ZitatOriginal geschrieben von Schnag
Typ: "Ja hier ist es nicht. Hier ist nur Online Bestellungen und so. Lager ist wo anders."
Woanders? In der Schweiz beim Grosshändler oder noch bei SE/// im Zentralllager ![]()
CU JOhn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnag
Typ: "Ja hier ist es nicht. Hier ist nur Online Bestellungen und so. Lager ist wo anders."
Woanders? In der Schweiz beim Grosshändler oder noch bei SE/// im Zentralllager ![]()
CU JOhn
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das ist, na ja...echt seltsam. Warum sagt er dann, man könne sie abholen??? Das bringt doch gar nichts.
Das sagt er wohl genau darum weil er weiss dass sich das "verkaufstechnisch" toll anhört wenn man sagen kann, "ich habe die Geräte vor mir liegen" (und das ist in meinen Augen Betrug am Kunden, denn er generiert auf der einen Seite Kaufinteresse beim potentiellen Kunden(und nimmt ehrlichen Händlern die mit offenen Karten spielen Kunden weg), auf der anderen Seite überwiesen Ihm die Kunden das Geld im voraus sodass er sogar damit noch ein paar Tage "spielen" kann) und weil er sich denkt dass es nicht vielen Kunden aus dem Saarland gibt bzw. welche die extra ins Saarland fahren würden um es abzuholen.
Von daher in meinen Augen absolut nicht in Ordnung!
CU John
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
John @
hat er shcon zurpck gerufen ?
MfG
Natürlich nicht (habe auch nichts Anderes erwartet...)
Ich hole meine Gerät bei den üblichen Verdächtigen :D, da kann man sich wenigstens auf die getätigten Aussagen verlassen.
CU John
Ich habe eben dort angerufen.
Wollte es gleich abholen (komme aus dem Saarland) - und auf einmal hiess es er muss das erst mit dem GF abklären, ruft zurück.
Anruf nach 13 Uhr, sehen wir mal was der sagt...
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
An dem Satz mit dem "gewinnen" ist ein Sternchen. Wird wohl dann nur sowas wie ein Wochenende oder so sein
Ist es auch, ich kanns zwar nicht genau entziffern, aber so oder so ähnlich lautet der Satz: "Von Freitag bis Montag inkl. 100km und Versicherung"....
CU john
Danke an alle, Liste ist wieder aktuell.
Neu hinzu kamen alle neuen FW Versionen der Vertu Ascent und Signature Serie.
CU
John
Re: Re: K800i
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Zeig uns Livebilder und wir reden weiter, bis dahin bist du für mich ein Betrüger :mad:
LOL besser hätte ich das nicht formuieren können
Wie wir alle wissen ist es seit Jahren immer dasselbe Spiel wenn es um die Verfügbarkeit neuer Geräte geht....Jeder Will, Niemand kann, aber einige wollen...
LG
John
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Meilow
du schreibst bei der Speicherkarte aktuell 1 GB.
Wird es die Möglichkeit geben auch höhere Karten
zu benutzen,was sich bei diesen Feature-Umfang ja
wirklich anbieten würde?
Ciao
H_R
HI,
bis dato wird es den M2 leider nur bis zu einer Grösse von 1GB geben, SanDisk wird ende August mir Ihrer M2 Version auf den Markt kommen, bis dato laut Roadmap auch nur mit Versionen bis 1GB.
Ich denke Ende Q4 können wir frühestens mit 2GB rechnen.
CU John