-
Zitat
Wieviele Anwendungen können gleichzeitig laufen (Multitasking) ?
» Basis-Anwendungen: ~ 12
» JAVA-Anwendungen: Mehrere
» bada-Anwendungen (Apps): max. 1 App
» Es könnten als z.B. 5 Basisanwendungen, 2 JAVA-Apps und 1 bada-App gleichzeitig ausgeführt und zwischen diesen umgeschaltet werden.
» Der Umfang des Multitaskings ist stets vom verfügbaren Speicher abhängig.
Anwendungen wie der Browser nehmen logischerweise mehr Speicher in Anspruch als z.B. der Taschenrechner.
Alles anzeigen
Also so schlimm isses nun auch nicht finde ich
Wird sich ja vielleicht auch ändern.
Der Vorteil den ich da sehe ist natürlich dass man wie beim iPhone verhindern möchte dass das Handy ins stocken kommt nur weil irgendwie 20 Apps im Hintergrund laufen.
Dass was ich bislang gesehen habe fand ich schon klasse, dass es trotz der ganzen Anwendungen immer noch flüssig läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Verstell doch einfach den APN und Du hast keinen Ärger, egal bei welchem Handy.
*lol* dass ich darauf nich auch gekommen bin 
Zum Thema Outlook, es gibt eine neue Version von KIES! Kies_1.5.0.10052_25
Ich hab mal einen Screenshot gemacht und das sieht ganz gut aus finde ich. Oben rechts ist bei Telefonbuch und dem Zeitplaner jeweils Outlook Synch 

Hervorragende Nachrichten wie ich finde XD
PS: Die Kies Version habe ich auf der Herstellerseite vom Wave gefunden und runtergeladen. Im gegensatz zu der Version die ich zuvor installiert hatte, kann ich nun nicht mehr auf den App Store (vorher nur WinMobile anwenungen) zugreifen und bekomme eine Meldung das der Service bald verfügbar ist.
-
Zum Verständnis, ich glaube du meinst, du hast nun etliche Apps wie Wetter und co. installiert, aktualisierst diese übers WLAN. Nun gehst du ins Kino und möchtest nicht, dass diese Apps sich weiterhin aktualisieren, da es dich ja sonst kosten würde?
Dann wäre meine Frage, kann man einstellen dass sich die Apps nur dann aktualisieren, wenn eine Verbindung (z.b. WLAN) besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das muss ich ganz klar mal widerlegen. Ich hab mein Gerät heute zwar mangels Sonne nicht ständig dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt, jedoch war das Display NIE so schlecht abzulesen wie auf dem verlinkten Bild.
Das ist das beste was du mir heute schreiben konntest
Danke XD
Frag mich wie die es hinbekommen haben dass das Display auf dem Bild so schlecht aussieht?!?
-
Also dazu hatte ich auch was gehört - ich weiß nur nicht mehr wo und die genauen Zahlen. Grob war es so, dass man eine "Third-party app" öffnen konnte und drei weitere vom System. So ähnlich war es, da kann bestimmt jemand anders helfen 
Ich hab noch was entdeckt, weiß nicht, ob das schon bekannt war.

Dort ist der Prozessor vom Galaxy S aufgelistet, der ja derselbe ist wie hier. Und dort sieht man unter extra Features "Prozessor improvements 512 MB L2 Chache"
Zumindest hat mich diese frage lange beschäftigt wieviel Ram das Wave wohl haben wird 
-
Leider ja, ganz unten siehst die untere Reihe (Hörer, Contacts, Home)
Das Display ist ja sonst Top aber bei der Sonneneinstrahlung scheint das iPhone überlegen?
Hier der Link zum Test (Der ansonsten TOP ausfällt)
http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_2390-p_1.html (3 Seiten)
-
Hmm hatte gehofft dass das SuperAmoled Display besser sei...
http://i1.phonearena.com/showi…ws.Images&f=name&id=66934
-
Hier ist noch ein Video mit dem Wave und dem Galaxy S (Leider versteh ich kein wort *g*)
http://www.youtube.com/watch?v=lFvP6CEsaHk
Bei Samsungmobile.nl bekommt man eine 16GB Karte geschenkt wenn man sich vorm 31.05 registriert und es vor dem 16.06 Kauft... Vllt kommt es hier ja auch noch *lechtz*
http://www.samsungmobile.nl/wavepreregistratie/
http://www.youtube.com/watch?v=MSm2GVeEaGM
-
Danke THWS...
Über die Navigation bin ich schon sehr gespannt.
Zum tippen im Hochformat kann man ansonsten ja auch die T9 Tastatur einblenden.
Diese Kombination aus Hochformat / T9 und Querformat / Qwertz hört sich ja auch nicht schlecht an, obs auch wirklich gut ist kann ich noch nicht sagen.
Ich finde es schon recht beachtlich dass so ne kleine LED einen ganzen Treppenaufgang ausleuchten kann.
Wirst du das Wave dann eigentlich behalten oder ist das nur zum testen und dann geht es zurück? Hast ja doch ne menge Handys auf deiner Seite 
kaypee Es hat eine QWERTZ Tastatur die man umschalten kann in z.b. T9 Tastatur
Das sollte auch im Endprodukt so sein und die Möglichkeit dieses zu nutzen ist meiner Meinung nach schon klasse...
-
THWS
Klasse Information, dass gefällt mir. Wenn man dann unterwegs ist, kann man dann ohne großer Umstände anstatt per WLAN auch übers Internet aktualisieren oder muss man dann immer in den Settings rumspielen?
Wie empfindest du das Tippen im Hochformat? Geht das einigermaßen bei dem 3,3 Zoll Display?
Und meine letzte Frage geht wieder zur Navigation
Dort ist ja eine Testversion von Route66 drauf und GoogleMaps.
Wenn ich nun richtig Informiert bin, dann kann man mit GoogleMaps zwar Routen berechnen (übers Internet) aber nicht danach Navigieren. (außer in 2 Ländern welche ich vergessen habe)
Bitte sag mir dass ich damit falsch liege und man mit GoogleMaps einwandfrei navigieren kann ohne dass man sich das Route66 zulegen muss (mag dieses Route66 einfach nicht)
Danke XD