V: Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN-DSL Router incl. DSL Modem - Neu und OVP
up :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V: Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN-DSL Router incl. DSL Modem - Neu und OVP
up :top:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Damit scheint das x-mas Geschäft fest in amerikanischer Hand zu sein. Bin mehr als optimistisch, dass das getunte RAZR ein Verkaufserfolg wird. Schade, dass kein Preis genannt wurde ... .
Cheers, Laubi
Glaskugelmodus:
Xmas 2005: V3x - 799€ ohne Vertrag
April 2006: V3x - 399€ ohne Vertrag
Wie auch immer, gekauft wird wenns kommt ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hosen- und Jackentasche(n) null Problemo. Einzig und alleine, wenn ich es aus der Ledertasche nehme, stellt sich der oben beschriebene Zustand ein.
By the way: @ John, du hast doch identische Tasche, wie ist's bei dir?
Cheers, Laubi
Bei mir alles okay. Nutze die Tasche immer, wobei klar wäre mir die Hosentasche lieber, nur weiss ich mit Sicherheit, ich mache das 1 Woche, dann kann ich die Fusseln hinter dem Displayglas nicht mehr zählen...und nein, ich möchte nicht das ein NSC MA mein Gerät öffnet!
CU John
Für mich bitte:
bluejacker
einfügen. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.Blitzüberweisung!
Ich hab auch ewig gesucht um den HSU-4 für mein 616er überhaupt zu finden.
Klar den Nokia Apotheken Preis von 200€ wollt ich nicht zahlen, habe aber letztendlich das Teil zum absoluten "Schnäppchenpreis" von 100€ bei T-Mobile bekommen. Ich muss aber dazu sagen dass ich durch meine RV Konditionen schonmal 20% Rabatt bekomme und ich ne Stange Geld jeden Monat vertelefoniere, will heissen die geben sich Mühe bei mir.
Fakt ist aber dass der Händler EK um max. 100-110€ incl. Mwst liegt...
CU John
@ Tatsu und Laubi:
:top: :top: :top:
dazu noch ein DICKES! Dankeschön
CU John
Von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
John
Vielen Dank Tom, Bild ist noch ein wenig schärfer :top:
CU John