Beiträge von dsquared

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3G mit 8 GB in schwarz aus dem Apple Store in Mailand. Es hat derzeit die Firmware IOS 4.02 installiert.

Das iPhone ist ab Werk freigeschaltet (Neverlocked).

Das iPhone hat noch bis Ende Oktober 2010 Garantie über Apple.

Der optische und technische Zustand ist sehr gut.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel und Kopfhörer.

Mein Preis: €300 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist mir am liebsten

Photos schick ich euch auch gerne zu.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz von T-Mobile - Telekom. Es hat derzeit die Firmware IOS 4.01 installiert und es kann mit allen Simkarten benutzt werden.

Das iPhone hat ursprünglich ein Netlock von T-Mobile. Durch Jailbreak und Unlock wurde es nun für alle Anbieter freigeschaltet.

Das iPhone hat noch bis Anfang Dezember 2010 Garantie über Apple.

Es wurde Anfang August 2010 bei Apple auf Garantie getauscht. Es befindet sich eine Schutzfolie auf dem Display und wurde in einer Silikon-Schutzhülle aufbewahrt. Es hat somit auch keine technischen und optischen Mängel.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €450 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe meinen iMac 27" mit 2,66 GHz i5 Intel Prozessor.
    Der iMac wurde Ende Mai 2010 gekauft.

Es ist alles komplett wie beim Neukauf.

Mein Preis: €1400

Wäre auch an einem Mac Pro interessiert.

Schicke Euch gerne Photos zu. Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3GS mit 16 GB in weiß aus dem Apple Store in Mailand. Es hat derzeit die Firmware IOS 4.0.2 installiert.

Das iPhone ist ab Werk freigeschaltet (Neverlocked).

Das iPhone hat noch bis Mitte Dezember 2010 Garantie über Apple.

Es wurde mir gestern von Apple auf Garantie getauscht. Der Zustand ist neu.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel und Kopfhörer. Original Rechnung und Garantiebelege werden ebenfalls mit geschickt.

Mein Preis: €450 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich suche einen iMac 24" oder 21,5" mit Garantie/AppleCare und echter Graphikkarte.

An einem Mac Pro wäre ich auch interessiert.

Als Tausch biete ich Euch meinen iMac 27" mit 2,66 GHz i5 Intel Prozessor.

Der iMac wurde März 2010 gekauft.

Es ist alles komplett wie beim Neukauf.

Ciao,

dsquared

Hallo,

setze mein Angebot noch mal rein, weil der Interessent zum Treffen nicht erschienen ist.

Ich verkaufe hier mein iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz von Swisscom (gehört zu Vodafone). Es hat derzeit die Firmware IOS 4.01 installiert und es kann mit allen Simkarten benutzt werden.

Das iPhone hat ursprünglich ein Netlock/Simlock von Swisscom. Durch Jailbreak und Unlock wurde es nun für alle Anbieter freigeschaltet.

Das iPhone hat noch bis zum 10.01.2011 Garantie.

Es wurde am 27.07.2010 bei Apple auf Garantie getauscht. Es befindet sich noch die Folie auf dem iPhone und es hat natürlich auch keine technischen und optischen Mängel.

Kommt mit Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und Anleitung/Dokumentation. Simkarte von Swisscom lege ich bei.

Mein Preis: €400 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3GS mit 32 GB in schwarz von Swisscom. Es hat derzeit die Firmware IOS 4 installiert und es kann mit allen Simkarten benutzt werden.

Das iPhone hat noch bis zum 10.01.2011.

Es wurde am 27.07.2010 bei Apple auf Garantie getauscht. Es befindet sich noch die Folie auf dem iPhone und es hat natürlich auch keine technischen und optischen Mängel.

Kommt mit Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €400 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist auch möglich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe einen Pit-Stop / Pitstop Gutschein für eine große Inspektion Gültig bis 31.07.2010 .

Mein Preis: €20

Der Gutschein kann bei allen über 400 Pit-Stop-Filialen deutschlandweit eingelöst werden.
    Der Gutschein beinhaltet die Kosten für eine große Kfz-Inspektion inkl. aller anfallenden Arbeiten nach Vorgabe bzw. Serviceplan des Herstellers.

Material- und Reparaturkosten sind nicht enthalten. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Rabatten. Gutschein ist gültig bis 31.07.2010.

Die Herstellergarantie bleibt in vollem Umfang erhalten und Ihr bekommen 1 Jahr kostenlose Mobilitätsgarantie.

Ich schicke Euch den Gutschein auf dem die Gutschein-Nummer vermerkt ist per Email zu. Einfach Gutschein ausdrucken und bei der Auftragserteilung vorlegen. Am besten einen Termin vorab vereinbaren.

Ciao,

dsquared