieses wahrnehmen, seine Flirtsite nach dem Angebot weiternutzen wird. Aufgrund der vielen Schnäppchenjäger und diversen kostenlos Seiten etc, bin ich mir sicher, dass dies jeder Geschäftsmann weiss.
Es macht keiner was umsonst und nicht durchkalkuliert. Bei Marketingkosten von 29,95,- p.P. wird sonst die Seite ganz schnell offline sein.
So sehe ich die Sache.
Natürlich gebe ich dir bezüglich der Absahner, welche unnötig viele Geräte mit gefakten Adresse bestellen recht! :flop:
Gruss
-
verstehe dein gestänker nicht so ganz JokerHH. Onlineglück.de würde die Aktion nicht machen, wenn Sie dabei nicht auch Gewinn machen würden. Soll doch jeder soviele bestellen wie er möchte. Durch grösseren Zulauf wird u.U. doch auch die Frequenz solcher Angebote erhöht.
In diesem Sinne
Gruss
-