Zitat
Original geschrieben von JohannS
kann man die Großschreibung länger aktiviert lassen
Die shift Taste 2 mal drücken, dann bleibt sie Aktiv 
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das Display ist zwar in der tat nur 0,2 Zoll kleiner beim Wave, jedoch merkt man den Unterschied schon, da beim Wave das Display schmaler und breiter gezogen ist, als beim iPhone. Beim Apfel Fon stimmen die Proportionen einfach.
Dazu sag ich nur, dass dieses ja auch gewollt ist, da die meisten ein Handy wollen und keinen Klotz in der Tasche. Eigentlich finde ich die Proportionen nicht schlecht, zweifelte ich am Anfang doch recht stark ob es nicht zu schmal sein wird.
Selbst im Hochformat gelingt das Tippen auf der schmalen Tastatur unglaublich gut. Selbst wenn man daneben tippt, ist die Fehlerkorrektur unglaublich 
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ausserdem sind die Unterschiede bei der Sprachqualität gravierend und beim Wave einfach lächerlich. Sowas abgehacktes und Rauschen beim telefonieren habe ich selten erlebt.
Also ich glaube du hast entweder ein MontagsGerät oder ich weiß es nicht. Ich habe ein iPhone von einen Kollegen (der nicht in Apple verliebt ist) und wenn wir da die Sprachqualität vergleichen ist da kaum ein Unterschied.
Das Wave rauscht ganz minimal - lässt sich mit der Rauschunterdrückung allerdings auch abschalten, ist aber so minimal dass ich es gelassen habe.
Wörter werden auf keinen Fall verschluckt. Ich glaube du bist auch der einzige der sich darüber hier beschwert hat (?) und gehe daher davon aus, dass du in der Tat ein MontagsGerät erwischt hast, was leider immer vorkommen kann, bei allen Herstellern.
Sollten alle Geräte 100%ig sein wären sie unbezahlbar ala iPhone. Die Rechnung ist meiner Meinung nach einfach, wenn von 100 Geräten dann eben 5% Fehler aufweisen werden sie getauscht. Hätten alle einen aufwendigen Test bekommen (eine vorprüfung wird es geben, aber ich meine einen Test der nochmal alles durchgeht), wäre der Preis sehr gestiegen.
Die Pfüfung übernimmt dann der Kunde, ist was falsch ist ein Tausch innerhalb der ersten 14 Tagen sicherlich überhaupt kein Problem