Hi Sascha,
danke für die Info, wußte ich gar nicht. Wenn es dir wieder einfällt, dann kannst du es mir gerne mailen.
Die SE-Sets sind übrigens vergeben.
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sascha,
danke für die Info, wußte ich gar nicht. Wenn es dir wieder einfällt, dann kannst du es mir gerne mailen.
Die SE-Sets sind übrigens vergeben.
Karl
Hallo,
habe hier ein Vorweihnachtliches Angebot.
1 Sony Ericsson Strandtuch, 1 Sony Ericsson Key Lace (Schlüsselband), 1 SE Frisbee, 1 Sony Ericsson Strandmatte inkl. Versand (Vorkasse)
Preis: 19,50 EUR inkl. Vorkasseversand (Nachnahme plus 6 EUR).
Habe das Ganze genau 5 mal.
Prinzip: First in, first out.
Okay, das ganze kann man jetzt nicht unbedingt mit "an Wannsee" nehmen, aber es kommt wieder ein Sommer oder ein Urlaub.......:D
Bestellung bitte nur per Email mit TT-Nick, und pro Bestellung nur ein Set.
Karl ![]()
Hallo,
sind alle weg......
Grundsätzlich sind pro Bestellung bei Prepaidkarten nur zwei Stück/Person möglich. Zumindest bei E-Plus.
Karl
Hi,
wir werden Sie auch im Sortiment haben, wie die anderen Händler wohl auch, Problem, die gibt es bis jetzt einfach noch nciht, darum hast du auch keine gefunden oder angeboten bekommen.
Wird sich aber bestimmt bald ändern.........
Karl
Hallo Leute,
Aktion beendet, alle vergeben, manche haben Ihre Mail schon, andere nicht, esbekommt aberjeder eine Antwort, auch die, die zu spät drann sind.
Karl
Sonderaktion!
Free & Easy Karte mit 15 EUR Startguthaben für 5,00 EUR plus 1,50 EUR Versand (nur Vorkasse)
Die ersten 5 Leute, die sich bei uns mit TT-Nick an info@echlecom.de wenden zahlen keine Versandkosten.
Bitte nur Mails, keine PN. PNs werden nicht berücksichtigt.
Bitte Namen, Adresse und Geb-Datum mit angeben.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Fragen beantworte ich gerne per Mail.
Karl ![]()
Hi,
o2 Studenten Tarife dürfen NUR echte o2-Shops machen. Dies sind wir nicht und wollen wir auch nicht sein. Wir konzentrieren uns auf günstige Angebote bei E-Plus und o2, und manchmal auch die zwei großen D-Netze.
Bevor ichs vergesse, Angebot ist schon vergriffen!
Karl:)
Hallo,
wir haben ein Sonderangebot (nur solange der Vorrat reicht) nur wenige auf Lager.
Sony Ericsson T610
mit o2 Genion
für 0,00 EUr inkl. Versand,
3 Monate keine Grundgebühr
und es gibt sogar noch was auf die Ohren, nämlich eine Wintermütze (von H&M)
Preis und Angebot gilt für den o2 Genion Tarif oder mit zwei Geräten für den o2 Genion Duo
Er gilt nicht für Studententarife und Power SMS-Tarife.
Weitere Infos unter http://www.echlecom.de oder http://www.o2online.de
First In - first out Prinzip
Bestellmails an info@echlecom.de mit dem Vermerk des TT-Nicks und o2 T610. OHne TT-Nick können wir die Bestellungen nicht bearbeiten.
Karl ![]()
Ich finde dieses Angebot ist gut, kann man nicht meckern.
Karl
Ein Z700,
oh ja, hechel, will auch haben...........
Na dann bis Freitag im Tim´s.
Karl