Beiträge von dsquared

Hallo,

ich verkaufe ein Wera Kraftform Kompakt 50 Bit-System.
    Dabei sind auch Torx 10 bis 40.

Der Zustand ist neu und unbenutzt.
    Kommt Komplett mit original Verpackung und original Rechnung. Es fehlt nichts zum Neukauf.

Preis: €30 Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich tausche eine original verpackte Tchibo Karte mit internen Flatrate über fast 2 Jahre und €10 Startguthaben anbieten oder eine Congstar Simkarte mit schöner Nummer gegen eine alten Penny Mobil Karte mit roter Verpackung mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay.

Ansonsten freue ich mich auf Eure Angebote.

dsquared

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach alten einer Penny Mobil Simkarte(rote Verpackung) mit Justline-Logo im Handydisplay.

Hat da jemand von Euch noch eine übrig. Kann eine Congstar (sehr schöne Nummer) oder Tchibo mit fast 2 Jahren interner Flatrate und €10 Startguthaben anbieten.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer alten Penny Mobil Karte, rote Verpackung mit Betreiberschriftzug "Justline" im Handydisplay.

Als Tausch kann ich auch eine original verpackte Tchibo Karte mit internen Flatrate über fast 2 Jahre und €10 Startguthaben anbieten.

Ansonsten freue ich mich auf Eure Angebote.

dsquared

Hallo,

ich verkaufe mein Nokia N70. Das Handy hat leider einen Defekt. Das Display bleibt beim Starten weiß. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert noch ohne Probleme und es ertönt auch die Nokia Startmelodie. Man kann das Handy auch blind durchs Menu navigieren.

Es hat ein Vodafone Branding. Das Kunstoff-Cover ist sehr abgenutzt. Das Display hatnur einen leichteren Kratzer.

Es kommt nur das Handy mit Akku, Datenkabel und Ladegerät.

Preis: €15 Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

Hallo,

ich verkaufe mein Nokia 8800. Das Handy hat leider einen Wasserschaden erlitten. Nachdem es einige getrocknet Tage wurde, funktioniert es noch mit einigen Einschränkungen:
    - die Ladefunktion am Handy funktioniert nicht mehr
    - das Mikro beim telefonieren ist zu leise

Die fehlende Ladefunktion am Handy habe ich durch die externe Ladestation gelöst. Da 2 Akkus dabei sind war es auch kein großees Problem. Das leise Mikro beim Telefonieren habe ich mit dem Headset gelöst.

Der optische Zustand ist in Ordnung. Hat eine Schramme an der rechten oberen Ecke. Ansonsten normale Gebrauchsspuren.

Es kommt komplett mit original Verpackung, original Rechnung mit Seriennummer drauf, Kabeln, 2xAkkus, Docking-Station, Ladegerät, Headset, Tasche, System-CD und Anleitung/Dokumentation. Es fehlt nichts zum Neukauf.

Preis: €30 Portokosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared