interessant...mein gott was man hier für eine bildung bekommt...
... ich glaube ich geh nicht mehr zur schule... :D....
aber nicht schlecht....ich find den spot auch nicht schlecht gut gemacht... coole idee .. schön verpackt... super..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessant...mein gott was man hier für eine bildung bekommt...
... ich glaube ich geh nicht mehr zur schule... :D....
aber nicht schlecht....ich find den spot auch nicht schlecht gut gemacht... coole idee .. schön verpackt... super..
hey ich finde das neue logo auch viel besser. sieht richtig edel aus. nicht schlecht. R.E.S.P.E.K.T
....recht hat er...
,
also ich würde gern meine mp3 in klingeltne für ein samsung z140v umwandeln...nur ich weiß nicht welches format die haben... midi? oder wie das heißt ??!!!
weil ich mchte mir da keine mp3 drauf machen sonst ist der speicher ja zuu schnell volll... oder welches format würdet ihr für samsungg empfehlen???
ps: welche programme benutzt ihr so??
hey zusammen was haltet ihr vom magix ringtone maker???
würdet ihr euch den holen oder dochm lieber nicht??
welche programme benutzt ihr so zum bearbeiten und erstellen von klingeltnen?
mfg
hey geil sms, videos, bilder alles umsonst verschicken wow.. nicht schlecht.... coole sache... nicht dass das netz dann zusammenbricht ne... abberfind ich cool die action...
dann wird wieder gesimst ohne ende.. ohne was dafür zu bezahlen ![]()
ja das ist ein normaler neu vertrag, habe mein alten bei eplus gekündigt und habe mir ein neune (basic) bei vodafone geholt.
hey ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern mein NEU-VeRTAG bei vodafone abgeschickt. kann mir einer sagen wir lange die geschichte dauert mit der "bonititätsprüfung" oder so... uund wie lange es dauert bis die meine karte freigeschaltet wird.
dankeschonmal
sunstrike
PS: wie lange braucht ein brief von duisburg nach berlin???
1 oder 2 tage ???
danke
hey ich wollte mal nachfragen wo ich bilder töne ect. fürs z140v herbekomme aber kostenlos ![]()
könntet ihr mal eure bilder oder welche töne ihr habt hier hinein schreiben / zeigen???
kann ich bei dem handy auch real töne verwenden??
dankschonmal
sunstrike
hey .. ich habe mir gestern nun das angebot besorgt..
ich finds nichts schlecht...
gruß
danke schön
*g* !!!
so nun kann ich wieder ruhig schlafen ...
danke
bis dann ![]()
für euch geht mein daumen :top: