Neues Vodafone Logo / Schriftzug

• Ich finde den Spot ehrlich gesagt auch nicht so gelungen. Es paßt nicht zum Thema Mobilfunk und schon gar nicht zum Live!-Portal. Ganz zu schweigen davon, daß das Tier im Spot eher wie eine Mücke als eine Eintagsfliege aussieht.

Daß das Redesign des Logos demnächst kommen mußte war klar, nachdem einige neuere VF-Netze es ja von Anfang an übernommen hatten und jetzt langsam auch die anderen umgestellt wurden.
    Aber auf der Webseite wurde jetzt auch die Schriftart geändert und die alte war doch etwas angenehmer.

Das war meine Meinung... aber für 50 Euro Gesprächsguthaben änder ich sie auch. :D

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo
    Die sogenante Eintagsfliege hat nach meinem Kenntnisstand durchaus ein längeres Leben als nur einen Tag. Ist halt nur ein Name wegen ihrer Kurzlebigkeit. Der Tausendfüßer hat auch keine tausend Füsse.
    Und wer denkt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Schmetterlingsfalter Schmetterlinge faltet.
    Aber egal, ich find den Spot auch sehr gut . Ob es zum Thema passt ist eigendlich egal, dient zur Pflege des Images des Namens und der Firma Vodafone
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• interessant...mein gott was man hier für eine bildung bekommt... ;) ... ich glaube ich geh nicht mehr zur schule... :D....

aber nicht schlecht....ich find den spot auch nicht schlecht gut gemacht... coole idee .. schön verpackt... super..

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    "Make the most off now" :)

Weil ausschalten die einzige Möglichkeit ist nicht ins Live-Portal zu kommen? :D

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo, Das stimmt , da hast Du natürlich Recht.
    Hier noch ein paar Quellen :
    http://www.insektengalerie.de/…n/daen_eintagsfliege.html

http://www.diplopoda.de/html/wissenswertes.php

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Auf den Logowechsel habe ich schon gewartet, nach dem aus Oscar Vodafone.cz wurde und dort das neue Logo schon eingesetzt wurde. Nun ja, das erinnert mich irgenwie an die "Bundesanstalt für Arbeit" die viel Geld in die Umbenennung und in das neue Logo investiert hat. Geholfen hat es nichts. Ich fand den Spruch "How are you?" besser, aber es haben wohl zuviele mit "Bad!" geantwortet (nachdem sie ihre Rechnung gesehen haben):). Mal abwarten....

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Auch wenn man das Geld sicher besser investieren könnte. Mir gefällts einfach. Besonders der Spot hats mir angetan, der neue Claim (Make the most of Now) gefällt auch. :top:

Bin ja mal gespannt wie lange sie noch brauchen um an T-mobile Kundenmäßig vorbei zu ziehen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!