Beiträge von jm-mobile

Hallo,

also das mit den T-Mobile Status stimmt nicht so ganz:
    Wir schalten schon ordentlich T-Mobile Karte am Tag, so ist das nicht. Wir sind jetzt etwas aber vom Gas gegangen und machen etwas ruhiger, da die Ablehrate von Verträge extrem nach oben gegangen ist zeitwiese 50%. Also wir geben 2 Verträge ein einer geht durch, der andere nicht. Da ja alle wollen, dass sie durch kommen, machen wir jetzt nur etwas langsamer und es gehen wieder fast alle durch.

Wir können euch ja verstehen und setzen alles dran irgendwie eine gerechten Weg zu finden, die Verträge zu schalten. Statusänderungen gibt es meistens am Nachmittag.

Re: Re: Bzgl. o2 Verträge!

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge zu dem Thema o2 Karten?

Ich habe letzten Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt (von Berlin nach Berlin) und mein Status ist immernoch: "Warten auf Unterlagen".

-> Also wegen den Unterlagen, schick und bitte nochmal kurz ne Mail. Das kommt mir etwas komisch vor...

-> o2 Debitel SIM-Karten immer noch nicht wirklich da und wir können die o2 Verträge immer noch nicht schalten (ist schon eine Frechheit diese Sache...) :mad: Also bitte alle wechseln, wenn o2 nicht wirklich wichtig ist, danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mir geht es absolut genauso. Würde dann auch gerne auf T-Mobile wenns klappt. Will auch nur noch mein Handy.

Habe heute ne Mail bekommen. Status ist zwar gleich aber man versicherte mir, das morgen der Antrag wohl durchgehen wird :confused:

Ich hoffe mal das beste. Aber denke irgendwie das morgen wieder nichts passiert.
    Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Warten wirs mal ab. :top:

-> Das gleiche wie bei Patrick333 bitte

-> Das liegt leider an den besch.... o2 Debitel SIM-Karten. Wenn Du wechseln willst, schreibe bitte die E-Mail an uns, wie ein paar Seiten vorher beschrieben. Dann ändern wir das.

Re: SMS an JM-Mobil für die Auszahlung nötig?

Zitat

Original geschrieben von thaibo
      jm-mobile

Ist es denn jetzt für die Auszahlung nötig, eine SMS an euch zu senden, oder nicht?
    Habe bisher von euch diesbezüglich noch keine Mitteilung erhalten und auch hier im Forum gibts dazu nichts konkretes.

Hallo,

doch ist schon noch nötig. Sollte eigentlich auch gleich mit der Versandbestätigung versandt worden sein. Falls net, wäre es super wenn Du dich kurz mit Bestellnr. bei uns meldest, dann schick ich gleich die Mail noch mal raus.

Hallo,

ohne jetzt auf alles hier geschriebene einzugehen, aber ein paar Punkte die uns ganz wichtig sind:
    -> Generell habe ich ein großes Problem mit solchen Aussprüchen wie" der Händler muss uns über alles unterrichten...". Wir bemühen uns über alle wichtigen Informationen zu informieren, aber warum wir etwas tun, dafür müssen wir nun wirklich keine Rechenschaft ablegen.

-> Bitte beachtet mal einen sehr wichtigen Punkt!
    Ihr bekommt im TT Preise auf Diskounter Niveau (oder sogar darunter), verlangt aber einen Service wie im KADEWE (oder für nicht Berliner, im Feinschmeckerladen). Wir sollen kostengünstig arbeiten, aber am Besten eine Person anstellen, die nur Mails und Fragen für TT User beantwortet (damit ihr über alle Schritte informiert seit). Es ist erstens klar, dass diese Rechnung nicht so ganz aufgehen kann und verständlich das viele Kollegen das Weite suchen. Und die Härte ist, wenn was nicht so klappt (auch wir machen mal Fehler) ist man gleich unseriös, ein Betrüger und total unzuverlässig.
    Das soll nicht heißen, dass wir nicht bemüht sind diesen Spagat hinzubekommen, aber vielleicht haben wir das noch nicht perfekt geschafft. Aber wir sind sehr dankbar, dass uns noch keine Gewalt angedroht wurde wie anderen Kollegen :rolleyes: :flop:

-> Wir sind dankbar für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Außerdem werden wir unser internes System auch noch weiter umbauen, um einen besseren Ablauf hinzubekommen

-> Die Verzögerungen bei debitel sind schon generell zu merken, da es einen ziemlich großen run von allen auf die mini S Verträge gibt. Aus diesem Grund wurden wohl auch in der letzte Zeit viel mehr Leute abgewiesen...

-> Wir werden erst im August wieder mit einer neuen Aktion da sein, da wir im Juli ein anderes Projekt haben, ABER wenn wir das Nokia E90 lieferbar haben + einem guten Vertrag, werdet ihr vielleicht noch mal früher wieder von uns hören... :cool:

-> altaso, Nee ich habe keine Status, schick mir einfach kurz deinen richtigen Namen

-> Sonst lasst uns doch bitte hier über die Aktion sprechen und nicht wieder 4 Seiten, ob es OK war was wir gemacht haben und wen wir alles hätten informieren müssen. DANKE!

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wie viele Tage am Stück arbeitest Du denn? 12? :rolleyes:

Oh man, jetzt geht das große Geheule los. Es herrscht Vertragsfreiheit und wenn der Händler keine neuen Bestellungen mehr annehmen möchte, dann will er nicht. Ganz einfach. Es war ja nun auch lange genug Zeit dafür.

-> Dem können wir leider nur zustimmen. Das Angebot gab es seit dem 10.6. Und um genau diese Fälle uns zu ersparen, dass Leute auf die Idee kommen am letzten Tag uns alles zuzuschicken und wir dann nicht hinterher, haben wir das Angebot beendet.
    Außerdem stand in den Bedingungen "Änderungen vorbehalten, solange der Vorrat reicht". Und wir glauben ganz ehrlich nicht , dass wir damit jemanden verärgern. Es gibt ja noch viele interessanten Angebote im TT.