Beiträge von Curon

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    zu 7. hast du schon ein Update gemacht ? Gibt es eins ? Sind alle Daten zufällig weiterhin drauf ?

Ich hab schon 2 Updates hinter mir und die liefen ohne Probleme.
    Zu meiner Überraschung waren bisher alle Kontakte, Kalendereinträge und SMS/Mails noch vorhanden. Musste nix neu machen. Display einstellung musste ich neu machen meine ich, aber das is ja nix dolles ;)

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Ja, werd ich auch machen. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich das nochmal nehme oder vielleicht doch ein HTC Desire. Hat ja jemand hier geschrieben, dass mit einem leicht größerem Display das Internet Surfen mehr Spass macht. Kenn mich da ja so nicht aus, hatte bis jetzt das S8000. Ansonsten finde ich das Wave ja von der Verarbeitung und vom Display TOP (abgesehen mal vom rosa Halbkreis:) Das Galaxy S wird ja wohl leider zu teuer! Hab im Moment echt bedenken, dass Samsung es nicht schafft, das Bada sich halbwegs etabliert.

Ach mach dir mit Bada keine Gedanken, hier sind halt zu viele Freaks und die günstigen Bada Modelle kommen erst noch raus ;) Dass ist dann ein Bereich der die Entwickler ansprechen wird - Mehr Leute die es kaufen = mehr Umsatz.

Schau dir Jamba an, wie viele sich da nen Klingelton und co. holen - und die haben auch eher billige Handys ;)

Zum Surfen - teste es doch ausgiebig auf deinem jetzigen Wave ob du damit klar kommst und dann wäge ab ;)

Und zum Thema gemecker - die meisten die zufrieden sind schreiben es doch nicht mal bzw kennen das Forum nicht. Also alles gut ;)

Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    So, Foto nicht so ganz gut geworden, musste es ohne Blitz machen, dann sonst das Display auf dem Foto schwarz ist. In Wirklichkeit ist der rosa Halbkreis stärker zu sehen. Auf der linken Seite bis ungefähr zu den Buchstaben S und A von Samsung!

http://img52.imageshack.us/img52/9937/samsungwave.jpg

Also auf dem Foto sieht man den Halbkreis schon sehr deutlich... Das würde ich gleich zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von blah
    ich hab gerade irgendwo gelesen das das hdy im "massstorage mode" nur die internen 2/8 gb als datenträger anzeigt - stimmt das?
    kann man das irgendwie umgehen?

sonst gefällt mir eigentlich was ich hier so lese

Also bei mir wird ein Laufwerk mit ca 400MB angezeigt (das was von den 2GB an Zusatz freigelassen wird - der Rest ist fest vergeben für Mails Apps etc) und eines mit 16GB was meine microSD Karte ist ;)

Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!

einfach Anstecken und das handy wechselt in den USB Modus

also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung :top:

Der Wochentag (So) steht nun bei der Uhrzeit im Standbei ;) Ist mir vorher zumindest nicht aufgefallen

Sorry aber dann -> gib bitte keine 2 von 5 Sternen bei Amazon

Ich glaub es ..... *zusammenreiß*

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht hole ich mir noch eins später, wenn sich zeigt, dass die Software ausgereifter ist.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi bei Amazon
    Ich bin ein wenig enttäuscht und schicke das Gerät zurück. Auf so ein Experiment lasse ich mich nicht noch mal ein.

LOL ich lach mich weg :top: :gpaul: :p

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und mal noch was zur Sprachqualität:
    Habt ihr mal die Laut/leise Regler bis zur vollen Lautstärke gedreht? Dann hat man nur noch blechernde Stimmen im Ohr. Das haben auch die Testberichte bestätigt.

Mhh, also ich hab es etwas runter geregelt da es mir auf voll viel zu laut war ?!?

Das einzige blechern was ich hörte war mein Trommelfell *lach* Ne beim nächsten Gespräch werde ich es nochmal versuchen.

Eine Idee habe ich dazu, wenn ich mit meinen Großeltern rede, die haben ein altes Festnetz und sind immer sehr leise, dann kann es schon toll sein die Lautstärke noch höher zu regeln. Wenn aber die Lautstärke schon laut ist und man noch lauter macht, dann übersteuert er vielleicht?!? (kein plan *g*)

Ich finde es schon recht laut beim Telefonieren und bin daher bestimmt 3 Stufen *schätz* runter gegangen.

Zur Software - die arbeiten ja offensichtlich daran, gibt ja doch schon einige Updates, also ich bin da zuversichtlich ;)

Edit webtalk: Wenn wir hier schon lustig sein wollen, vielleicht warst du in zu vielen Disco's direkt neben dem Lautsprechern? :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    kann man die Großschreibung länger aktiviert lassen

Die shift Taste 2 mal drücken, dann bleibt sie Aktiv ;)

Zitat

Das Display ist zwar in der tat nur 0,2 Zoll kleiner beim Wave, jedoch merkt man den Unterschied schon, da beim Wave das Display schmaler und breiter gezogen ist, als beim iPhone. Beim Apfel Fon stimmen die Proportionen einfach.

Dazu sag ich nur, dass dieses ja auch gewollt ist, da die meisten ein Handy wollen und keinen Klotz in der Tasche. Eigentlich finde ich die Proportionen nicht schlecht, zweifelte ich am Anfang doch recht stark ob es nicht zu schmal sein wird.

Selbst im Hochformat gelingt das Tippen auf der schmalen Tastatur unglaublich gut. Selbst wenn man daneben tippt, ist die Fehlerkorrektur unglaublich ^^

Zitat

Ausserdem sind die Unterschiede bei der Sprachqualität gravierend und beim Wave einfach lächerlich. Sowas abgehacktes und Rauschen beim telefonieren habe ich selten erlebt.

Also ich glaube du hast entweder ein MontagsGerät oder ich weiß es nicht. Ich habe ein iPhone von einen Kollegen (der nicht in Apple verliebt ist) und wenn wir da die Sprachqualität vergleichen ist da kaum ein Unterschied.

Das Wave rauscht ganz minimal - lässt sich mit der Rauschunterdrückung allerdings auch abschalten, ist aber so minimal dass ich es gelassen habe.

Wörter werden auf keinen Fall verschluckt. Ich glaube du bist auch der einzige der sich darüber hier beschwert hat (?) und gehe daher davon aus, dass du in der Tat ein MontagsGerät erwischt hast, was leider immer vorkommen kann, bei allen Herstellern.

Sollten alle Geräte 100%ig sein wären sie unbezahlbar ala iPhone. Die Rechnung ist meiner Meinung nach einfach, wenn von 100 Geräten dann eben 5% Fehler aufweisen werden sie getauscht. Hätten alle einen aufwendigen Test bekommen (eine vorprüfung wird es geben, aber ich meine einen Test der nochmal alles durchgeht), wäre der Preis sehr gestiegen.

Die Pfüfung übernimmt dann der Kunde, ist was falsch ist ein Tausch innerhalb der ersten 14 Tagen sicherlich überhaupt kein Problem ;)