Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von sebsasse
    Verstehe ich deine Aussage richtig, das es KEIN T9 für Deutsch gibt?

Doch gibt es ;) Da mach dir mal keine Gedanken. Außer du nimmst Englisch als Systemsprache, dann geht nur englisches T9 ;)

Ich vermute mal auch einen einfachen Hintergrund, wenn man mehrere Sprachen in einem einzigen T9 zulassen würde, gäbe es zu viele Möglichkeiten nachher für Wortkombinationen und die Fehlerquote wäre recht hoch ;)
    Wenn man dann doch ein paar englische Wörter immer wieder benutzt kann man diese ja dem Wörterbuch hinzufügen und alles ist gut ;)

Mal eine Frage an die AMAZON Besteller hier, ich hab meine Bestellung am 10.Mai aufgegeben, steht bei denen die vor Montag bestellt haben auch noch:

Zitat

Lieferung 1 von 1
    Noch nicht versandt
    Lieferung voraussichtlich: 1. Juni 2010

Und was steht bei denen die neu bestellt haben? Würde mich mal interessieren wieso dort noch der 1. Juni steht

Hey THWS,

ich hätte da auch nochmal eine Frage. Und zwar lade ich bei meinen WM 6.5 Gerät meine eMails von 3 Accounts immer manuell herunter, da ich nicht möchte, dass es einfach mitten in der Nacht mich mit Nachrichten weckt (SMS + Anrufe sollen es schon falls was wichtiges ist)

Gibt es beim Wave vllt die möglichkeit dass man die Mails automatisch empfangen lässt, aber nicht zw. 22 - 6 uhr z.b.?

Oder ne andere gute idee? *g*

Danke schonmal ;)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    die genauso bei Amazon hätten bestellen können (Am Ende bekommen die es vielleicht auch schneller + billiger)

Aber wer weiß, vielleicht schreibt hier morgen jemand dass der von ebay die tatsächlich schon geliefert hat.

Von Amazon habe ich eine Rückmeldung bekommen:

Zitat

Geschrieben von Kundenservice | mobilebomber
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Geräte sind im Zulauf und treffen erste mitte kommender Woche bei uns ein.

Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxx

Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Bei mobilebomber.de ist es jetzt "sofort lieferbar"... ;)

Hab da auch schon mal bestellt. Der Laden war zuverlässig.

Ich bin mal gespannt ob das jemand das WE bekommen wird, denn nach Anruf bei mobilebomber.de sagte man mir dass dort ein "klitzekleines" Problem wäre, dass die Geräte sich im Zulauf befinden und erst kommende Woche ankommen werden ;)

Wollte mit DHL Express bestellen - dann hätte ich zwar 25 Euro mehr gezahlt aber morgen in der Hand .... Wäre es da *lol*

Aber eine sehr freundliche Dame am Telefon ;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Gibt's bei deinen Schwiegereltern Internet? Sonst könnte das WE doch noch länger werden als du jetzt vllt. denkst :D

Ich habs geahnt *g* Du quälst gerne oder? *g*

http://www.cnet.de/tests/handy…super_amoled+und+bada.htm

Hier ist ein neuer Test und das besondere, ein Video wie sie mit einem SPITZEN Küchenmesser auf dem Display kratzen (leider seh ich nur das erste Bild, vllt seht ihr ja mehr -.-)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Och - ich denke du wirst dich auf das lange WE freuen und weißt es nur noch nicht :D

Nää mit meiner zukünftigen werden die Schwiegereltern und co besucht, da könnte ich das Handy zum spielen gut gebrauchen *gg*

Hätte Amazon es nicht auf den 25. sondern den 21.05 Datiert, dann wäre es bis Samstag vllt noch was mit Prime geworden ;)

Edit: Mensch beinahe nen Herzinfarkt bekommen als ich grad bei dir seh das ein Testbericht online ist - Hab nur Samsung S gelesen und gleich rein da *g*

*puh*

Aber dass die Reaktionszeit so gut ist, hört sich ja prima an. Normalerweise freu ich mich auf ein langes WE, aber so heißt es nur noch länger warten -.- Man spürt es schon halbwegs in der Hand ;) (und ich hab mir schon ein Model aus Pappe zurecht geschnitten mit deinen Displaymaßen *g*)

*als freak oute* Hab heute übrigens ein neues Video vom Galaxy S gesehen und naja, also ich hab das Gefühl dass das Wave beim blättern flüssiger und schneller läuft. *freu* Ein Punkt mehr auf der Habenseite meiner Entscheidung ;)