debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• jm-mobile:

Ist es für Berliner möglich, Verträge vor Ort im Shop abzuschließen und Auszahlung und Handy bzw. Handy/Handy beim Duo gleich mitzunehmen ?

:-)

Wenn nicht, wie lange dauert im Moment die Bearbeitung/Auszahlung ?

BTW: Lob für die Aktion hier..... schön, das Händler trotz mancher Leute hier immer wieder Aktionen starten...
    Manch andere zuverlässige Händler haben dem TT schon zeitweilig bzw. generell den Rücken gekehrt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe? :D

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe? :D

Sorry, aber .... lies doch bitte was jm-mobile hier schon geschrieben hat:

Zitat

@ ALL

BITTE KEINE STAUTUSANFRAGEN mehr, wir arbeiten z.Z die Aufträge ab und schicken Statusänderungen am Nachmittag oder Abend euch zu! Danke

Was ist daran nicht zu verstehen? :confused: :D
    Je mehr Statusanfragen, desto weniger Aufträge können aufgearbeitet werden. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• warten ist schön :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sorry, aber .... lies doch bitte was jm-mobile hier schon geschrieben hat:
    Was ist daran nicht zu verstehen? :confused: :D
    Je mehr Statusanfragen, desto weniger Aufträge können aufgearbeitet werden. ;)

könnte mir vorstellen, er hat die gleichen gedanken wie ich:
    habe auch am gleichen tag unterlagen fertig gemacht und weggeschickt, bestellung per inet inkl.
    aber seitdem nichts mehr gehört!?

falls es mit meinem vertrag aus irgendwelchen gründen "probleme" geben sollte, würde ich es gerne auf einen anderen namen probieren, also jemand anderen abschließen lassen...
    monatsende rückt näher...

aber ich will ja nicht drängeln und bin total unneugierig wie es läuft... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Welche Farbe hat das 7373? Oder habt ihr alle Farben? Bronze Black würde mir gefallen.

Könnt ihr auch an eine andere Lieferanschrift senden, als im Personalausweis steht? Bin den ganzen Tag nicht daheim und von meinen Nachbarn kenn ich fast niemanden, da ich hier noch nicht so lange wohn, geh also von aus, die würden dann auch kein Paket für mich annehmen.

-> Wir haben folgende Version des 7373:
    Nokia 7373 black chrome
    Nokia 7373 bronze
    Nokia 7373 powder pink
    Die Lieferanschrift muss die Persoadresse sein. Sonst einfach halt beim netten Postamt um die Ecke abholen...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• -> Abholen ist leider nicht, wir wickeln das alles nur übers Internet/Post ab. Wie lange das z.Z. dauert, frag mich was leichteres: Nach Eingang sollte es so 2-3 Tage dauern und dann sollte nach der Freischaltung es auch noch am gleichen Tag rausgehen. Außer wir haben keine Geräte und müssen auch die Lieferung warten, dann noch 1-3 Tage länger.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    ich will ja nicht drängeln, mein vertrag liegt bei euch seit 13.06. vollständig vor, hab bis jetzt noch keine neue statusmeldung bekommen. wie sieht es mit der bearbeitung aus? bin ich noch nicht an der reihe? :D

-> Also wir sind auch etwas verwundert, dass heute nicht alle durch gegangen sind. Wir warten noch bis morgen Mittag und werden sonst mal bei debitel nachfragen....
    Sonst wurden fast alle freigeschalteten auch heute versandt, wenn nicht, warten wir noch auf neue Ware.

Übrigens, natürlich haben wir Verständnis, dass Ihr eure neuen Geräte haben wollt, wir kenne ja auch diese elende Warterei.... :D

-> Falls Verträge abgelehnt werden, bekommt Ihr sofort eine Nachricht von uns. Und wenn nicht, dann siehts gut aus, dauert leider nur etwas.

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also wir sind auch etwas verwundert, dass heute nicht alle durch gegangen sind. Wir warten noch bis morgen Mittag und werden sonst mal bei debitel nachfragen....
    Sonst wurden fast alle freigeschalteten auch heute versandt, wenn nicht, warten wir noch auf neue Ware.

bei mir ist es ja auch so seit 13.6. mittlerweile.... ist schon bischen komisch

• Meine Unterlagen gingen auch am 13.06. ein, habe aber heute dann zuerst die Bestätigung der Verträge, und nun auch schon die Versandbestätigung erhalten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Enis

bei mir ist es ja auch so seit 13.6. mittlerweile.... ist schon bischen komisch

-> Wenn morgen nichts kommt, bitte kurz mit Bestellnummer und Name bei uns melden. Dann werden wir dem mal auf den Grund gehen.... ;)

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!