-
Zum Thema "echter Touchscreen" gibt es ja nur wenig apps wo man das auch testen kann, ob er mehr wie 2 Finger unterstützt.
Mit folgendem Service Code könnt ihr euren Touchscreen mal richtig testen 
*#78#
Natürlich ist das ein wenig übertrieben und je mehr Finger desto ungenauer wird es, aber nett mal zu sehen
Einen sinn gibt es ja noch nicht wirklich 
Alles andere (auch sensoren wie den kompass) testet man mit
*#0*#
Viel Spaß und seit ein wenig tolerant 
EDIT: Das Display ist auf jedenfall aus Glas, im Nachbarforum hat jemand das Glas kaputt bekommen und einen langen Riss nun.
Benutzen kann er das Display immer noch - war aber beinahe klar wenn man sich das Video anschaut:
YouTube- SAMSUNG Flexible AM OLED
-
Sofern er ihn danach wieder anmacht sollte der Virenscanner ihn früher oder später finden
Sonst halt mal nen scan durchführen 
-
Zitat
Original geschrieben von Maag000
Auch wenn der Haken bei Vodafone Internet gesetzt ist?
Also ich weiß nicht wo das Problem ist aber geh mal auf:
Einstellungen - Verbindungen - "Daten-Roaming - aus" damit sollte schonmal das laden von Daten im Ausland abgestellt sein, "Paketdaten verwenden - aus" damit wird es keine Daten mehr außerhalb de WLAN's laden.
Wenn dein WLAN aus ist, fragt er ob er das WLAN verbinden soll...
Kann man aber auch alles in der Bedinungsanleitung nachlesen gelle
Die sollte man sich eh mal zuführen, kann nicht schaden XD
Außerdem kannst du da deine Frage beantworten wieviel Daten so eine Verbindung verbraucht
BDA Seite 110:
Zitat
• Daten-Roaming: Legen Sie die Verwendung von
Datendiensten fest, wenn Sie in einem Fremdnetz sind.
• Paketdaten verwenden: Zulassen von Paketvermittlung für
Netzdienste.
• Paketdatenzähler: Anzeige der gesendeten und
empfangenen Datenmenge.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Curon
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-
Auch wenn ihr hier ja schwer mit dem Display beschäftigt sein, hat jemand eine Idee, bevor es wieder untergeht 
-
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, bei dem DailyBriefing Plugin ist ja auch ein kleiner Nachrichtenreader APMobile oder wie der heißt. Kann man den auch einstellen dass er deutsche Nachrichten empfängt? Hab da noch nix finden können -.-
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Schön das mich wenigstens einer versteht 
<- Verstanden 
Wenn man seinen Kalender sauber halten will, dann ist dieses natürlich wirklich blöd. Hab zum Test eben einen regelmäßigen Termin aus Februar mal gelöscht und schwubs sind alle weg. Das ist echt blöd.
Vielleicht sollte man mal Samsung drauf hinweisen wenn das immer so ist.
Werde ich mal angehen
(oder kennt jemand nen direkten "draht"?)
-
Zu den serienterminen:
das ist wie vorher und meiner meinung auch richtig 
wird mitten in der serie gelöscht fragt er nah ob alle oder nur das element
wird der aller erste gelöscht also der ursprung,werden alle gelöscht was ja auch sehr logisch ist. ich empfinde es nicht als Bug...
-
Zitat
Original geschrieben von Mister_Jingo
Genau das war das erste, das so vielen Probleme bereitet hat^^
Frag mich aber wieso ;o) Ich hatte keine. Vllt das der Kalender falsch synchronisiert wurde aber das lies sich ja schnell wieder beheben - alles easy 
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Seltsam, 2 Updates? ich dachte bisher bei mir war Anfangs S8500XXJEB drauf
dann habe ich 1x Update auf S8500XXJEF gemacht.
Ich weiss gar nichts von 2 neuen Updates.
Die S8500XXJEC gab es zwischendurch kurz
Die hatte ich dann auch drauf.
-
Meine ist FAT32 formatiert und das klappt einwandfrei...
Aber halt keine Dateien über 4GB.