Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.

Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.

genau, also die widgets die ich mir auf meine startseiten gezogen habe sind dann weg und ich muss die z.b. 10 startscreens neu machen was recht doof ist... weist du oder jemand anderes, wie mann das verhindern kann (Außer jedes immer einzeln zu schließen)

Hey ;)

Mal eine ganz blöde Frage, wenn ich mir den Startbildschirm mit Widgets einrichte, dann "Alle beenden" sage, sind auch meine Widgets wieder weg. Ist das etwa so gewollt? Wäre jedenfalls echt blöd -.-

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Doch, schau genau hin. Das selbe Karo Raster wie beim Samsung F480 damals.

Bei eBay gibt es tolle Mikroskope *gg* Also wenn das Raster welches nicht sichtbar ist so entscheidend ist, dann muss man es halt zurück senden und auf eines warten, was kein nicht sichtbares Raster hat :D

Re: Samsung Wave - ich habs bestellt Thread

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Theoretisch, denn der Status Versand in Kürze tauchte erst etwa gegen 21h auf :mad:

Wie stehen meine Chancen, dass das gute Stück morgen bekomme?

Also ich habs am 10Mai auch mit Prime bestellt, gestern ging es um ca 18 Uhr auf den Status Versand in Kürze, raus ging es erst heute morgen und ist nun auf den weg und kommt morgen auch an...

Also würde ich sagen eher schlecht dass es morgen kommt, aber wer weiß ;)

Nun tut mir ein Tag mehr auch nicht weh, kann immerhin jetzt mehr dazu lesen und mich vorbereiten ;)

Übrigens gute Idee mit dem Thread *lob*