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Original geschrieben von bau31888
Hi jm-mobile!
Ist für Euch ein Wechsel in den connect-tarif hier hier beschrieben ok? Oder kriegt ihr dann Probleme mit der Provision?
Gruß und Dank für die bisheriger Abwicklung!
(Nr. 922)
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-> Also wenn die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann gewechselt werden. Für uns ist dann der Vorgang abgeschlossen.
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Original geschrieben von jm-mobile
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
jm mobile - eine kleine Empfehlung....
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Original geschrieben von egonjr
@ JM Mobile
...habe heute direkt bei euch in den Hausbriefkasten noch einen Duo eingeworfen..Wird der noch bearbeitet? (Bestellnummer 775)
-> Ja, klar werden wir alles noch schaffen
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Original geschrieben von mo12
Kannst du noch was zur Bestellnr. 1023 sagen? Da sollte ja noch was nachgereicht werden. War/ist das okay? Wie schaut der Status generell aus?
-> Alles durch, wir warten auf die Ware, dann geht alles sofort raus
Status 27.2.
-> Monatsendspurt, wir schalten jetzt noch alle nachgekommen Verträge
-> 1 Tag Verzögerung im Versandt
-> Wir werden später noch alle Statusänderungen aktualisieren
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Original geschrieben von blueheaven
jm-mobile könnt ihr mir verraten was es für eine xbox version sein wird die es da gibt?
-> Elite
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Original geschrieben von Blackstreet
jm-mobile
wird die wnw aktion wie im startpost angegeben ende feb. nochma zurück kommen??
-> Nein, vielleicht noch mal Mitte März. Wir können aber nichts versprechen
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Original geschrieben von grizuac
Ich habe die 925 dann kann es sich ja nur noch um Stunden oder gar
Minuten handeln ... 
-> Du bist einer von denen, die bei T-Mobile in der Schaltung hängen. Dies betrifft noch ein paar weitere Aufträge. Wir probieren das so schnell wie möglich zu regeln
Status 26.2.
-> Wir schalten jetzt jeden Tag, soviel wie möglich ist und die SIM-Karten reichen
-> Ein paar hängen noch in der Freischaltung, hoffentlich klärt sich das morgen, dann gehen die auch raus
-> Alle Nachzügler sollten sich jetzt bitte noch schnell beeilen, sonst wird das nichts mehr!
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Original geschrieben von damienmc3
jm-mobile,
habt ihr meine Sachen bekommen ? Relax 100 Student - Hermann
*EDIT* Ja wurde zugestellt, lt. Deutsche Post 
Wann kann ich mit der Freischaltung dann rechnen ?
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-> Sehr wahrscheinlich morgen (wenn wir mal wieder SIM-Karten bekomme
), ggf. können wir Dir auch noch AG 0 anbieten. Wirst von uns dann informiert....
-> Die Verzögerungen in der Freischaltung betrifft leider alle T-Mobile Verträge wegen notorischer SIM-Karten Knappheit
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Hallo,
wir werden (sehr wahrscheinlich) in der zweiten März Woche (vorher nicht, bitte nicht anfragen!) im TT einen kleinen Apple Store mit Verträgen einrichten. Auch mit dem MacBook Air. Einfach dann mal reinschauen...
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@ unsere Kunden
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jm mobile - eine kleine Empfehlung....
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Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibts zwischenzeitlich was neues?
Hat jemand schon aktivierte Verträge bzw. schon Hardware erhalten?
Status 23.2.
-> Endlich ist der Knoten geplatzt und wir sind mit fast allen Verträgen durch, noch ein paar Nachzügler (bekommen wir aber bis nächste Woche auch noch hin)
-> Es sind jetzt ein Großteil der Geräte/SIM-Karten versandt
-> Wir werden, wie schon gesagt, unser Versprechen einhalten können. Wir können schalten! (nicht wie viele anderen Kollegen hier im TT)
-> An alle, die bestellt haben / von denen uns noch Unterlagen fehlen / die einen Duo Vertrag mit identischem Vertragsinhaber bestellt haben: Bitte meldet euch bei uns (per E-Mail & Bestellnummer) bzw. schickt uns die fehlenden Unterlagen so schnell wie möglich zu!. Das Angebot gilt nur noch bis Mitte der nächsten Woche.
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Original geschrieben von sebt
Was bedeutet das? :confused:
-> Nichts für Dich als Kunden, Du wirst nichts merken... 
Status 20.02.
-> Wir warten sehnsüchtig auf neue, jungfräuliche SIM-Karten, aus diesem Grund sind viele Aufträge in der Schwebe (Original Vertragsdaten erhalten)
-> Sollen am Do/Fr kommen, wir werden dann auch am Wochenende aktivieren (sollte dann am Mo. alles versandt sein), damit ihr endlich ins Internet kommt...
WICHTIG!
Wie schon bei der debitel Aktion: Bitte benutzt die Day-Flat ab und zu!!! Sonst wird es solche hammer Aktionen nicht mehr geben. Und bei den Gerätepreisen/Auszahlungen ist das ja wohl auch mehr als drinnen!!!
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Original geschrieben von chrissniper
Erstmal Daumen hoch für die Mühe die ihr euch macht. Hatte schon fast erwartet, dass T-M anfängt quer zu schiessen, wenn der Ansturm so hoch wird 
Erinnert mich irgendwie an die Genion Card S Zeiten von O2 
Lasst euch Zeit, denke mal der Großteil kann zvilisiert und gesittet warten 
- DAAANNNKE! :cool:
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Original geschrieben von mactron
Hätter gern ein Nokia 6500 slide mit Relax 50 Studen. Wie sieht es denn damit aus?
-> 15 EUR
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Original geschrieben von Bleistift
Das ist meiner E-Mail (bzw. inzwischen meinen beiden E-Mails) zu entnehmen, wenn ihr diese denn bitte lesen und beantworten würdet. Es geht um eure Bestell-Nr. 711.
Ich warte seit dem 14. Februar in dringender Angelegenheit (euer Versäumnis) auf eure Antwort.
Langsam werde ich nervös und werde den Vertrag im Zweifelsfall widerrufen müssen, wenn ihr euch nicht bald meldet.
-> Ist seit dem 12.2. versandt :confused:
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Original geschrieben von hoschis
jm-mobile
kurzer Statusbericht zu den Aktivierungen der w'n'w plus wär cool 
-> GERNE doch 
STATUS 19.2.
-> Alle SIM-Karten aus (wie schon bei der debitel Aktion). Wir erwarten heute die nächsten 100 und dann Ende der Woche nochmal weitere... Es ist z.Z. sehr schwer an SIM's zu kommen, wo dran das wohl liegt....
-> Wir mussten mit allen Verträgen einen Anbieterwechsel durchführen, T-Mobile und so....
-> (noch) Kein Aktivierungsstopp
-> Jetzt läuft die Freischaltung soweit einbandfrei (bis auf die fehlenden SIM's)
-> Leider ist der Knoten noch nicht geplatzt, da wir einige Verträge haben die wir bis zu 6x!! bearbeiten müssen (fehlende Kopien, Unterschriften, Formulare usw.). Wenn ihr übrigens bessere Formulierungen für unsere Vertragsunterlagen habt (sodass auch JEDER alle benötigten Unterlagen zu uns schickt und nicht immer nur die Hälfte..), wären wir euch sehr dankbar wenn ihr uns die verbesserten Texte per Mail zuschickt.
-> Wir werden unser Versprechen halten können und alles durchbekommen!
-> Wir hoffen das wir zum Ende der Woche alle liegen gebliebene durch haben und dann wieder alle 2 Tage schalten können
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@ web'n'walk Kunden
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Original geschrieben von fonmarkt.de
FALLS IHR WEITERHIN SOLCHE ANGEBOTE HABEN WOLLT, SOLLTET IHR IN UNSEREM UND EUREM EIGENEN INTERESSE ZUMINDEST 1-2 MALE MIT DER DAYFLAT EINWÄHLEN. JEDE KOMPLETT TOTE KARTE VERSCHLECHTERT EURE EIGENE BONITÄT BEIM NETZBETREIBER!