Beiträge von dsquared

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3G mit 16 GB in schwarz. Es hat derzeit die Firmware IOS 4 installiert und ich benutze es mit einer O2-Simkarte.

Das iPhone wurde im Juli 2008 bei T-Mobile gekauft.

Leider hat es einen kleinen mechanischen Defekt. Im Vibrations-Modus klappert das iPhone. Ich habe den Vibrations-Modus daher deaktiviert und so stört mich dieser Mangel nicht.

Ansonsten hat es keine technischen Mängel. Optisch hat es die üblichen Gebrauchsspuren (Chromrand etwas abgenutzt, hinten hat es feinere Krätzcherchen). Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf.

Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €265 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist auch möglich.

Photos schick ich euch auch gerne zu.

Ciao,

dsquared

Hallo,

verkaufe hier meinen iMac 27" mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, ATI Radeon HD 4670 256 MB Graphikkarte, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 1 GB Festplatte, Superdrive DVD-DL Laufwerk, Bluetooth und Airport WLAN.

Der technische und optische Zustand ist sehr gut. Funktioniert alles ohne Probleme.
    Der iMac wurde Anfang Dezember 2009 bei Gravis gekauft.

Lieferumfang ist komplett. Kommt also in original Verpackung und zusätzlich noch in einem braunem Umkarton, mit Rechnung, wireless Alu-Tastatur und Magic Mouse, System-DVD und Anleitung/Dokumentation.

Mein Preis: €1100 bei persönlicher Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum.

Ansonsten kommen noch die €15,07 als versichertes Paket (bis €2500 Warenwert versichert) per DHL/Deutsche Post hinzu.

Photos schick ich euch auch zu und persönliche Abholung ist willkommen.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe meinen iMac 21,5" mit 3,06 GHz,, 4 Gb Ram Arbeitsspeicher und 500 Gb Festplatte.

Der Zustand ist neu und wurde nur zu einem Funktionstest eingschaltet.

Der technische und optische Zustand ist natürlich tadellos. Es sind noch die Folien auf dem Display und dem iMac vorhanden.

Kommt mit Magic Mouse, Apple Wireless Aluminium Tastatur, Mac OS X 10.6 Snow Leopard und iLife 09, Anleitung/Dokumentation.
    Es fehlt nichts zum Neukauf.

Mein Preis: €850 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich. Das Paket wird auch ausreichend bis zu einem Wert von €2500 versichert versendet.

Kann gerne Photos schicken. Abholung im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist auch möglich.

Meldet Euch einfach.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe meinen iPod Touch mit 8 Gb.
    Der technische Zustand ist ohne Mängel. Der optische Zustand ist im normalen gebrauchten Zustand. Das Display hat einen kleinen leichten Kratzer. Der Kratzer ist aber im Alltagsbetrieb nicht störend. Die Chrom-Rückseite hat üblichen leicht feinen Kratzerchen.

Der iPod kommt komplett mit original Verpackung, neuen Apple Kopfhörern, USB-Ladekabel und Anleitung/Dokumention.

Preis: €90 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich.

Ciao,

dsquared