Beiträge von dsquared

Hallo,

verkaufe verschiedene Monitor Adapter von Apple:

Apple Mini DisplayPort-auf-DVI-Adapter: €20
    Apple Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapter: €20

Apple Mini-VGA-auf-VGA-Adapter: €12
    Apple Mini-VGA-auf-Video-Adapter: €12

Dr. Bott DVI Extractor II ADC-auf-DVI-Adapter: €30

Apple DVI-auf-VGA-Adapter: €10
    Apple DVI-auf-Video-Adapter: €12

Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe meine Phoenix Pro Solid State Drive 2,5" mit 60 GB Speicher von G.SKILL.

Die SSD hat einen SandForce-1200 Controller und den SATA II Standard.

Die Leserate ist mit bis zu 285 MB pro Sekunde angegeben und die Schreibrate mit bis zu 275 MB pro Sekunde.

Ein passender Adapter auf 3,5" ist auch dabei.

Der technische und optische Zustand ist gut.

Die SSD wurde Anfang September 2010 gekauft und hat 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum.

Kommt mit Originalverpackung, Rechnung, 3,5" Adapter, Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €85 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe meinen Huawei K3765-HV von Vodafone in weiss mit HSDPA bis 7,2Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und HSUPA bis 5,6Mbit/s Uploadgeschwindigkeit.
    Der USB-Datenstick ist mit einem microSD Steckplatz (bis 8 GB) ausgerüstet.

Die Vodafone-Einwahlsoftware kann durch ein Debranding (kann wieder rückgängig gemacht werden) entfernt werden, um alle SIM-Karten zu nutzen. Ansonsten klappt es auch ohne Debranding, aber die Vodafone-Einwahlsoftware nervt, wenn man es an ein neues Notebook ansteckt.

Gekauft wurde er Mitte September 2010.

Der USB-Datenstick wurde nicht genutzt.

Kommt mit Originalverpackung, Originalrechnung, USB-Verlängerungskabel, Vodafone SIM-Karte und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €15 Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe hier mein MacBook Aluminium mit 2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, NVIDIA GeForce 9400M Graphikkarte, 2 GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplatte.

Das MacBook ist von Anfang Dezember 2008.

Der technische Zustand ist sehr gut. Das Display ist hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Das Display hat keine Pixelfehler.
    Leider hat das Trackpad einen sehr feinen Riss auf der Oberfläche. Ist aber nur ein optischer Mangel. Das Trackpad hat technisch keine Probleme.
    Der technische Zustand ist ansonsten gut.

Der Akku hält noch bis zu 4 Stunden.

Das MacBook kommt mit Originalverpackung, Ladegerät, System-DVD (Mac OS X 10.5 Leopard, iLife '08) und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €450 versicherte Versandkosten übernehme ich.
    Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist natürlich auch möglich.

Photos schicke ich Euch gerne zu.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe ein iPhone 4 mit 16 GB. Das iPhone wurde Mitte November 2010 beim Apple Store gekauft. Es kann also mit allen SIM-Karten genutzt werden. Firmware ist die 4.3.

Der technische und optische Zustand ist sehr gut.

Kommt mit Originalverpackung, Rechnung, Ladegerät, USB-Kabel, original Apple Kopfhörern mit Fernbedienung und Mikrofon (noch neu verpackt) und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €500 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist natürlich auch möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe hier mein MacBook Aluminium mit 2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, NVIDIA GeForce 9400M Graphikkarte, 2 GB Arbeitsspeicher und 160 GB Festplatte.

Das MacBook ist von Anfang Dezember 2008.

Der technische Zustand ist sehr gut. Das Display ist hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Das Display hat keine Pixelfehler.
    Leider hat das Trackpad einen sehr feinen Riss auf der Oberfläche. Ist aber nur ein optischer Mangel. Das Trackpad hat technisch keine Probleme.
    Der technische Zustand ist ansonsten gut.

Der Akku hält noch bis zu 4 Stunden.

Das MacBook kommt mit Originalverpackung, Ladegerät, System-DVD (Mac OS X 10.5 Leopard, iLife '08) und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €450 versicherte Versandkosten übernehme ich.

Photos schicke ich Euch gerne zu.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe hier ein iPhone 3G mit 16 GB in weiß an. Es ist von Anfang August 2008.
    Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
    Die Firmware ist die 4.2.1 .

Der technische und optische Zustand ist gut. Display die Rückseite sind in einem guten Zustand.
    Das iPHone hat am Stummschalter einen feinen Riss und rechts-oben eine kleine Schramme.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel und den Apple Kopfhörer mit Mikrofon (neu und verpackt). Sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.

Lege eine transparente Kunststoff Schutzhülle und eine Display-Schutzfolie dazu.

Original Rechnung ist auch vorhanden.

Mein Preis: €205 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Schicke auch gerne einige Photos zu.

Ciao,

dsquared