Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von banause
    habe ich die blase in der mitte hängt das handy voll schief . :rolleyes:

Erst hängt es voll schief....
    Und dann:

Zitat

Original geschrieben von banause
    weicht das samsung ca. ab.
    lege ich die seiten an liegt es ca. 2° und 3° daneben .
    das ich ziemlich viel auch wenn es sich nicht so anhört .

Bei dem bisschen würde ich dann eher sagen, dass das App vielleicht auch nicht 100%ig ist.
    Oder das Wave (kommt ja auch nicht auf 2-3° daneben an) Zumindest wüsste ich nun kein praktisches beispiel. Ein Haus sollte man schließlich nicht mit dem Wave bauen ;)

Geeichte Wasserwaage ist lustig *g* Eine ausm Baumarkt ist wahrscheinlich genauso geeicht mit dem Bläschen ;)

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ich bekomme, das mit der Navigation nicht hin. Wenn ich eine Ort suche findet der nichts. Wusste nicht, dass die Karten auf der beiligenden SD Karte sind und habe es schon mit einer neuen SD Karte bei Route lizensiert. Muss ich irgendwo einstellen, dass das Navi die karten von der 1GB Speicherkarte bekommt?

Das mit dem Ort hatte ich auch, schau mal ob du oben noch Afganistan oder sowas stehen hast und wähle deutschland ;o)

Hmm also ich hab das auch aber es ist doch sehr genau mittig... Vielleicht ein Defekt?
    Also wenn du es Flach auf dem Tisch legst sollte die Waage ungefair in der Mitte sein, eine kleine abweichung gibt es aufgrund des Tisches evtl und der Verschluss auf der Rückseite hebt das Wave rechts leicht an (Y:°-2)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht. Sicherlich ist man ein wenig vom Iphone verwöhnt, aber

1. rauscht es im Hintergrund
    2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
    3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?

Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing

LEUTE -

Zitat

Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation

merkt ihrs noch? Das Wave ist neu und der App Store noch viel neuer und die Apps am neusten ^^ Geduld!

Ich kann zur Sprachqualität nur sagen dass die 1A ist, habe da keinerlei angehackte Wörter und die Gegenseite ebenso wenig.

Rauschen empfinde ich keines - es gibt jedoch die Option "Rauschminderung aktivieren" oder so ähnlich, beim Gespräch die Leiste unten hochziehen - ich brauche es seltsamerweise nicht, da es alles sehr hochwertig von der Sprache ist.

Zitat

Original geschrieben von vogels
    wo findet man denn den code für die 30 tage Route66 test? im Handbuch steht was von ner Extra NAvi Schnellanleitung... die war bei mir garnicht erst dabei.

Steht auch in der BDA, dass es bei der "Demo" keine Schnellanleitung gibt.

Ich hab schon geschrieben wie es funktioniert, lies dir dass mal durch, da sollten alle fragen geklärt sein ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4130364#post4130364

Zitat

BDA Samsung
    "Wenn Ihr Gerät ohne zusätzliches Navigationspaket
    verkauft wurde, liegt die Kurzanleitung für den Samsung
    Mobile Navigator nicht bei."

Ich freu mich schon drauf, dass dieses uTrack auch funktioniert (also nicht nur ne SMS senden sondern auch das auffinden)

uTrack

hrhr wenn es dann schon jemand klaut, dann soll er auch Probleme haben und sich nicht nur freuen ;) :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mit was sollte ich denn biegen? Pinzette?

Ich glaube die wäre zu lasch und biegt sich vorher selbst.. Also du kannst es wie ich am Anfang einfach auf dem Tisch biegen (sollte ein stabiler sein *g*) und es an der Kante (!) ein bisschen runter biegen. Am Ende beim Steg nützt es ja nix ;) Im Prinzip macht du aus einem

___
    |
    |
    |

ein

__
    |..\
    |
    |

was nun auch sehr übertrieben ist ;)

Wenn es zu viel war (mach einfach nur ein wenig und probiere aus) kannst du irgendwas mit Hebelwirkung nehmen und es zurück biegen. Ich habe einen Seitenschneider "missbraucht" und natürlich ohne zuzudrücken das zurück gebogen ;)

Zitat

Konnte mich mich bei Studivz nicht anmelden :( Nicht das ichs sooo brauche aber ist meine erste App, die kostenlos war :D Da wollte ichs ausprobieren... naja egal.

Klappt bei mir irgendwie auch nicht (meinVZ)

Hast es denn mit dem nach biegen versucht? Also bei mir hat das echt was gebracht...

Zitat

Ach soooo das Teil Meinst du. Vorsicht! Es ist zugleich ein elektrischer Kontakt, für was auch immer, wenn man den Deckel schließt! Funktioniert das weiterhin?

Gar kein Problem, schau dir die Kontakte mal an, das sind 2 Federn die aufjedenfall das noch berrühren. Du kommst ja egal was du machst immer mit den beiden Laschen unter die Verriegelung und drückst damit automatisch auf die Kontakte.

Ich vermute dass sie das als Antenne nutzen? Vllt GPS? Keine Ahnung, aber ist alles in Ordnung, hab extra nochmal alles auspobiert (BT, WLAN, GPS, Empfang) keine änderung.

Und da das eh niemand sieht wenn es danach nicht besser ist, was solls, dann eben zurück. Ich versuch mir immer erst selbst zu helfen wenn das Risiko überschaubar ist ;)

Ich finde es auch nicht so schlimm, es gibt ja immer Toleranzen. Wenn nun der Akkudeckel in die Positive Toleranz rutscht bei der Produktion, das Chassis in die negative, dann kann es mal vorkommen. Immerhin ist es ein recht "günstiges" Handy, also ich seh das sportlich und mach das eben im Nachhinein richtig ;)