Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von koyaotao
    glaubt mir nach der bisherigen erfahrung (hab schon sehr viel mit amazon bestellt) kommts erst am mo wenns am mi verschickt wurde, wäre es am di verschickt worden würde es am fr kommen (am sa und so kommt ja keine Post)

lol wo wohnst du denn? *gg* Also meine Bestellungen von Amazon kommen immer am nächsten Tag - Teils sogar Bestellungen die erst um 18 Uhr raus gegangen sind.

Und ich bestelle nicht gerade wenig bei denen ;)

Selbst im schlechtesten Fall denke ich kommt es spätestens Freitag (aber nur wenn es heute nicht raus ist - wenn es heute raus ist dann kommt es morgen)

Aber vielleicht muss man auch gut wohnen, ich wohne z.b. in einem größerem Dorf nähe Kiel...

EDIT: Ups achso, Österreich ^^ Irgendwie hab ich das übersehen ^^

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    2. Problem: Samsung Navigationalso auf der 1gb speicherkarte sind mapsd rauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet?kann ja nicht sein. Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. AberLizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!

Wäre ziemlich cool wenn das jemand bestätigen könnte?!?

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Soviel Änderung wie bei Amazon angegeben ist doch unrealistisch, ich glaube die halten die Leute einfach nur hin damit man dort bestell

Also ich bin auch schon einen Schritt weiter und befinde mich im Versandprozess - da dieser Vorgang automatisch abläuft geht es auch nun definitiv los. Morgen wirds wohl rausgehen da heute schon alle DHL LKW's weg sein sollten ;)

Zitat

Original kopie von Amazon ^^
    Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.

Lieferung voraussichtlich:26. Mai 2010

Wobei die den 26.Mai doch hofentlich nicht selbst glauben, dazu müsste es scho weg sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    denn außer THWS kann eh keiner etwas sagen, der das Gerät nicht in Händen hat.

Achso, ok dann les ich mir keine Testberichte mehr durch oder schau mir Videos an wenn nur jemand was dazu sagen kann der das Handy auch hat ;o)

Joah is scho ärgerlich dass es heute nimmer raus geht aber naja, abwarten ;) Oder doch woanders bestellen *g*

Das ging auch nur an diejenigen, die bei Amazon bestellen so wie ich - dass es auch günstiger geht ist mir und den anderen sicher bewusst, aber ich möchte nicht auf den Service von Amazon verzichten und bin dann auch bereit einen Obolus zu zahlen ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... einfach bei Amazon versuchen, die sind da sehr kulant bei sowas :)

Und das scheinen Freaks zu sein, hab ne Mail geschrieben ob sie den Anpassen und nach ner halben Stunde war die Antwort da, an einem Feiertag o.O

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel "Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) charcoal gray" natürlich zum Angebotspreis von EUR 345,97. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Curon: Der Preis wird normalerweise automatisch dank Vorbesteller Preisgarantie angepasst. Ich bekomm von Amazon oftmals im Nachhinein (1-2 Tage nach erfolgter Lieferung) 'ne Gutschrift wenn ein Artikel im Preis gesunken ist.^^

Naja geb ich dir Recht, aber eigentlich nur für Artikel die auch mit "Tiefpreis Garantie" gekennzeichnet sind. (aus meiner Erfahrung)
    War beim Wave komischerweise nicht der Fall und wird dann auch nicht gemacht (Stand 10.Mai - davor hab ich mich nicht so intensiv damit befasst ;))

Man kann auch einfach Anfragen ob sie den Preis korrigieren und auf Kulanz hoffen ;)

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz" zum Angebotspreis von EUR 238,95. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.

(eine ältere Mail, wo auch keine Tiefpreisgarantie angegeben war und man Vorbestellt hat)

Zitat

Original geschrieben von THWS

• - Einmal
    • - Alle 2 Minuten
    • - Alle 5 Minuten
    • - Alle 10 Minuten

Gott sei Dank, ich hab mir schon massive Gedanken gemacht da keine LED da ist, wie ich mitbekomme wenn ne SMS angekommen ist und ich im Keller war oder so...

Dann ist alles gut ;)

PS: Super dass du das mit den Mails raus gefunden hast (Intervalle)