ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
hab bis heute noch keine anweisung erhalten wie das
mit der sms für die Auszahlung funktioniert.
-> Werde ich heute Nacht noch machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
hab bis heute noch keine anweisung erhalten wie das
mit der sms für die Auszahlung funktioniert.
-> Werde ich heute Nacht noch machen...

Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- BASE 2 Sommerflat (+5) mit SonyEricsson K810i blue für nur 35 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Kosten: pro Monat 20 EUR + 5 EUR SMS-Flat (für Studenten kostenlos) + 5 EUR Handyoption
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de

Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- debitel Mini S für nur 5,95 EUR pro Monat ODER
- debitel Mini S DUO für nur 2x 5,95 EUR pro Monat
- 3 Monate KEINE Grundgebühr
- Netz: T-Mobile oder o2 Germany
- AG fällt an!
- inkl. Versand
Geräte:
----------------
# debitel Mini S mit
-> HTC S710 für nur 85 EUR
# debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
-> HTC S710 für nur -190 EUR (Auszahlung)
Weitere Tarife möglich, einfach kurz bei uns anfragen!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail an
senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von Enis
bei mir ist es ja auch so seit 13.6. mittlerweile.... ist schon bischen komisch
-> Wenn morgen nichts kommt, bitte kurz mit Bestellnummer und Name bei uns melden. Dann werden wir dem mal auf den Grund gehen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dan21
ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe?
-> Also wir sind auch etwas verwundert, dass heute nicht alle durch gegangen sind. Wir warten noch bis morgen Mittag und werden sonst mal bei debitel nachfragen....
Sonst wurden fast alle freigeschalteten auch heute versandt, wenn nicht, warten wir noch auf neue Ware.
Übrigens, natürlich haben wir Verständnis, dass Ihr eure neuen Geräte haben wollt, wir kenne ja auch diese elende Warterei.... ![]()
-> Falls Verträge abgelehnt werden, bekommt Ihr sofort eine Nachricht von uns. Und wenn nicht, dann siehts gut aus, dauert leider nur etwas.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
jm-mobile:
Ist es für Berliner möglich, Verträge vor Ort im Shop abzuschließen und Auszahlung und Handy bzw. Handy/Handy beim Duo gleich mitzunehmen ?
Wenn nicht, wie lange dauert im Moment die Bearbeitung/Auszahlung ?
BTW: Lob für die Aktion hier..... schön, das Händler trotz mancher Leute hier immer wieder Aktionen starten...
Manch andere zuverlässige Händler haben dem TT schon zeitweilig bzw. generell den Rücken gekehrt....
-> Abholen ist leider nicht, wir wickeln das alles nur übers Internet/Post ab. Wie lange das z.Z. dauert, frag mich was leichteres: Nach Eingang sollte es so 2-3 Tage dauern und dann sollte nach der Freischaltung es auch noch am gleichen Tag rausgehen. Außer wir haben keine Geräte und müssen auch die Lieferung warten, dann noch 1-3 Tage länger.
ZitatOriginal geschrieben von Bittersweet.79
Welche Farbe hat das 7373? Oder habt ihr alle Farben? Bronze Black würde mir gefallen.
Könnt ihr auch an eine andere Lieferanschrift senden, als im Personalausweis steht? Bin den ganzen Tag nicht daheim und von meinen Nachbarn kenn ich fast niemanden, da ich hier noch nicht so lange wohn, geh also von aus, die würden dann auch kein Paket für mich annehmen.
-> Wir haben folgende Version des 7373:
Nokia 7373 black chrome
Nokia 7373 bronze
Nokia 7373 powder pink
Die Lieferanschrift muss die Persoadresse sein. Sonst einfach halt beim netten Postamt um die Ecke abholen...
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Mein Mitbewohner fragt, ob ihr ihm ein entsprechendes Angebot für eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FX 10EG-A (blau) machen könnt.
-> Haben wir leider nicht.
Und wir bieten auch KEINE Fernseher, Beamer, Laptops (Häuser, Autos...) an.
Zitatdaniel B:
Dadurch ist sichergestellt, dass die Karte nicht in der Schublade landet und du "gezwungen" bist die Karte mindestens ein Mal zu nutzen.
-> Stimmt, obwohl wir eher unsere Kuden aufordern wollen die Karten mal zu benutzen... :top:

Hallo,
also es wurde am Freitag wieder ein ordentlicher Schwung verschickt. Es sind noch sehr wenige die noch keine Gerät erhalten haben. Es wird weiterhin täglich versandt. Wir haben aber nochmals bei HVS angefragt und posten das Ergebnis dann hier.
@ ALL
BITTE KEINE STAUTUSANFRAGEN mehr, wir arbeiten z.Z die Aufträge ab und schicken Statusänderungen am Nachmittag oder Abend euch zu! Danke :top: