laut BGB gibts wie schon erwähnt auf Neuwaren 24 Monate Gewärleistung.
Da kommt kein Händler drum rum, es sei denn Auschluss aufgrund Verkauf als defekt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut BGB gibts wie schon erwähnt auf Neuwaren 24 Monate Gewärleistung.
Da kommt kein Händler drum rum, es sei denn Auschluss aufgrund Verkauf als defekt.
Gruss
hi,
besitze auch die funkwetterstation von aldi nord. auch sehr zufrieden! empfehlenswert!
Gruss
Meine Unstimmigkeit habe ich auch eben gemeldet!
Dazu gibts dann noch ne rote in 2 Wochen, wenn nichts passiert!
...Lasst euch nicht verarschen...!
da bei mir nun immer noch kein Geld angekommen ist, werd ich ihn nun mal auf ebay anmahnen. so gehts ja nicht!
handelt es sich um original d1 verträge?
Hi,
kann jemand sagen, ob man Getmobile den Vertrag auch eingescannt mailen kann?
Vielen Dank
Guten Tag,
kann jemand das Z250i White bereits mit einem Prepaid Paket anbieten?
Vielen Dank
kann ja wohl nicht sein, dass da jemandem einfach ein anderer Vertrag untergeschoben wird, ohne nachzufragen! Da sollte der Tatbestand der Urkundenfälschung erfüllt sein!
:flop:
Hat schonmal jemand von Euch überhaupt Unterlagen zugesandt bekommen? Es wird ja viel über Provisionen etc gesprochen, wobei dies ja leider hinfällig ist, da keine Vertragsunterlagen zu bekommen sind! Scheinbar sehr unzuverlässiger Laden! :flop:
Gruss