Beiträge von jm-mobile

Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- debitel Mini S für nur 5,95 EUR pro Monat
    - 3 Monate KEINE Grundgebühr
    - Netz: T-Mobile oder o2 Germany
    - AG fällt an!
    - inkl. Versand

-> SonyEricsson W810i black für nur -35 EUR (Auszahlung)

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
      jm-mobile

eins hast du übersehen, wie teuer wäre das LG Prada mit einem Vertrag?

-> Danke, haben wir ergänzt!

@ KyleT

Zitat

sind digicams möglich? wenn ja, welche firmen/modelle!?

Sony Cybershot DSC-T 50 silber, Casio Exilim EX-Z 1050, Casio Exilim EX-Z 65, Canon Digital IXUS 70, Canon Digital IXUS 900, Casio Exilim EX-Z 75, Canon EOS 400D Kit 18-55 schwarz, Casio Exilim EX-S 770 silber,

Re: paul?

Hallo,

nein Du hast völlig recht (kein :apaul: !) : Nur EINE Unterschrift!, dass Dokument ist ein "universal" Ablauf. Wir haben ihn jetzt auf debitel angepasst. Sorry für die Verwirrung!

@ mc.hoodle

Zitat

besteht auch die Möglichkeit die Wap-Flat oder das Internet Paket M dazuzubuchen. Verändert sich hierbei ein Preis oder die Subvention?

-> Nein ist leider nicht möglich, da es sich um einen debitel Vertrag im Netz von o2 handelt, aber nicht um einen o2 Vertrag

Zitat

Wenn meine Freundin eine netzinterne Flat (o2) hat, und ich würde Debitel Mini S im o2 Netz abschliessen, kann sie mich dann kostenlos anrufen? Eine Homezone ist nicht dabei, oder?

-> Anrufen ja, Homezone gibt es beim mini S nicht

@ kanders
    -> Nokia N73 ME ist die "Full Version", also die Music Edition. Den Preis fürs N73 black (sollte dann light sein) ergänzen wir noch

Enis

Zitat

Könnt ihr euch vllt auch hier öffentlich äußern, wann die Auszahlung in der Regel erfolgt? Wäre super

[EDIT]-> Die Auszahlung erfolgt in der Regel 14 Tage nach Freischaltung des Vertrages. Aufgrund es sehr großen Ansturms, kann sich dies aber zeitlich etwas verzögern. Das Geld kommt aber auf jeden Fall, nur sind wir keine Bank, sondern auch drauf angewiesen, dass wir bezahlt werden.

Zitat

sagt mal... ist es zwingend nötig ein kundenkonto auf der hp von jm-mobile einzurichten?

-> JA, ohne dies können wir die Bestellung nicht zuordnen und bearbeiten! Außerdem wird man über den Status der Bestellung informiert.

@ Wirrkopf

Zitat

Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.

-> Hatten wir auch früher, leider gab es permanent irgendwelche Probleme mit beim Ausdrucken oder das Dokument konnte nicht geöffnet werden. Da wir nicht verstanden haben woran es liegt, haben wir erstmal davon abgesehen...

Re: Re: Antworten....

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wollte noch eine Frage stellen, muss ich persoenlich zu Hause sein, um das Geraet anzunehmen, oder koennen das auch meine Eltern fuer mich erledigen?

Oder wenn gar keiner da ist, wird es beim Nachbarn abgegeben, oder muss fuer unterschrieben werden und Perso vorgezeigt werden???

Kann die AG (bzw. die 2x AG) mit der Auszahlung verrechnet werden, sprich statt 350,00 Euro Auszahlung beim 6300 mit DUO, dann 300,00 Euro???

-> Das Paket kommt per DHL und muss nicht persönlich mit Perso oder so im Empfang genommen werden. Außerdem gibt es eine Track&Trace Nr., sodass man auch weiß wann das Paket kommt.

-> Verrechnen können wir die AG leider nicht.

Antworten....

@ nutreon

Zitat

wie schaut es eigentlich mit einer XBox 360 aus, wenn wir schon bei Konsolen sind?

-> Führen wir z.Z. nicht

Patrick333

Zitat

Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???

-> Geht leider nicht, wird von debitel bei Vertragsabschluss geprüft, können wir nicht pauschal fragen

gijan

Zitat

im Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.

-> Können wir leider gar nichts zu sagen, wir wissen nicht was im Juli sein wird

@ mastersparadise

Zitat

beim U700, von welchem Anbieter ist das branding?

-> o2 Branding

Zitat

könnt ihr freie Geräte bekommen, bzw. kann man bei den gebrandeten noch was machen am Preis?

-> Freie Geräte haben wir noch nicht, werden wohl bald kommen. Wir haben aber noch keinen Liefertermin. Am Preis können wir leider nichts mehr machen...

@ Enis

Zitat

kannst du mal kurz das procedere sagen, wie der vertrag abgeschlossen wird.

1. Einfach eine E-Mail an senden. (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
    2. Wir schicken die Unterlagen per Mail raus, und online bei uns registrieren
    3. Unterlagen ausfüllen und mit allen Kopien per Post an uns
    4. Den Rest machen wir... :cool:

@ Patrick333

Zitat

...Danke, und wie gesagt, soll nicht gegen hm-mobile gehen

-> hm-mobile sind wir nicht... :D

@ skn4

Zitat

Fällt bei einem Duo Vertrag die AG zweimal d.h. 50Euro oder nur einmal an?

-> Leider 2x Mal, einmal pro Single-Vertrag