Beiträge von dsquared

Hallo,

verkaufe mein Nokia E75. Es hat kein Simlock, Netlock oder Branding.

Das Handy wurde Ende März 2009 gekauft. Die original Rechnung mit der Seriennummer und IMEI drauf ist vorhanden.

Der technische und optische Zustand ist gut. Display hat keine Kratzer. Leichter Staubverschluss unterm Display. Auch die Chrom-Rückseite hat nur 3 feine Schlieren. Leider hat sich beim Headset das Gummi an den beiden Kopfhörern gelöst.

Kommt komplett wie gesagt mit original Rechnung, original Verpackung, 8 Gb Micro-SD Karte, Akku, Croco Cord-Tasche mit Anhänger, USB-Lade-/Datenkabel, Netzteil und Anleitung/Dokumentation. Lege noch eine passende Autohalterung dazu.

Preis: €175 versicherte Versandkosten übernehme ich.

Ciao,

dsquared

PS
    ich suche auch ein iPhone

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner mit einem Nokia E51 für mein E75 in der Farbe schwarz silber.
    Das Handy wurde 05.2009 gekauft. original Rechnung und original Verpackung sind vorhanden.

Ciao

dsquared

Hallo,

ich verkaufe einen A.T.U Gutschein für eine große Inspektion aus der Bild-Zeitungs Aktion.

Der Gutschein ist bis 31.12.2009 gültig. Je nach Absprache beim örtlichen A.T.U-Händler kann man auch den Termin bis zum 31.12. vereinbaren zu einem späteren Termin im Jahr 2010.

Aber am besten vorher abklären.

Preis: €30 Portokosten übernehme ich.

Ciao

dsquared

Hallo,

ich habe einen McFit Gutschein zu verkaufen. Mit dem Gutschein kann man 12 Monate lang bei McFit kostenfrei trainieren.

Im Gutschein ist ebenfalls die McFit-Membercard enthalten, diese kostet normalerweise noch €19 extra.

Die Dauer der Mitgliedschaft kann auch auf Wunsch einfach ausgesetzt werden bzw aufgeschoben werden, zb bei einer Krankheit oder Urlaub.

Das besondere am Gutschein ist auch, dass die Mitgliedschaft nach einem Jahr automatisch. Es muss nicht gekündigt werden.

"Der Gutschein gilt nur für Personen die bisher noch keine Kunden bei McFit sind."

Ausserdem muss man bereits 15 Jahre alt sein.

Mein Preis: €180 Portokosten übernehme ich

Viel Spass.

dsquared

hallo,

verkaufe meinen canon pixma ip5000 photodrucker...
    der photodrucker druckt mit 1 Picoliter feinen tintentroepfchen und bis zu 9.600 x 2.400 dpi aufloesung...

es is ebenfalls eine PictBridge-schnittstelle fuer den anschluss an alle kompatiblen digitalkameras und camcorder vorhanden...

der technische und optische zustand is sehr gut...
    der drucker wurde immer mit original tintenpatronen betrieben... ein fast voller satz original druckpatronen sind inklusive...

der drucker wurde noch bis vor kurzem betrieben und er druckt einwandfrei...

zubehoer wie handbuch, software-cd und adapter zum cd/dvd bedrucken sind natuerlich vorhanden...

preis: €80 versicherte versandkosten als paket uebernehme ich...

ciao

dsquared

hallo,

verkaufe meinen caon pixma ip5000 photodrucker...
    der photodrucker druckt mit 1 Picoliter feinen Tintentröpfchen und bis zu 9.600 x 2.400 dpi aufloesung...

es is ebenfalls eine PictBridge-schnittstelle fuer den anschluss an alle kompatiblen digitalkameras und camcorder vorhanden...

der technische und optische zustand is sehr gut...
    der drucker wurde immer mit original tintenpatronen betrieben...

der drucker wurde noch bis vor kurzem betrieben und er druckt einwandfrei...

zubehoer wie handbuch, software-cd und adapter zum cd/dvd bedrucken sind natuerlich vorhanden...

preis: €90 versicherte versandkosten als paket uebernehme ich...

ciao

dsquared

hallo,

verkaufe mein iphone 3g mit 8 gb speicher in der farbe schwarz...

das iphone wurde im oktober 2008 gekauft in einem t-punkt shop...
    der technische und optische zustand is gut... ein kleiner kratzer ist auf dem display vorhanden...

kommt in original verpackung und der original rechnung... es fehlt nichts im vergleich zum neukauf...

preis: €400 versicherte versandkosten als versichertes paket uebernehme ich... gerne auch persoenliche abholung in bochum...

bei fragen einfach bei mir melden...

ciao

dsquared