Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von tommynokia
      THWS

...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.

Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.

Guck dir mal das an

http://www.youtube.com/watch?v=pJ886UufVLw

ab 1:40 ist der Akku gut zu sehen, vielleicht hilft das ja schon ;)

Mhh also ich hab mal Fett gemacht, was ich selbst denke, was einfach noch gefixed werden wird.
    Bin da mal positiver Hoffnung, da Samsung ja doch momentan sehr viel Ehrgeiz in das Projekt steckt ;)
    Und Apps - Naja gibts ja noch nicht lange, also ruhig Blut ;)

Mit dem SMS und verbleibende Zeichen kann man sich ja behelfen indem man einfach ab und an mal das Handy kippt um zu sehen was man noch so übrig hat, aber wie gesagt, ich denke dass wird sich noch ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Bitte liebe Leute,
    jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Jeder Händler versucht natürlich etwas vom Kuchen abzubekommen. Wenn die Händler die Geräte heute bekommen ist es voll o.k. Es kommt nun wirklich nicht auf einen Tag Lieferzeit mehr oder weniger an.
    Genießt die Sonne und freut euch auf das Handy.

Wenn sie allerdings behaupten , dass sie die Geräte schon LAGERND haben, dann ist dies NICHT in Ordnung und Wettbewerbs verzerrend. Immerhin nehmen einige dann einen evtl. schlechteren Service und Höheren Preis in Kauf nur um das Gerät als erstes zu bekommen.

Es geht nicht darum dass man noch was warten muss sondern darum, dass man einem was vorspielt. (zumindest hat es den Anschein)

Re: Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    man liesst kaum was davon wie
    denn so die Sprache des Wave ist, ich finde das nicht unerheblich.

Doch liest man ;o)

Zitat

Original abgeschrieben von THWS's Testbericht http://handyinsider.gta-fans.de/viewtopic.php?f=19&t=1574
    Die Sprachqualität des S8500 befindet sich auf einem hohen Niveau – der Gesprächspartner war jederzeit klar zu verstehen und dank der hohen Maximal-Lautstärke dürfte die Verständigung auch in einer etwas lauteren Umgebung problemlos ablaufen.

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Er hat sie lagernd seit heute er ist der erste sagte er am Telefon.

Will ja nichts unterstellen, aber für mich schaut es so aus als habe er schlichtweg gelogen und wartet genauso wie alle anderen dass die Distributoren liefern ;)

Evtl. bekommt er sie heute zugestellt als Privatperson aber ansonsten wie alle anderen am Dienstag ^^

Perfekt, danke ;) - so ein Video vermisse ich schon lange bei neuen Handys,
    gerade wenn man mit der Bildschirmtastatur wenig Erfahrung hat schaut man sich gerne an wie das so funktionieren wird ;)

Sehe ich das richtig, dass wenn man länger drückt und einfach loslässt automatisch ein Punkt gesetzt wird?
    Wäre ja nicht unpraktisch, dann muss man nicht dahin rutschen beim Punkt.

Hier sollte auch das Multitouch sehr gut sein oder?
    Also mit der z.b. rechten Hand die Leertaste tippen und mit links das Feld klicken und erst dann Leertaste loslassen - oder?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    STOPP!

Ich hab eben durch Zufall herausgefunden dass sich die wichtigsten Sonderzeichen auch direkt anzeigen lassen indem man die Leertaste etwas länger gedrückt hält!

Ich hoffe das "etwas" ist maximal eine Sekunde oder weniger? ;)

Achja bezüglich des Tippens auf der Tastatur, mir würde auch ein Video reichen wo du mit dem "Ein Finger Such System" was schreibst, nur um mal zu sehen wie genau man da tippen muss und dabei kann man auch gleich das "etwas" beim Leerzeichen mal sehen ;)

Hey THWS,

danke für den Testbericht, hab mich mal da angemeldet aber bin noch inaktiv -.-

Wäre toll wenn du dass noch mit dem Thema Navigation ein wenig erweitern würdest (sobald ich meins habe werde ich dazu auf jedenfall auch was schreiben)

Die Videos mit dem benutzen des Handys sind Klasse, hast auch eins wo du im hoch und querformat mal was schreibst dass man das sehen kann? Das wäre top ;)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Jetzt wartet halt mal ab :D

Curon: Da ich eMails normalerweise nicht auf Handys nutze (brauche) hab ich eben mal etwas herumprobiert - eine Funktion zum automatischen Abrufen der Mails (geschweigedenn einen Zeitintervall) hab ich leider nicht finden können - sorry.

Geduld ist eine Tugend ;) Die hat man bei Elektronik aber nie *gg*
    Ist kein Problem wegen den Mails, bei WM6.5 geht es beim einrichten einer Mailadresse, dann kommt irgendwann ein Menüpunkt wie oft man abrufen will etc...
    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht ;)

Da isser ja *freu* ich bin dann mal lesen *gg*