Beiträge von John

@ Glock17: Sag mal das kann doch hier so langsam mit Dir und Deinen Postings nicht wahr sein. Ich habe selten so einen unsinnigen und uninteressanten Postingschund wie von Dir gelesen!
    Verdammt nochmal, das Gerät kommt diese Woche an, so lange müssen wir uns alle, somit auch Du gedulden müssen!
    Wenn ich hier Mod wäre hättest Du hier mal eine Woche Postingverbot!
    John

Hierzu eine kleine Anekdote,
    ich hatte bei einem Onlinehändler ein Moto v60 gekauft, habe es aufgrund eines Gerätefehlers zu Moto Deutschland geschickt, diese verweigerten damals die kostenlose Reparatur (obwohl das Gerät fast Nagelneu gewesen ist..) da es sich um ein Gerät aus der Schweiz handelte...
    Soviel dazu
    John

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, da liegst du falsch.
    Darum hatte ich dies auch bereits vor Tagen angemerkt, aber auf mich hört ja keiner! :D :p

Keiner Stimmt nicht, ich schon :D
    Wie gesagt wird dann sehr lustig wenn sich die Leute auf einmal beschweren dass Sie ein EU-5 Phone haben....

Ich wart eben lieber die Paar Tage bis es vernünftige Deutsche Händler ausliefern...
    CU John

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Dann beginnt endlich das Jammern über die Fehler in der Firmware ;)

Warum macht man(n) nur immer so einen Hype um jedes neue Mobile? Auch das K800i ist "nur" ein Mobile :D

Naja gerade Du solltest es verstehen wenn die hier alle heiss sind auf die neuen Handys, oder ;)

Ich denke das Jammern beginnst spätestens dann wenn es für die EU5 kein SWU gibt, wohl aber für die offizielle Deutschlandversion EU2 ;)
    CU John

Die Beflockung macht Dir der Karstadt.
    Hab meins in FFM beflocken lassen, Name hinten Nummer vorne und hinten hat glaub ich so 8€ gekostet.
    CU John

Bzgl. Fälschungen:

(Ich hab kein besseres "Performance Logo" gefunden)
    Aber folgendes ist zu beachten:
    Das erste "d" endet genau am ersten "Adidias Dreieck" Der i-Punkt des "i" liegt direkt am Anfang und komplett unter dem 2ten "Adidas Dreiecks". Das weitere "d" liegt wieder direkt neben dem 2ten Dreieck. Da darf kein Abstand dazwischen sein, so wie oben auf dem Bild!
    Dies muss bei dem Adidas Logo auf der Brust so sein, wie auch im inneren des Hemdes wo die Grösse drauf steht (dort ist es aufgeflockt)
    CU John

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    I think 2GB will be available soon, 1GB is already available. The Price seems to be a little more above the level of the MSD Pro but will probably also fall with time.

Der Memorystick Micro M2 wird 2006 noch nicht in 2GB erhältlich sein.
    Sony wird bis Ende Q3 alleinig den Markt des M2 bestimmen, 256/512 und 1GB wird vorerst die einzig erhältliche Kapazität darstellen. Ende Q3 Anfang Q4 wird es die Sticks auch von SanDisk geben, dort jedoch "nur" in 512 und 1GB, der 256 wird wenn überhaupt nachgeschoben.
    Der Vorteil der SanDisk Sticks wird der Preis sein, unter Umständen auch die Schnelligkeit ggü. der Sony Variante.
    Ich denke das wir erst Ende Q1 2007 eine 2 GB Variante sehen werden.
    CU John