Beiträge von Curon

Vielleicht kann mir mal jemand helfen.

Bei dem Route66 kann man ja einen digitalen Kompass einschalten, dieser funktioniert leider des öfteren nicht.
    D.h. er sagt ich solle eine "acht" machen um ihn neu zu kalibrieren.
    Dies klappt nicht, fahre ich ein paar Meter funktioniert er wieder bis ich anhalte, dann hat er wieder ein rotes Ausrufezeichen.

Ist dieses normal oder ist der Kompass einfach nicht ganz in Ordnung? :eek:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab noch die alte Firmware drauf.
    Und meine ganztägigen Termine sind auch alle einen Tag früher :(

Mittlerweile gibt es eine ganz neue xxxxx"F" - ich hatte auch irgendwie falsche Kalendereinträge, aber 2 Tage später ?!?

Eventuell einmal die Einträge neu übertragen und zuvor am Wave löschen ;) Danach wird alles gut übertragen. (wenn der Fehler nicht sowieso bei mir selbst lag - kann auch sein ^^)

Zitat

Original geschrieben von Thunderflash
      Curon: Könntest du mir verraten was die Lizenz für Westeuropa und nicht nur DACH kostet?

Westeuropa: 31 Tage = 7,49 € - 12 Monate = 29,99 €

Osteuropa: 31 Tage = 7,49 € - 12 Monate = 29,99 €

Europa: 31 Tage = 9,99 € - 12 Monate = 39,99 €

Benelux: 31 Tage = 4,99 € - 12 Monate = 19,99 €

;o)

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Hat denn einer der Wave-Benutzer schonmal RSS-Feeds eingerichtet? Laut BDA müsste das ja über den Browser gehen, oder?
    Gibt es da ähnlich dem Opera ein Icon, wenn ich auf ner Seite bin die RSS-Feeds anbietet, um die Feeds zu abonnieren?
    Mit dem Lesen der Feeds vertreibe ich mir morgens im Bus immer die Zeit...

Ich hab nun auch nur den weg über den Browser herausgefunden und den Link markiert, kopiert und eingefügt.

Heineken, jau das hatte ich auch teilweise. Die besten überhaupt aber ich fand die von IE teils schneller aber wesentlich schlechter ;)

Der Touch ist super genau im gegensatz zum I780, MP3 Player macht spaß und hört sich gut an

(eben gelesen: Manche suchten ein Widget für die Homescreen um den MP3 Player dort zu bedienen - wenn ihr oben die Leiste runterzieht wenn der MP3 Player läuft könnt ihr den dort bedienen [da wo man WLAN aktiviert etc] ziemlich gut durchdacht)

eMails lade ich selbst nur bei GMX momentan runter. Was mich da stört und ich noch nicht raus gefunden habe ist die Tatsache dass man nicht mehrere oder alle Mails markieren kann und als gelesen kennzeichnen. Musste mich so durch klicken. Vielleicht weiß das jemand?!?

Sprachqualität ist im gegensatz zum I780 wesentlich besser. Allein das Sprachmenü von O2 hört sich nun total deutlich an, das hatte ich vorher nicht!

banause: Ich habe das Wave nur gekauft wie alle anderen und bin wie die meisten noch stark am suchen - dass ich meine Erfahrungen teile und damit anderen helfe finde ich normal.
    Zu deinem Problem kann ich dir nur wiederholt mitteilen, wenn dich dieses Problem stört, es einfach einzuschicken und zu tauschen, da es ansonsten ja scheinbar nicht so stark abweicht. (Amazon ist da sehr einfach und schickt dir auch gleich ein neues / Ich habe immer angerufen und denen das Problem mitgeteilt und gesagt dass ich mir vorab schon das neue bestelle und das andere sollen sie dann gutschreiben - man hat halt ein paar Tage die diferenz dann auf dem Konto) [Falls du es daher hast]

Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Mal ein kurzer Themawechsel...

Hat eigentlich jemand das Video auf dem Handy das in allen Youtubevorführungen gezeigt wird? Also das mit dem Wasserfall und der Blumenwiese usw?
    Vll auch noch den Helikopter vom i8910?
    Kann man sich die Videos eventuell irgendwo runterladen?

Die hätte ich auch gerne gehabt -.- Gefunden habe ich sie noch nicht

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Also ich bekomme meins hoffentlich morgen aus ner O2-Vertragsverlängerung. Mal sehen, wie es sich so schlägt. Vor allem geschwindigkeitstechnisch erhoffe ich mir nen grossen Fortschritt gegenüber meinem I780.

Ich kann dir versichern dass es ein guter Kauf sein wird - ich bin ebenso ein I780 besitzer ;) Bei XDA mit Firmware auf 6.5 überspielt??? (ich ja)

Das I780 ist aber von der Hardware schon recht flott und nicht viele kommen da ran bei guter Software ala XDA Dev.

Wegen vorhin gebe ich dir auch vollkommen recht, auch ich habe mich im Ton vielleicht vergriffen, nur wenn jemand am anfang meint es sei voll schief und dramatischst schräg etc und dann mit 2 - 5° kommt, da hätte ich gleich ganz anders geantwortet und hab mich dann eben im Ton vergriffen.

Ich versuche momentan den Leuten ein wenig zu helfen indem ich hier aktiv bin und mich bemühe, dass es nicht ein einziger alleine machen muss.

Zum Tonfall - ich bemühe mich dass es neutral bleibt auch wenn ich manchmal nur den Kopf schütteln kann oder bei anderen einfach nur sagen kann

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?

:D

Also ich glaube ich weiß was du meinst. Auf http://www.google.de (klassisch) sieht man wenn man mit multitouch zoomt eine art ganz seichten Blaustich(?) . Ich denke das ist was anderes.

Und zwar wenn ihr mal mittel langsam richtung Button geht und zurück und wieder hin und mal auf die Qualität achtet, die ist beim zoomen ein wenig zurückgenommen und wird erst 100%ig scharf wenn man loslässt und den richtigen "Zoom Wert" einstellt.

Denke das ist alles und man muss sich drauf konzentrieren um das zu sehen. Kann das THWS vielleicht bestätigen?