-
Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3G mit 16 GB in weiß an. Es ist von Anfang August 2008.
Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
Die Firmware ist die 4.2.1 .
Der technische und optische Zustand ist gut. Display die Rückseite sind in einem guten Zustand.
Das iPHone hat am Stummschalter einen feinen Riss und rechts-oben eine kleine Schramme.
Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel und den Apple Kopfhörer mit Mikrofon (neu und verpackt). Sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.
Lege eine transparente Kunststoff Schutzhülle und eine Display-Schutzfolie dazu.
Original Rechnung ist auch vorhanden.
Mein Preis: €215 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Schicke auch gerne einige Photos zu.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe eine Apple Magic Mouse. Sie wurde nur wenig benutzt.
Technisch und optisch hat sie keine Mängel.
Kommt mit original Verpackung.
Mein Preis: €45 Portokosten übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3G mit 16 GB in weiß an. Es ist von Anfang August 2008.
Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
Die Firmware ist die 4.1.
Der technische und optische Zustand ist gut. Display die Rückseite sind in einem guten Zustand.
Das iPHone hat am Stummschalter einen feinen Riss und rechts-oben eine kleine Schramme.
Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel und den Apple Kopfhörer mit Mikrofon (neu und verpackt). Sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.
Lege eine transparente Kunststoff Schutzhülle und eine Display-Schutzfolie dazu.
Mein Preis: €225 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
€440 ohne die Incipio Tragetasche. Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum nach Absprache möglich.
Bei Abholung wären es €435.
-
Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz an. Es ist von Anfang Oktober 2010.
Das iPhone hat offiziell ein Netlock von der Telekom.
Die Firmware ist die 4.0.1.
Habs momentan mit meiner O2 SIM-Karte am laufen.
Der technische und optische Zustand ist gut. Display hat keine Kratzer und auch die Rückseite ist noch im ziemlich guten Zustand.
Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, schwarzes Incipo Silikon-Case und schwarzer Artwizz Kunstleder-Tasche. Alles ist komplett, sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.
Lege anstatt der normalen Apple Kopfhörer, die Apple In-Ear Kopfhörer dazu.
Lege auch noch eine Display-Schutzfolie dazu.
Mein Preis: €350 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe mein Apple iPad WI-FI und 3G mit 16 GB Speicher. Das iPad ist von Ende Mai 2010.
Der technische und optische Zustand ist sehr gut. Das iPad wurde nur zuhause benutzt.
Kommt mit original Verpackung und Rechnung. Es ist alles komplett wie beim Neukauf.
Lege noch eine Incipio tek-nical Tragetasche dazu.
Mein Preis: €450 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe mein 9800 Torch von BlackBerry.
Zustand ist wie neu, da es von Vodafone auf Garantie getauscht wurde. Ladegerät , Kopfhörer und USB-Datenkabel sind noch originalverpackt und unangetastet. Kommt mit 2 GB MicroSD-Speicherkarte.
Auf dem Display befindet sich noch die Schutzfolie ab Werk.
Das BlackBerry ist von Vodafone. Es hat kein Hardware-Branding und hat kein Net- oder Simlock. Kann also mit jeder Simkarte genutzt werden.
Rechnung von Ende 10.2010 wird mitgeliefert.
Mein Preis: €350 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe mein 9800 Torch von BlackBerry.
Zustand ist wie neu, da es von Vodafone auf Garantie getauscht wurde. Ladegerät , Kopfhörer und USB-Datenkabel sind noch originalverpackt und unangetastet. Kommt mit 2 GB MicroSD-Speicherkarte.
Auf dem Display befindet sich noch die Schutzfolie ab Werk.
Das BlackBerry ist von Vodafone. Es hat kein Hardware-Branding und hat kein Net- oder Simlock. Kann also mit jeder Simkarte genutzt werden.
Rechnung von Ende 10.2010 wird mitgeliefert.
Mein Preis: €365 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
verkaufe mein Apple iPad WI-FI und 3G mit 16 GB Speicher. Das iPad ist von Ende Mai 2010.
Der technische und optische Zustand ist sehr gut. Das iPad wurde nur zuhause benutzt.
Kommt mit original Verpackung und Rechnung. Es ist alles komplett wie beim Neukauf.
Mein Preis: €485 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.
Ciao,
dsquared
-
Hallo,
suche jemanden der sein iPhone 4 gegen mein iPad WI-FI und 3G mit 16 GB Speicher tauscht.
Ciao,
dsquared