Zitat
Original geschrieben von THWS
Warum wollt ihr eigentlich alle direkt nach dem Erscheinen des Wave das Update?
Das frage ich mich allerdings auch. Ein FW Update ist IMMER ein wenig heikel und dann sollte man nicht überstürzt (was ich bei vielen Vermute) an die Sache rangehen und sich der Sache sicher sein.
Virenscanner deaktivieren, laufende Programme beenden, Firewall abschalten, Akku voll geladen haben, Speicherkarte evtl noch entfernen (wer ganz viel angst hat *g*)
Also abgesehen vom Akku habe ich es auch so gemacht, aber nicht unter Windows 7 64 bit da es dort noch nicht wirklich klappt (wäre auch nicht schlimm, da es ja gut läuft und die kleineren Fehler kann man noch vernachlässigen) sondern unter XP.
Vorher brav das Kies installiert und jedesmal NEU GESTARTET. Nachdem die Treiber installiert waren, auch neu gestartet.
Danach kann es eigentlich nicht mehr schief gehen.
Bislang konnte man Samsung Handys aber immer recht gut retten, selbst wenns schief gegangen ist. Beim i780 war es : Akku raus, Akku rein, Grüner + Roter Höhrer gedrückt halten und dann einschalten - Dann konnte man formatieren und den ursprünglichen Zustand herstellen.
Gibt es bestimmt beim Wave auch in irgendeiner Form wenns mal gar nicht weiter geht. Müsste man mal bei Samsung anfragen oder bei XDA Dev. die haben das bestimmt die nächsten Tage auch raus *g*
Bei mir lief das Update aber ohne Probleme und ich Rate jeden ein FW Update immer mit dem nötigen Respekt auszuführen und zu bedenken dass es ein ganz junges System ist.
:cool: