geh bitte wieder in den sandkasten zurück spielen.
Jeder Händler darf seine Angebote bepreisen wie er will. Wie schon gesagt wurde, muss dabei niermand kaufen.
That´s it!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh bitte wieder in den sandkasten zurück spielen.
Jeder Händler darf seine Angebote bepreisen wie er will. Wie schon gesagt wurde, muss dabei niermand kaufen.
That´s it!
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Verdammt! Dann warens 100.000 DM.. ist schon so lang her.... aber wer will denn dann mit mir zusammen ne AG eröffnen? Man braucht ja mindestens 2 Leute... einmal Geschäftsführer und zweitens nen Vorstand... also noch freiwillige hier?
sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung davon. Um eine AG zu gründen, reicht eine Person...!
Nun aber nichts offtopic-es mehr von mir.
*duck und wech*
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Man Leute haut ma rein da.... KG , GmbH.... was ist mit ner OHG? Oder ner Gmbh&Co KG? Alternativ ne GbR?Oder einer macht ne AG auf? Braucht man nur 2 Personen und 100.000€ Startkapital das wars... Büroaussattung werden dann die eee-pcs von AE.
Also weiter im passenden Thread das zutreffende Them diskutieren... wenn ich hier morgen früh rein schau will ich mich mindestens auf Seite 105 wiederfinden und wissen was für eine Firma ich denn nu beim Amtsgericht anmelde... :top:
"OT an"
afaik 50000 € Startkapital bei ner AG!
"OT aus"
da wird heute wirklich nichts mehr kommen!
Fühle mich schon ein wenig verarscht, wenn da heute nichts mehr kommt. Wenn von TM keine Rückmeldung kam, kann man zumindest das ja posten.
Von daher leider ein klares :flop:
naja um die uhrzeit arbeitet keiner mehr...schade, sehr sehr schade alles!
kurze frage:
habe heute nachmittag etwa gegen 14.00 online die Daten eingegeben, aber bisher noch keine Unterlagen bekommen. Will nicht ungeduldig sein, aber:
Kommen noch oder ging was schief?
DANKE ![]()
Gruss
Könnt ihr auch das E51 black anbieten?
Vielen Dank
hi,
wie wäre das angebot für ein e51 black mit myfaves?
danke
Hi,
wer kann mir ein neues original Nokia 5100 Cover Orange anbieten. Ohne Tastatur.
Vielen Dank
jepp, frage mich, wieso du ständig hernn krämer verteidigst? Aber das wird wohl schon jeder geblickt haben...
Sich über die Lesegewohnheiten von anderen Usern aufregen und selbst die Posts nicht richtig lesen zeugt nun wirklich nicht von Kompetenz. Solltest du den vorigen Post von SAZAN nochmal bedächtig lesen, wirst du verstehen, dass es sich bei dem 1 Euro um einen symbolischen Wert handelt.
Ich habe bisher noch keinen Ipod erhalten ( 100er Auktion )
Gruss