Beiträge von Curon

Hey Danke, dass sieht doch für einen Neuling schonmal nett aus ;)

THWS

Ich sehe du machst immer bilder mit ner Digicam oder so, funktioniert dass mit dem Screenshot vllt nicht besser?

Zitat

Während der Benutzung des Geräts können Sie ein Bild eines Bildschirms aufnehmen, indem Sie die Menü- und die Sperrtaste gleichzeitig drücken. Das Bild wird unter Eigene Dateien → Bilder gespeichert.

JohannS

Kein Problem ;) Dennoch danke XD

Mal ne ganz blöde frage, macht dass dann nicht das SuperAmoled zunichte?
    Denn der einzige unterschied zw. Amoled und Super Amoled ist doch, dass man eine Schicht eingespart hat indem man die Touch Sensoren direkt auf dem Amoled aufgebracht hat und diese dann weniger strahlen müssen um an die "Oberfläche" zu kommen.

Wenn ich nun wieder eine Folie auftrage ist es doch entweder wieder mehr spiegelnd bei Sonnenlicht oder nicht mehr so Klar (gibt ja auch entspiegelte Folien die dann aber auf kosten der Lesbarkeit gehen)

Also wird das Galaxy S nur ein Plastikscreen haben?

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Ist doch ganz einfach

Hosentaschen tauglich S8500
    nicht Hosentaschen tauglich Galaxy S

Naja das sind nicht unbedingt meine Überlegungen ;) Da ich derzeit ein Samsung SGH-i780 besitze sollte ein Galaxy S kaum ein Unterschied sein ;)
    Jedoch finde ich es generell nicht so einen Unterschied. Das Galaxy ist 4mm höher und 8mm breiter - für mich einfach egal ;)

Wie siehts denn mit der Navi Software aus? Das ist bei mir eher entscheidend genauso wie einigermaßen gute Apps im Store ;)

Lange ist es her dass ich hier war (zur BenQ Siemens EF 81 Zeiten *g*)

Da ich noch schwanke ob ich mir das Wave oder dass Galaxy S zulegen werde wollte ich mal was zur Navigation erfahren.

Ist dort eine Navisoftware installiert? Soviel ich weiß nur Route66 als Testversion?
    Oder kann man mit GoogleMaps auch navigieren (incl dem GPS vom Wave - verstehe nicht so ganz das Prinzip von Google Maps)

Wie sieht es mit Bada Software aus? Ist da schon was vernünftiges vorhanden, vllt sogar eine alternative Navigationssoftware wie Igo oder Navigon oder CoPilot ?

Danke für die Antworten ;)

PS: Find ich ja klasse dass THWS hier schon fleissig am testen ist ;)

Hallo,

nachdem mein Handy mit FW23 abgeholt wurde wegen "Leerer ruflisten" ist es mir nach ca nem monat nun wieder passiert, diesesmal komme ich aber weder mit dem Grünen hörer in meine ruflisten noch im menü. Es passierteinfach nix. Als wäre es nicht da.

Hat jemand gleiche erahrung? Ich hab echt keine lust mehr. Wie kann man nur so viele Fehler in ein Handy einbauen das das "Flaggschiff" werden soll...

Muss ich es nun wieder abholen lassen und hoffen, dass der Fehler danach mit neuer FW weg ist oder was kann man tun?

Vielen Dank . Leider sehr traurig dass es alles so läuft :flop:

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Genau. Dem ist so!!
    Aber die Ungeduld siegt über die Fähigkeit des Lesens und Verstehens... ;)

Bye, Aldiscon

Und genau dem ist nicht so *g*

Punkt 7 bei den Bestellbedingungen:
    Die auslieferung des bestellten Akkudeckels mit der persönlicher Gravur erfolgt spätestens innerhalb von vier Wochen nach bestelleingang. Sollte es zu einer Verzögerung der Auslieferung kommen, wird BenQ Mobile dies dem Teilnehmer per E-Mail mitteilen.

Bei mir kam allerdings auch noch keine Mail oder ein Akkudeckel ^^ Naja morgen ist die vierte Woche um nachdem ich die bestätigungs mail geklickt hatte, denn die kam ne woche verspätet oder auch 1 1/2 - 2 *löl* Aber denke das dauert eben noch was ...

Grüße