Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Ich habe mich gegen eine Displayfolie entschieden, es musste die Krusell Ledertasche Orbit Flex sein (ebay), nicht ganz billig, aber mein Wave ist dann bestens geschützt.

Display Folie will ich auch nicht, erste spart man mit dem SuperAmoled eine Schicht ein um weniger reflektionen etc zu haben und dann packt man sie wieder drauf - glaube das könnte sich negativ auswirken (aber keine Ahnung ob es so ist *g*)

Ich hab mir diese gegönnt (leider dauerts wohl noch über ne Woche - solange muss das Handy so überleben *g*)

http://shop.fitbag.de/folk-sch…andytasche-nach-mass.html

Nice Danke ;) Finde die Bilder sehen von der Qualität beinahe gleich aus, da tut sich nicht viel. Beim HD geht es jedoch eher ins HellGrüne, beim Wave ins DunkelGrüne... Wenn ich nun aus meinem Fenster schaue in den Garten ist es eher DunkelGrün (Da trübes Wetter) *g* Was kommt der Realität denn näher?

Wie auch immer, Top aufnahmen für ne Handycam von der ich nicht viel erwarte ;)

Beim mittleren Bild oben sieht für mich die Tanne beim Wave farbechter aus, aber da kann ich mich auch irren =)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Edit: Wenn du z. B. im Player den Finger nach oben hin wegschiebst wandert das Bild auch mit nach oben. Gleiches passiert wenn du den Finger nach unten hin wegziehst.

So wie es auch sein sollte ;) Fand das auf dem Video sehr eigenartig - so wie im Video sollte es sein, wenn man eine Scrollbar ziehen sollte, dann würde nach unten auch bedeuten dass das Bild nach oben wandert

Zitat

Original geschrieben von Curetia
    Gibts eigentlich schon eine ICQ App?

Eine gute Frage, interessiert mich auch ;)

Hab dazu folgendes gefunden

Zitat

Wave’s Palringo IM merges all instant messaging tools together like AOL, Windows Live (MSN), Google Talk, ICQ and many others so that one can easily get connected within social circle

Aber ob das so ein richtiges ICQ ist wo man mit allen chaten kann weiß ich nicht?!?

Ich versteh was du meinst domme09, aber hier ist es eigentlich eh ziemlich durcheinander, eben weil dass Wave noch nicht da ist.

Ein neuer Thread ist ja offen die den Testbericht betreffen, ich denke dieser sollte eher übersichtlich bleiben und von solchen Diskussionen wie den baldigen Versand frei bleiben.

Geht hier sowieso bald wieder weiter wer es hat und wer schon liefert bzw es nicht wirklich macht ;)

Ich selbst würde nicht mal 20 Seiten nachträglich durchlesen - dafür nutze ich dann die Suchfunktion und hangel mich an die Antwort ran ;)

Lauserhanns
    Also wenn es Dienstag kommen soll, dass muss es heute Versand werden. Hast denn eine Paketnummer bekommen bzw danach gefragt? Wenn er die nicht nennen kann, dann naja ^^
    Dann sollte spätestens morgen aber ein Versandstatus bei DHL sein ;)
    Denn Paketnummer bedeutet noch lange nicht dass er es verschickt hat, man kann auch einfach eine ausdrucken und später zur Post bringen ;)

(Wenns denn mit DHL weggeht)

Edit:

Bei Amazon hab ich mal die Versandart zwei mal geändert, nun steht da auch

Zitat

Lieferung 1 von 1
    Noch nicht versandt
    Lieferung voraussichtlich: 26. Mai 2010

Mal schauen ;) Vllt sind sie ja gaaanz fix und es geht am 25.Mai raus (aber wenns dann ankommt glaube ich daran nicht so ganz *g*) Aber am Donnerstag ist es auf alle Fälle da ;)

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Wenn ich dort anrufe und mir wird gesagt, die Geräte sind soeben eingetroffen und ich habe das Gerät ganz sicher bis Samstag und es ist nicht so, dann werde ich sauer.

Genau den Anruf hatte ich auch gemeint ;) Bei NN würde ich die Annahme verweigern und bei Amazon bestellen, die Liefern Dienstag aus denke ich ;) aaaaber das ist meine Meinung ;)