-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Allein die Tatsache, dass ihr hier um kurz vor eins Antworten im Thread gebt lässt wohl für alle erkennen, dass ihr euch reinhängt... :top:
Also ist auch die Kopie der EC-Karte vom 2. Antragssteller notwendig, auch wenn dieser nicht Kontoinhaber ist ? Geht es um die Unterschriftsprobe, oder hat das andere Gründe ? Weil richtig logisch ist es ja nicht...
-> Nein. Wir benötigen die Persokopie vom Inhaber und Perso & Bankkarten Kopie vom Kontoinhaber
Zitat
Original geschrieben von Bioxx
Wann bekommt man den die nötigen Unterlagen zugeschickt, hab noch immer keine bekommen, oder kann man sich die irgendwo runterladen?
Bei mir steht jetzt im auftrag: DUO NEU "Bearbeitung"
-> Also wir habne DIr am 9.2. alles zugeschickt. Sonst einfach nochmal kurz per E-Mail melden.
GENERELL solche Probleme bitte per E-Mail und nicht per TT melden, hier können wir so eh nicht helfen.
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Ich bitte ebenfalls um Bearbeitung meiner E-Mail.
-> Sorry, aber was sollen wir mit so einer Nachricht :confused: Ich weiß weder wer Du bist, noch worum es geht.
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wird es denn nochmal Web n Walk Plus Angebote von euch geben?
-> NEIN
@ ALL
[STATUS]:
-> Wir schalten nicht jeden Tag, sondern Schubweise. Aus diesem Grund wird nicht sofort nach Vertragsiengang geschaltet
-> Durch die katastrophale Situation mit den DUO Stornos, müssen wir quasi alle Aufträge DOPPELT bearbeiten. Wir dachten es wäre ein faires Angebot, euch die Möglichkeit zu geben einen zweiten DUO Vertrag einzureichen und nicht einfach nur einen zu aktivieren bzw. sonst alles zu stornieren. Natürlich ist durch unser Handeln der Arbeitsaufwand extrem nach oben geschossen. Aus diesem Grund werden alle Aktivierungen länger dauern als normal
-> Grundsätzlich haben (fast) alle Händler Scherereien und Ärger mit dem web'n'walk Tarifen. Die Hintergründe und Details können wir leider nicht weitergeben, aber sowas haben wir noch nie erlebt
:mad: :flop:
-> Es ist klar, dass ihr informiert werden wollt. Aber das sind Sachen die können nicht veröffentlicht werden, darum sind wir auch sehr zugeknöpft
-> Wir kümmern uns alle Verträge durchzubekommen. Um dies zu schaffen, wird es zu Verzögerungen kommen (danke an die Magenta-People)
-> Hoffentlich kommt es ab Dienstag zu einer Entspannung....
-> Wir melden uns, wenn wir etwas Neues wissen
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Laut anderen Händlern wird gesagt das auch viele Duos durch gehen, wenn man z.b. noch kein T Mobile Kunde ist. Könnt ihr auch erst Probieren ob beide Verträge durch gehen und wen der zweite nicht durch geht das man dann erst den anderen Vertragspartner zuschickt?
gruß robert. Bestellnummer: 746
-> Unsere Information ist, dass es nicht geht und es wurden etliche Verträge abgelehnt. Wir schalten nur noch Duo's auf zwei unterschiedliche Vertragsinhaber. Weitere Infos auf der von uns eingerichteten Seite.
Zitat
Original geschrieben von robos
jm-mobile, wie siehts bei euch aus, soll ich jetzt für den zweiten antragssteller die daten überhaupt schon nachsenden oder erst auf neue erkenntnisse warten?
-> NEIN, bitte sofort nachsenden. Warten bringt nichts.
Zitat
und im bezug zum nachsenden,
- Kontoinhaber wird der gleich wie bei Vertrag 1 bleiben, dennoch Kopie der EC-Karte des zweiten Antragstellers nötig?
-> JA, siehe fehler.jm-mobile.de
Zitat
- Antragsteller muss nur einmal auf seite 3 unterschreiben, ist das richtig? Kontoinhaber wird ja von Vertrag 1 ausgefüllt.
-> Richtig
Zitat
- Seite zwei brauch ich nicht mitzusenden?
-> DOCH! Sorry, es handelt sich um einen Vertrag!, da kann man nicht einfach mal ne Seite weglassen (vorallem weil die Seiten auch durchnummeriert sind). Außerdem befindet sich auf der zweiten Seite die Tarifwahl, bei der ihr ein Kreuz bei "web'n'walk Plus" machen müsst und per Hand "+Day-Flat" ergänzen müsste. Wenn nicht alle Seiten vorhanden sind, wirds schon mal garnichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
ich hatte am samstag morgen verschickt :mad:
-> Es gibt Statusänderungen, aber erst wenn wir von euch Feedback über die Seite fehler.jm-mobile.de bekommen. Außerdem habt bitte ein wenig Geduld, da die gestrige Hiobsbotschaft von T-Mobile uns eine dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir jetzt die doppelte Arbeit haben.
Gebt uns einfach etwas Zeit, wir hängen uns wirklich rein...
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Habe Duo bestellt, als 838/400€ galten, warum soll das jetzt nachträglich auf 390 reduziert werden? Warum stehen die, die einen Duo bestellt haben, jetzt schlechter da, als die, die gleich nur einen einzelnen Vertrag bestellt haben?
-> Berechtigter Einwand. Wird korrigiert. Alle die es betrifft (und nicht 400 EUR erhalten), bitte Online im Shop nachschauen was hinterlegt ist und sonst ggf. bei uns per E-Mail UND Bestellnummer melden, ändern wir sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Bekomm ich es jetzt für den Duo-Vertrag 838€ wie vereinbart? Oder 390€ pro verschiedenen Vertragsinhaber?
-> Du hattest es doch richtig zitiert? Wo ist die Frage: Im DUO die vereinbarte Auszahlung von 838 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
jm-mobile: Wenn ich es richtig verstanden habe:
Wenn man den Duo (mit Auszahlung) fristgerecht bei euch bestellt hat (Bestätigung liegt vor), aber die Unterlagen noch NICHT an euch abgeschickt hat, kann man sich dies sparen, weil man für den Duo jetzt ZWINGEND zwei verschiedene Vertragsinhaber benötigt und wenn man die nicht hat: "Pech gehabt"?
Bei dem Link von euch http://fehler.jm-mobile.de/ kommt bei mir immer nur die Meldung: Seiten-Ladefehler (Firefox) Der Server unter fehler.jm-mobile.de konnte nicht gefunden werden.
Woran liegts?
Wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde. 
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
-> Es ist leider so, dass man sonst "pech gehabt" bzw. der Auftrag sonst von T-Mobile abgelehnt wird (das wollen wir euch ersparen)
-> Bei all unseren Browseren (Safari, Firfox, Camino) läuft die Seite ohne Problemen, sonst vielleicht auf storno.jm-mobile.de gehen bzw. mit http://www. vorher probieren
Zitat
Original geschrieben von studi82
noch eine kurze frage zum ausfüllen:
muss bei empfangsbekenntnis auch unterschrieben werden?
-> Nein, muss nicht
Zitat
Original geschrieben von robos
Meinste von 810€ -849€ oder meinste von 800-810€ , so dass es noch 390€ gibt? Also von unten bis 810 hoch oder von oben bis 810 runter?
EDIT -> 850€/838€ gibt's 400 EUR, 810€ gibt's 390 EUR unter 810 € gibt's 370 EUR
Zitat
Original geschrieben von Wuffi
Wie läuft das bei den Relax Student 50 Tarifen?
Einfach Vertrag ausfüllen und mit Studienbescheinigung zurückschicken, oder geht das direkt an T-Mobile, oder oder oder? 
Und ich habs allgemein richtig verstanden ... 25€ Anschlussgebühr und 7,50€ pro Monat. Auf was bezieht sich die Auszahlung (bei z.B. G600)? Anschlussgebühr muss ja bezahlt werden, also ich krieg die Auszahlung (im Falle von G600 von 25€) und bezahle sie direkt wieder als Anschlussgebühr? 
Also wie ersichtlich interessiert mich das G600 Angebot, aber möchte trotzdem noch nachfragen wie das Angebot mit D900i bzw. G800 aussieht? Wäre super, wenn du das noch anbieten könntest (gerne auch per PM, ist mir gleich ;))
-> Also die Vertragsdetails sind richtig (7,50 € / 25 EUR AG). Den Aublauf bekommst Du bei Bestellung bzw. siehst Du auf unserer Webseite. Die Anschlussgebühr wird von T-Mobile in Rechnung gestellt, Auszahlungen von uns überwiesen. Geräte bitte über unsere Webseite anfragen.
-> ebax DANKE! :top:
Zitat
Was ich vergaß zu fragen war, ob ihr dann wieder erst am AG = 0€ Tag aktiviert ?
Würde es reichen euch die Unterlagen des zweiten Bestellers (beim DUO) als PDF zu mailen, damit ihr die Aktiverung heute noch durchführt ? Anschließend natürlich per Post...
EDIT: Kopie des Personalausweises bei Vertragspartner 2 nötig zur Aktivierung ?
-> Wir alles zu AG 0 aktiviert. Wir benötigen alle Unterlagen IMMER per Post, sonst können wir nichts bearbeiten. Natürlich brauchen wir auch beim zweiten Inhaber alle Kopien inkl. Perso
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
aktiviert ihr denn jetzt gerade?
kann bei mir noch nichts unter mein.t-mobile feststellen.
möchte ungern einen zweiten vertragsinhaber hinterherschicken, wenn meiner nun eh ganz abgelehnt wird.
kann ich denn beim 2. vertragsinghaber mein Bankkonto angeben? oder besteht dann die gefahr, dass nicht aktiviert wird?
Alles anzeigen
-> Haben wir für heute storniert um die Sache erstmal mit den DUO Verträge zu klären.
-> Zum 2. Vertrag BITTE auf http://fehler.jm-mobile.de gehen, da steht ALLES
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Bei dem Duo sollten es 838€ werden, gut sollte ich dann nur einen nehmen, dann sind es nur noch 370€.
Duo:
216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 406€ ("kein Handy") = 838€ Auszahlung
Nun eventuell Single:
216€ (Grundgebühr Vertrag 1) + 154€ ("kein Handy") = 370€ (Auszahlung)
Das wäre aber mager gegen den Duo 
Alles anzeigen
-> Wenn ihr zu den den Bestellern von 810 EUR gehört, werden wir 390 anbieten. Wenn ihr zu 850/838 EUR bestellt habt, gibt's beim Single 400 EUR
-> Das es beim Duo etwas mehr gibt, ist glaube ich auch verständlich....
-
Zitat
Das hab ich auch gerade gesehen.
Komme gerade von der Arbeit und ahne nix böses (Duo-Vertrag sollte eigentlich heute geschaltet werden).
Jetzt warte ich nur noch auf eine Mail-Antwort von jm-mobile. Ablehnung, Aktivierung ?
Oder muss jeder selbstständig aktiv werden ?
-> Wir arbeiten uns gerade durch alle Bestellungen, es wird jeder per E-Mail informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Bleibt es denn bei der versprochenen Auszahlung in Höhe von 810 Euro für den Fall das man den zweiten Vertrag mit anderem Inhaber nachreicht?
-> Es bleibt bei den verienbarten Konditionen
Zitat
Also alle Verträge die heute geschaltet werden sollten (AG=0€), auch bei wesentlich früherer Bestellung (und Unterlageneingang) müssen im DUO auf zwei Vertragsinhaber aufgeteilt werden ?
-> JA, bzw. ein Teil wurde heute schon abgelehnt. Die, die dies betrifft können uns dann die Unterlagen mit einem zweiten Vertragsinhaber hinterherschicken.
-
WICHTIG, an alle web'n'walk Plus DUO Besteller
2x identischer Vertragsinhaber:
>>>> Bitte geht auf -> http://fehler.jm-mobile.de <- und beachtet die Hinweise. Bitte beantwortet kurz das dort befindliche Formular! <<<<<
2x unterschiedlicher Vertragsinhaber:
-> Alles bleibt wie gehabt und bestellt! :top: