Beiträge von Sunstrike

    ne leider alles gut eingestellt.
    habe mit base telefoniert... bei mir gibt es wohl angeblich eine störung... sie versuchen es nun schon seit 3 tagen diese zu beheben.. da fällt mir nichts mehr zu ein......3 tage.... wie langsam arbeiten die den da bitte???


    naja mal gucken wie das endet...

    Hey leute,


    seit 2 stunden funktioniert mein internet auf dem handy nicht mehr.


    Habe das handy schon neugestartet und es tut sich einfach nichts... wenn ich mobile verbindung einschalte dann steht da unter "mobiles netwerk: verbindungsfehler"....


    Kann mir einer helfen oder hat noch jemand das problem??


    Zur info:
    Habe ein HTC Sensation mit Base Internetflat L.


    ich hoffe nicht wegen dem jahreswechsel dass hier in nrw irgendwelche arbeiten an den verbindunsmasten oder sonst was gemacht wird!


    gruß

    hey zusammen,


    kennt jemand von euch Reca Norm und kann da was zu erzählen?


    will mich da bewerben und paar "insider" infos wären nicht schlecht! :)


    Danke.

    also meine anlage bekommt hotbird und astra rein. ist auf beide satelliten ausgerichtet.
    die karte und der samsung receiver sind von "cyfra" ( wenn dir das was sagt). also bekomme eine menge polnische und deutsche und weltweite programme rein...


    kann ich nicht irgendwie die hd+ karte dazwischen schlaten mit irgendeinem adapter...??!! (aber sowas gibt es bestimmt nicht....)

    na toll...... :(


    ist doch alles scheiße mit de hd+.

    habe schon die nase voll.
    werde am besten einfach die hd+ karte und den CI+ slot an mediamarkt zurück geben und das wars dann.... den kassenbon habe ich zum glück noch....


    aber danke für eure hilfe.