-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Verstehe ich deine Aussage richtig, das es KEIN T9 für Deutsch gibt?
Doch gibt es
Da mach dir mal keine Gedanken. Außer du nimmst Englisch als Systemsprache, dann geht nur englisches T9 
Ich vermute mal auch einen einfachen Hintergrund, wenn man mehrere Sprachen in einem einzigen T9 zulassen würde, gäbe es zu viele Möglichkeiten nachher für Wortkombinationen und die Fehlerquote wäre recht hoch
Wenn man dann doch ein paar englische Wörter immer wieder benutzt kann man diese ja dem Wörterbuch hinzufügen und alles ist gut 
Mal eine Frage an die AMAZON Besteller hier, ich hab meine Bestellung am 10.Mai aufgegeben, steht bei denen die vor Montag bestellt haben auch noch:
Zitat
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 1. Juni 2010
Und was steht bei denen die neu bestellt haben? Würde mich mal interessieren wieso dort noch der 1. Juni steht
-
Hey THWS,
ich hätte da auch nochmal eine Frage. Und zwar lade ich bei meinen WM 6.5 Gerät meine eMails von 3 Accounts immer manuell herunter, da ich nicht möchte, dass es einfach mitten in der Nacht mich mit Nachrichten weckt (SMS + Anrufe sollen es schon falls was wichtiges ist)
Gibt es beim Wave vllt die möglichkeit dass man die Mails automatisch empfangen lässt, aber nicht zw. 22 - 6 uhr z.b.?
Oder ne andere gute idee? *g*
Danke schonmal 
-
Gute Neuigkeiten ...
Vor allem, da ich momentan noch zuhause bin und es noch gut ausschaut das ich das halbe WE doch hier sein kann *freu*
-
An Firmen wird meist Samstag nicht ausgeliefert
An Privatpersonen hingegen schon 
-
Natürlich wirken wir auf andere ein wenig verrückt 
Wie viele hat der Großhändler insgesamt gehabt? Weißt das zufällig? Wäre mal interessant XD
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
die genauso bei Amazon hätten bestellen können (Am Ende bekommen die es vielleicht auch schneller + billiger)
Aber wer weiß, vielleicht schreibt hier morgen jemand dass der von ebay die tatsächlich schon geliefert hat.
Von Amazon habe ich eine Rückmeldung bekommen:
Zitat
Geschrieben von Amazon
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe gerade bei unserer Einkaufsabteilung nachgefragt:
Wir sollten eigentlich eine ausreichende Anzahl am 25.05.2010 erhalten.
Leider wurde dieser Termin noch nicht definitiv vom Großhändler bestätigt.
Es kann sich damit leider noch etwas verzögern.
Wir versprechen aber, dass wir den Artikel an Sie versenden,sobald wir ihn erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen noch ein erholsames Wochenende.
Alles anzeigen
Zitat
Geschrieben von Kundenservice | mobilebomber
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mail. Die Geräte sind im Zulauf und treffen erste mitte kommender Woche bei uns ein.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
-
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
Bei mobilebomber.de ist es jetzt "sofort lieferbar"... 
Hab da auch schon mal bestellt. Der Laden war zuverlässig.
Ich bin mal gespannt ob das jemand das WE bekommen wird, denn nach Anruf bei mobilebomber.de sagte man mir dass dort ein "klitzekleines" Problem wäre, dass die Geräte sich im Zulauf befinden und erst kommende Woche ankommen werden 
Wollte mit DHL Express bestellen - dann hätte ich zwar 25 Euro mehr gezahlt aber morgen in der Hand .... Wäre es da *lol*
Aber eine sehr freundliche Dame am Telefon 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Gibt's bei deinen Schwiegereltern Internet? Sonst könnte das WE doch noch länger werden als du jetzt vllt. denkst 
Ich habs geahnt *g* Du quälst gerne oder? *g*
http://www.cnet.de/tests/handy…super_amoled+und+bada.htm
Hier ist ein neuer Test und das besondere, ein Video wie sie mit einem SPITZEN Küchenmesser auf dem Display kratzen (leider seh ich nur das erste Bild, vllt seht ihr ja mehr -.-)
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Och - ich denke du wirst dich auf das lange WE freuen und weißt es nur noch nicht 
Nää mit meiner zukünftigen werden die Schwiegereltern und co besucht, da könnte ich das Handy zum spielen gut gebrauchen *gg*
Hätte Amazon es nicht auf den 25. sondern den 21.05 Datiert, dann wäre es bis Samstag vllt noch was mit Prime geworden 
Edit: Mensch beinahe nen Herzinfarkt bekommen als ich grad bei dir seh das ein Testbericht online ist - Hab nur Samsung S gelesen und gleich rein da *g*
-
*puh*
Aber dass die Reaktionszeit so gut ist, hört sich ja prima an. Normalerweise freu ich mich auf ein langes WE, aber so heißt es nur noch länger warten -.- Man spürt es schon halbwegs in der Hand
(und ich hab mir schon ein Model aus Pappe zurecht geschnitten mit deinen Displaymaßen *g*)
*als freak oute* Hab heute übrigens ein neues Video vom Galaxy S gesehen und naja, also ich hab das Gefühl dass das Wave beim blättern flüssiger und schneller läuft. *freu* Ein Punkt mehr auf der Habenseite meiner Entscheidung