Beiträge von echleCom

Hallo Leute,

kleines Angebot:

Sony Ericsson P900 inkl. Keylace für 299,00 EUR mit E-Plus Privat Combi Tarif!

Rechnerisch kommt man damit auf einen Preis von 561,60 EUR für das P900 (24 x 9,90 plus 25 EUR plus 299 EUR) ohne Berücksichtigung des Mindestumsatzes bei dem Combi-Tarif. Wer also so oder so zwei Karten brauchen kann, das P900 haben will und auch noch den Mindestumsatz (verteilt auf beide Combikarten) z.b. mit seinem Partner abtelefoniert, der kommt ganz schön günstig weg.

Auszug aus dem Preisgefüge des E-Plus Privat Combi Tarifs: Grundgebühr: 9,90 EUR/Monat,
    Mindestumsatz 14,90 EUR/Monat
    beides wird 50/50 aufgeteilt auf beide Karten.
    Combi-Call-Anrufe kosten nur 3 Cent/Miinute.

Noch ein paar Angebote:

Sony Ericsson P800 inkl. Keylace für 89.00 EUR im E-Plus Privat Combi Tarif.

Sony Ericsson T610 inkl. Keylace für 0,00 EUR zzgl. 50 EUR Startguthaben (Auszahlung durch uns) im E-Plus Privat Combi Tarif

Sony Ericsson T610 und Sem 100 und Keylace für 0,00 EUR im Privat Combi Tarif.

Bei Vorkasse fallen für die o.g. Angebote keine Versandkosten an. Bei Nachnahme 6,00 EUR Nachnahmegebühr.

Weitere Infos und Anfragen bitte an info@echlecom.de

Karl

:)

Naja,

die Diebe haben keine ganze Arbeit geleistet, sah so aus, als wären sie gestört worden, ist ja ein recht belebtes Haus hier. Der Schaden ist immer noch nicht beziffert, aber es sind schon ein Wert zwischen 10 und 20 Tausend verschwunden............. Wir werden jedenfalls weiter "aufrüsten", was die Überwachung und Sicherheit anbelangt. Beim nächsten Mal nehmen die sonst vielleicht mehr mit

Karl

Hi,

bei uns ist gestern Nacht auch eingebrochen worden. Schlimm im letzter Zeit, ein Händlerkollege hier in Berlin hat das vor kurzem auch gehabt. Ich denke, wir werden die Liste der Handys mit den Imei-Nr. auch auf die Homepage stellen...

Karl

Hallo Leute,

natürlich wird hier bei uns alles nach deutschem Gewährleistungsrecht abgewickelt.

Da aber die Quelle auch in Luxembourg sitzt, werde ich der Sache nochmal in Bezug auf den Ebayer nachgehen. Versuche raus zu bekommen, od die Identisch sind.

Ansonsten gilt nurn folgendes:

T28s in Marple Beige mit engl. Handbuch, neu und 24 Mon. Gewährl. für 120 EUR zzgl. Versand.

Bitte teilt hier in diesem thread mit, wer eines haben möchte. Mein Verdienst daran ist nicht gerade üppig, darum sind keine weiteren Preisnachlässe dring. Ich bitt um ernsthafte Bestellunen.

Derweil prüfe ich nochmals das ganze nach.

Hintergrund diesr Aktion ist folgender:

Guter Großhandelskollege, teilte mir auf eine allg. Nachfrage meinerseits nach Ericsson-Handys mit, das er evtl. T28s als Neuware besorgen kann.

Ich: Okay, Farbe, Preis, Neu etc?

Dann vergingen einige Tage, man hat ja noch das eine oder andere nebenher zu arbeiten:) und dann kamen Preis und nach und nach Farbe usw.

Beim Herkunfstort Luxembourg bin auch nat. auch skeptisch, will ja keine Mist kaufen, bzw. euch anbieten, darum zieht sich das auch alles ein wenig.

Wenn der ebay-Luxembourger mit "meinem" Luxembourger identisch ist, gilt zu prüfen, inwieweit mir Gewährleistung geboten wird. Die 12 Monate Ericsson-Service Garantie sind woll, so oder so drin.

Also, ich melde mich wieder, wenn ich was neues weiß.

Nun aber euere Meinungen oder besser noch Bestellungen :)

Puh, soviel hab eich schon lange nicht mehr geschrieben hier!

Karl

Hallo,

habe nun ein paar Infos bekommen, die etwas Klarheit schaffen.

1. Farbe wird wohl Marble Beige sein.

2. Preis wird wohl zwischen 120 und 125 EUR liegen

3. Bedienungsanleitungen sind in Englisch

4. Lieferkette: Luxemburg über einen mir gut bekannten Händler zu uns.

Weitere Fragen bitte hier rein stellen.

Bestellungen an info@echlecom.de

Nächste Woche bekomme ich den konkreten Preis und weitere Details.

Karl :)

Hallo Zusammen,

war viel los in den letzen zweit Tagen. Warte noch auf eine Rückmeldung, weil eben die Fragen, die noch offen sind, natürlich auch beanwortet sein müssen.

Soweit ich weiß kommen die Geräte aus Luxemburg, die Software und die Bedienungsanleitung sollen Deutsch sein.

Ein besseren Preis wünsche ich mir auch. Ich geben den exakten Preis, die Farbe und weitere Details hier bekannt sobald ich was weiß.

Wer für den Preis ein echtes Kaufinteresse hat, der schreibe mir bitte ne Mail: info@echlecom.de
    Verbindlch wirds aber damit noch nicht!

Karl :)

Schnäppchenherbst bei echleCom - Teil 1

Genion DUO Bundles:

Samsung S500 und A800 für 0,00 EUR inkl. Versand

Folgende Genion Duo Bundles kosten alle 0 EUR sind inkl. Loop-Karte (15 EUR Startguthaben) und inkl. Versandkostenfreier Lieferung:

2 mal Nokia 2100 und Nokia 3100 (blau oder rot)

1 mal Nokia 6100 und 1 mal Nokia 3100

1 mal Nokia 5100 und 1 mal 6100

1 mal Nokia 6610 und 1 mal Nokai 6100

1 mal Siemens M55 und 1 mal S55 (beide ohne Cam)

Genion Bundles:

Folgende Angebote sind alle inkl. Loop-Karte, inkl. Versand für 0 EUR

Nokia 5100

Nokia 6610

Nokia 3100

Siemens S55

Siemens M55

Alle Geräte sind ohne Sim-Lock. Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Weitere Hinweise:

Diese Angebote gelten ausschließlich mit Genion bzw. Genion DUO Vertrag. o2 Studententarife sind nicht möglich, VVL zu den o.g. Preisen ebenfalls nicht.

Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Alle Geräte sind ohne Sim-Lock.

Anfragen bitte an info@echlecom.de

Gerne machen wir auch individuelle Angebote zu Verträgen bzw. Vertragsverlängerungen.

Karl

Hi Leute,

folgende Angebote:

N-Gage Silber oder Grau-Grün für 299,99 EUR

mit E-Plus Vertrag (Original) für 69,99 EUR

mit 02 Vertrag (Genion) für 69,99 EUR

mit o2 Genion Duo und Nokia 3310 für 0,00 EUR inkl. Spiel "Tomb Raider" und versandkostenfreier Lieferung.

mit T-Mobile Vertrag (Original) für 119,99 EUR

mit Vodafone Vertrag (Original) für 59,99 EUR

mit Hutchison Vertrag mit Just Talk Message, Move, Live und Power für 0,00 EUR inkl. Versand und freier Netzwahl.

Samsung E700 ungebrandet für 404,99 EUR

mit E-Plus Vertag für 174,99 EUR

mit T-Mobile T-Zones für 149,99 EUR

mit o2 Genion für 169,99 EUR

mit Hutchison Just Talk Move/Live/Power und 129,99 EUR

Sony Ericsson T610 (ohne Branding) für [b]290,00 EUR.[b]

mit E-Plus Vertrag (ohne Branding) für ab 49,99 EUR

mit T-Mobile Vertra (T-Zones) ebenfalls 49,99 EUR

mit Vodafone (Life) für 39,99 EUR

mit o2 (ohne Branding) für 59,99 EUR

mit Hutchison Just Takl Message, Move, Live und Power [b]1,00 EUR [b]
    (Netzwahl nur T-Mobile und Vodafone)

Bitte an info@echlecom.de mit TT-Nick schreiben.

Liebe Grüsse

Karl