Hi,
finde das Gerät von der Bedienung sehr ansprechend. Schade nur, dass es, wie bereits gepostet, kein WLAN und GPS hat.
Kennt jemand ein Produkt, das über WLAN und GPS und mit dem Finger bedient wird, also ohne Stift?
VIELEN DANK für Tips!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
finde das Gerät von der Bedienung sehr ansprechend. Schade nur, dass es, wie bereits gepostet, kein WLAN und GPS hat.
Kennt jemand ein Produkt, das über WLAN und GPS und mit dem Finger bedient wird, also ohne Stift?
VIELEN DANK für Tips!
Hi,
wie wären die Konditionen mit 2x MyFaves?
Gruss
n´abend,
da kann man schon anrufen, aber das kostet dann auch 3 euro die minute...
Gruss
Guten Tag,
ich suche nach einem günstigen Canon Pixma unter 100 Euro. Da die Modellvielfalt aber sehr gross scheint, weiss ich nicht, welcher wohl das beste Preisleistungverhältnis hat.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Hi,
weiss jemand wie Logitel das Teilnehmer Kennwort für Vodafone Verträge festlegt?
Vielen Dank
VIELEN DANK für die schnelle und kompetente Antwort! Hatte mich schon lange damit rumgeärgert! :top:
Hi,
ich kann seit Donnerstag meine Stars nicht in Payback Punkte einlösen. Kommt einfach ein leeres Fenster.
Könnt ihr das bestötigen oder habt ihr den Fehler nicht?
MfG
Guten Tag,
für mich bitte 1 mal das letzte W660i. Wenn du noch an ein E65 rankommst, würde ich das nehmen.Anträge gehen heute noch raus!
Vielen Dank
Hallo,
habe bei Handytick bzw Fonmarkt nun bereits mehrere Verträge abgeschlossen.
Schade ist, dass alles über Mobilcom läuft und dass bei abgelehnten Verträgen, offensichtlich absichtlich diejenige Ebay Verwarnung ausgewählt wird, bei der man bei Nichtbeantwortung nach 7 Tagen verwarnt wird.
Denke dass dies deshalb gemacht wird, damit die neg. Bewertungen bei Ablehnung ausgeschlossen werden können.
Für den Händler sehr nützlich, für den Kunden sehr mühselig.
Grüsse
soeben bestellt ![]()