Beiträge von dsquared

Hallo,

verkaufe hier ein iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz an. Es ist von Anfang Oktober 2010.
    Das iPhone hat offiziell ein Netlock von der Telekom.
    Die Firmware ist die 4.0.1.

Habs momentan mit meiner O2 SIM-Karte am laufen.

Der technische und optische Zustand ist gut. Display hat keine Kratzer und auch die Rückseite ist noch im ziemlich guten Zustand.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, schwarzes Incipo Silikon-Case und schwarzer Artwizz Kunstleder-Tasche. Alles ist komplett, sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.

Lege auch noch eine Display-Schutzfolie dazu.

Mein Preis: €350 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich suche jemanden der sein iPhone 4 gegen ein 9800 Torch von BlackBerry mit €100 Zuzahlung meinerseits tauschen möchte.

Zustand ist wie neu, da es von Vodafone auf Garantie getauscht wurde. Ladegerät , Kopfhörer und USB-Datenkabel sind noch originalverpackt und unangetastet. Kommt mit 2 Gb Speicherkarte.

Auf dem Display befindet sich noch die Schutzfolie ab Werk.

Startlogo ist Vodafone, ansonsten keine optischen und technischen Einschränkungen. Kann also mit jeder Simkarte genutzt werden.

Rechnung von Ende 10.2010 wird mitgeliefert.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe eine Apple Magic Mouse. Sie wurde nur wenig benutzt.

Technisch und optisch hat sie keine Mängel.

Mein Preis: €50 versicherte Versandkosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe meinen iMac 27" mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor.
    Der iMac wurde Mitte Januar 2010 gekauft.

Mein Preis: €1100

Schicke Euch gerne Photos zu. Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe meinen Power Mac G5 dual PPC 2,5 GHz mit NVIDIA GeForce 6600 256 MB Graphikkartenspeicher, 2,5 GB Ram Arbeitsspeicher und 250 GB SATA-Festplatte.

Der Quad ist von Anfang März 2006.

Der G5 ist technisch und optisch einwandfrei. Keine Dellen oder wackeligen Füße. Funktioniert zuverlässig.

Kommt mit weißer Apple USB-Tastatur und Mighty Maus. Sauber und wenig genutzt. Ausserdem Verpackung, Tastaturverlängerungskabel, VGA-DVI Adapter und Mac OS X 10.4 Tiger System-DVD mit iLife '06.

Mein Preis: €500
    Tausche auch gerne gegen einen Intel Mac oder iPhone.

Photos schicke ich auch gerne zu.

Abholung in Raum Ruhrgebiet/Bochum möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe meinen Power Mac G5 dual PPC 2,5 GHz mit NVIDIA GeForce 6600 256 MB Graphikkartenspeicher, 2,5 GB Ram Arbeitsspeicher und 250 GB SATA-Festplatte.

Der G5 ist technisch und optisch einwandfrei. Keine Dellen oder wackeligen Füße. Funktioniert zuverlässig.

Kommt mit weißer Apple USB-Tastatur und Mighty Maus. Sauber und wenig genutzt. Ausserdem Verpackung, Tastaturverlängerungskabel, VGA-DVI Adapter und Mac OS X 10.4 Tiger System-DVD mit iLife '06.

Mein Preis: €550

Photos schicke ich auch gerne zu. Sieht man ja halt nur den Klumpen;-).

Abholung in Raum Ruhrgebiet/Bochum möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

Mein Preis: €650 versicherte Versandkosten übernehme ich.

Photos schicke ich auch gerne zu. Sieht man ja halt nur den Klumpen;-).

Abholung in Raum Ruhrgebiet/Bochum möglich. Ansonsten versicherter Versand.

Ciao,

dsquared